Antworten
Jungspund
Jungspund
Hallo, meine Angaben zu Geburtstag und Wohnort werden im bnet nicht gespeichert. Wenn ich das Formular ausfülle und auf absenden klicke, bekomme ich die Anzeige, dass die Daten gespeichert wurden, die Felder sind aber wieder leer.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Luca Scott > UniLex | > Blog
Journalist, Autor, Aktivist
Tripel-As
Der Teufel steckt manchmal im Detail, Anführungszeichen zugefügt und schon gehts.

Problem sollte wieder behoben sein.

An der Stelle vielleicht nochmal der Hinweis an alle, die im BNET noch keinen Wohnsitz ausgewählt haben, dies nachzuholen.

Zwecks Übersichtlichkeit des Registers sind wie angekündigt einige Städte, die bislang nicht simuliert wurden, also in denen weder registrierte IDs wohnten, noch Vereine oder Unternehmen ihren Sitz hatten gestrichen. Als offiziellen Wohnsitz sind also nur noch die aktiv simulierten Städte wählbar. So ist die Chance größer, Interaktions- und reibungspunkte zu setzen.

Dafür ist nun das Feld Geburtsort frei ausfüllbar, zB auch mit einem Ort im Ausland. Im Profil ist neben der Angabe des Geburtsortes ein externer Verweis Bild auf das Unilex angebracht, wohin sich die Ausgestaltung schwerpunktmäßig verlagern soll und jedes Dorf nach Belieben dargestellt werden kann.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Hochachtungsvoll

Bild
Staatsoberhaupt des Freistaats Fuchsen a.D.
Original von James Didot
Der Teufel steckt manchmal im Detail, Anführungszeichen zugefügt und schon gehts.

Problem sollte wieder behoben sein.

An der Stelle vielleicht nochmal der Hinweis an alle, die im BNET noch keinen Wohnsitz ausgewählt haben, dies nachzuholen.

Zwecks Übersichtlichkeit des Registers sind wie angekündigt einige Städte, die bislang nicht simuliert wurden, also in denen weder registrierte IDs wohnten, noch Vereine oder Unternehmen ihren Sitz hatten gestrichen. Als offiziellen Wohnsitz sind also nur noch die aktiv simulierten Städte wählbar. So ist die Chance größer, Interaktions- und reibungspunkte zu setzen.

Dafür ist nun das Feld Geburtsort frei ausfüllbar, zB auch mit einem Ort im Ausland. Im Profil ist neben der Angabe des Geburtsortes ein externer Verweis Bild auf das Unilex angebracht, wohin sich die Ausgestaltung schwerpunktmäßig verlagern soll und jedes Dorf nach Belieben dargestellt werden kann.
Sind wir jetzt plötzlich in einer Ein-Mann-Spielleitungs- MN oder wer hat diese Veränderungen abgesegnet?

POSTREACT(ions) SUMMARY

Mitglied des Unionsparlaments
MITGLIED - KONSERVATIV-DEMOKRATISCHE UNION
Foren Gott
Das Thema Unilex wurde in der Tat basisdemokratisch diskutiert. Was die Organisation des bnet angeht, habe ich jedoch auch meine Bedenken.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bernardo G. Macaluso Bild
Unionskanzler a. D.

Primo Ministro di Herót a. D.
Dass mit der Diskussion um Unilex muss ich übersehen haben. Mir geht es aber mächtig gegen den Strich, dass jemand neu hierherkommt, anscheinend administrative Rechte - woher auch immer - hat und nach eigenem Dafürhalten Beiträge löscht und Änderungen durchführt.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Foren Gott
Original von Franz Sperling
Dass mit der Diskussion um Unilex muss ich übersehen haben. Mir geht es aber mächtig gegen den Strich, dass jemand neu hierherkommt, anscheinend administrative Rechte - woher auch immer - hat und nach eigenem Dafürhalten Beiträge löscht und Änderungen durchführt.
Kann ich durchaus nachvollziehen aber ganz ehrlich: Dann ergreif du doch die Initative und wenn es eine Mehrheit dafür gibt, diese Fragen anders zu entscheiden, gibt es auch etwas, woran sich die Techniker hier orientieren können, anstatt alleine zu entscheiden.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bernardo G. Macaluso Bild
Unionskanzler a. D.

Primo Ministro di Herót a. D.
Original von Bernardo Macaluso

Kann ich durchaus nachvollziehen aber ganz ehrlich: Dann ergreif du doch die Initative und wenn es eine Mehrheit dafür gibt, diese Fragen anders zu entscheiden, gibt es auch etwas, woran sich die Techniker hier orientieren können, anstatt alleine zu entscheiden.
Eigentlich müsste es doch umgekehrt sein: solange die Spielergemeinschaft nicht entschieden haben, haben die Techniker die Finger vom System zu lassen - wenn nicht gerade Gefahr in Verzug ist oder ein Systemabsturz behoben werden muss.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Original von Franz Sperling

Eigentlich müsste es doch umgekehrt sein: solange die Spielergemeinschaft nicht entschieden haben, haben die Techniker die Finger vom System zu lassen - wenn nicht gerade Gefahr in Verzug ist oder ein Systemabsturz behoben werden muss.
Kleiner Tipp: Trage deine Probleme mit Didot erstmal simon aus ;) macht mehr Sinn für das Spiel.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Original von Massimiliano Napolitani

Kleiner Tipp: Trage deine Probleme mit Didot erstmal simon aus ;) macht mehr Sinn für das Spiel.
Dazu fehlt mir, ehrlich gesagt, die Phantasie. Wie soll ich diese Probleme simon klären. Er kann mir ja schlecht, das von mir Gesagte simon gesehen im Nachhinein löschen. Ebenso dürfte es simon relativ egal sein, dass simoff Registraturlisten gekürzt wurden. Das alles gibt es simon doch gar nicht.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Mit etwas weniger Vollquotelei wäre das auch für außenstehende Schaulustige angenehmer zu verfolgen. Bild

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Technik-Forum“