Antworten
Lieber schreib ich solche Sachen von kirchlichen Aushängen ab, als das ich sozialistische Schmierblätter verteilen muss. ;)

POSTREACT(ions) SUMMARY

Foren As
Foren As

Beitrag von Vsol Vsolic »

Ist das also ihr Bleistift da?

POSTREACT(ions) SUMMARY

Mitglied des Abgeordnetenhauses, Heroth
Einwohner von Oberwat, Heroth
Applaudiert der Vorsitzenden zu ihrer großartigen Wahlkampfrede.

:klatsch:

POSTREACT(ions) SUMMARY

Mitglied des Unionsparlaments
MITGLIED - KONSERVATIV-DEMOKRATISCHE UNION
Erleuchteter
Erleuchteter

Beitrag von Helen Bont »

Original von Massimiliano Napolitani
*Napolitani sitzt amüsiert vor dem Fernsehen und nimmt zur Kenntnis, dass die KDU offenbar irgendwo in Heroth tagt. In einer Ortschaft namens St. Luca was wohl ein Dorf sein muss, weil keiner dieses kennt und auf den Karten nicht zu finden ist. Nachdem er aber erfährt, dass die KDU in einer Pampa hockt und die Parteihelfer die Stadthalle von Manuri für die "Kundgebung" vorbereiten bricht er in schallendes Gelächter aus. Er geht ans Telefon und bittet in der Staatskanzlei rauszubekommen wo St. Luca ist und dorthin die Guardia Civil hinzuschicken.*
*so* Ist ja schon gut. Ich sollte in müdem Zustand keine größeren Aktionen starten. *so*

St. Luca ist die imperianische Bezeichnung für Santa Lucia. 8-)

Und ja, ich gehe mal davon aus, dass die katholische Kirche weiß, wo ihre Kathedralen stehen.

POSTREACT(ions) SUMMARY

[b]Dr. h.c. Helen Bont, KEL[/b]
[b]Unionskanzlerin[/b]
[size=85][b] Doctor honoris causa philosophiae politicarum der Montary University[/b]
[b]Trägerin des Großen Ordenskreuzes des Ordens von den Heiligen drei Königen des Königreichs beider Archipele[/b]
[b]Mitglied des Unionsparlaments[/b][/size]
[b]KOMMANDEUR der EHRENLEGION[/b]
[size=85][b]Mitglied und UNIONSVORSITZENDE der KONSERVATIV-DEMOKRATISCHEN UNION[/b][/size]
Ehemalige [size=85]Trägerin des astorischen White House Ribbon[/size] (29.03.2015-09.06.2021; aberkannt durch US-Präsident J.U. Smith)
Original von James Didot
*hört die rede im fernsehen und schaltet ab*

Mir ist das alles zu viel Text....
Man möge mein Gehirn nicht all zu sehr belasten, nicht wahr?

POSTREACT(ions) SUMMARY

Mitglied des Unionsparlaments
MITGLIED - KONSERVATIV-DEMOKRATISCHE UNION
Routinier
Routinier
Gibt´s denn keine inhaltlichen Äußerungen?

POSTREACT(ions) SUMMARY

Mitglied der KONSERVATIV-DEMOKRATISCHEN UNION
Tripel-As
Tripel-As

Beitrag von James Didot »

Original von Franz Sperling
Man möge mein Gehirn nicht all zu sehr belasten, nicht wahr?
Nein, wahrhaftig, Ihr Gehirn wollen wir wirklich nicht allzu sehr belasten.

Was den Wortschwall und das bedeutungslose, salbungsvolle Gelaber Ihrer Vorsitzenden angeht, hebe ich mir die paar Gehirnzellen an Speicherkapazität lieber für was sinnvolles auf, zB das Plätzchenrezept meiner Großmutter oder die Raetselhaftigkeit des weiblichen Geschlechts.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Hochachtungsvoll

Bild
Staatsoberhaupt des Freistaats Fuchsen a.D.
Erleuchteter
Erleuchteter

Beitrag von Helen Bont »

Original von James Didot

Nein, wahrhaftig, Ihr Gehirn wollen wir wirklich nicht allzu sehr belasten.

Was den Wortschwall und das bedeutungslose, salbungsvolle Gelaber Ihrer Vorsitzenden angeht, hebe ich mir die paar Gehirnzellen an Speicherkapazität lieber für was sinnvolles auf, zB das Plätzchenrezept meiner Großmutter oder die Raetselhaftigkeit des weiblichen Geschlechts.
Herr Didot, niemand zwingt Sie, sich auf unseren Veranstaltungen aufzuhalten. Ich gehe mal davon aus, dass Sie wissen, wo sich der Ausgang befindet?

POSTREACT(ions) SUMMARY

[b]Dr. h.c. Helen Bont, KEL[/b]
[b]Unionskanzlerin[/b]
[size=85][b] Doctor honoris causa philosophiae politicarum der Montary University[/b]
[b]Trägerin des Großen Ordenskreuzes des Ordens von den Heiligen drei Königen des Königreichs beider Archipele[/b]
[b]Mitglied des Unionsparlaments[/b][/size]
[b]KOMMANDEUR der EHRENLEGION[/b]
[size=85][b]Mitglied und UNIONSVORSITZENDE der KONSERVATIV-DEMOKRATISCHEN UNION[/b][/size]
Ehemalige [size=85]Trägerin des astorischen White House Ribbon[/size] (29.03.2015-09.06.2021; aberkannt durch US-Präsident J.U. Smith)
Wenn Sie, Herr Didot, in das Unionsparlament gewählt werden, sind Sie eventuell auf die Mitarbeit mit den Konservativen oder den Sozialisten angewiesen. Und Sie sollten sich in mancher Wortwahl ein wenig besser ausdrücken.
Aber in Fuchsen hat man wohl keine manieren, wie man sich gepflegt ausdrückt.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Fortgeschrittener
Original von Alexander Steinhoff
Wenn Sie, Herr Didot, in das Unionsparlament gewählt werden, sind Sie eventuell auf die Mitarbeit mit den Konservativen oder den Sozialisten angewiesen. Und Sie sollten sich in mancher Wortwahl ein wenig besser ausdrücken.
Aber in Fuchsen hat man wohl keine manieren, wie man sich gepflegt ausdrückt.
Ich denke, Herr Didot möchte einfach nur populistisch draufhauen. Er braucht keine Mehrheiten, er stilisiert sich als Opfer und das wird sich im Unionsparlament verstärkt fortsetzen. Hauptsache gegen das System.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Prof. Dr. Maximilian von Brinckmann HCR
Rektor a.D. der Roldem State University
Bürgermeister a.D. von Freistadt
Antworten

Zurück zu „Hérot“