Antworten
Bislang hat nur Herr Didot etwas zu seinen Plänen erzählt.

Von der SPDU, SVP oder FLA hört man nichts. Was sie umsetzen wollten.
Es sind nur noch ein paar wenige Tage, bis die Wahlen zum Unionsparlament anfangen werden.
Stellen die genannten Parteien einen eigenen Unionspräsidentenkandidaten auf?

Ausser einer Liste, hat man noch nicht viel gesehen.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Routinier
Routinier
Ich bin auch schon ganz gespannt!

POSTREACT(ions) SUMMARY

Mitglied der KONSERVATIV-DEMOKRATISCHEN UNION
Original von Alexander Steinhoff
Bislang hat nur Herr Didot etwas zu seinen Plänen erzählt.

Von der SPDU, SVP oder FLA hört man nichts. Was sie umsetzen wollten.
Es sind nur noch ein paar wenige Tage, bis die Wahlen zum Unionsparlament anfangen werden.
Stellen die genannten Parteien einen eigenen Unionspräsidentenkandidaten auf?

Ausser einer Liste, hat man noch nicht viel gesehen.
Nun, Herr Steinhoff. Ich habe mir mal die Mühe gemacht und mal schnell die Programme der KDU zum 35 und 33 Unionsparlament verglichen. Nur exemplarisch um das zu bestätigen, was ich schon längst wusste: Das KDU Wahlprogramm zum 35. Unionsparlament ist inhaltsgleich mit dem "aktuellen" und vergleicht man das Programm zum 33. Unionsparlament hat sich bestenfalls die Formulierung geändert. Die "Forderungen" (hier besser Versprechungen) ziehen sich wie ein roter Faden. Doch halt: Einzig den Verfall der Außenpolitik kann man an den Wahlprogrammen schön nachvollziehen.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Tripel-As
interessant, die KDU backt alte Brötchen auf, aber wer sagt, dass die besser schmecken als die frischen vom Bäcker?

und viel wichtiger, wer kann der KDU noch Vertrauen schenken, dass sie auch diesmal ihr Programm umsetzt? Frau Bont ist ja eine Meisterin darin, mit viel Worten wenig zu sagen.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Hochachtungsvoll

Bild
Staatsoberhaupt des Freistaats Fuchsen a.D.
Wir haben aber etwas in der HAnd. Sie nicht. Warum sollte man die SPDU wählen?

POSTREACT(ions) SUMMARY

Wir haben aber etwas in der HAnd. Sie nicht. Warum sollte man die SPDU wählen?
Ich weiß nicht warum man die SPDU wählen sollte - das wird die SPDU zu gegebener Zeit vielleicht auch selber sagen. Die Zeit will ich den Sozialdemokraten einräumen. Ich glaube aber auch, dass Sie einiges vorzuweisen haben: Zum Beispiel eine desaströse 35. LP oder eine Unionsaußenministerin, die sich auf internationalen Paket benimmt, wie ein Elefant im Porzelanladen und hier rumeiert, wenn sie konkret gefragt wird.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Tripel-As
Tripel-As

Beitrag von James Didot »

Wir haben aber etwas in der HAnd. Sie nicht.
Schwanzvergleich?

POSTREACT(ions) SUMMARY

Hochachtungsvoll

Bild
Staatsoberhaupt des Freistaats Fuchsen a.D.
Ich bitte den Admin darum, Herrn Didt zu maßregeln.

Mit solchen Wörtern herum werfen ist nicht ratelonische Tradition. Auch wenn ich von früher einiges gewohnt bin.
Wenn Sie ins Unionsparlament gewählt werden, dann gute nacht. Mit solchen Ausdrücken wohl eher nicht.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Foren Gott
Ich bitte den Admin darum, Herrn Didt zu maßregeln.

Mit solchen Wörtern herum werfen ist nicht ratelonische Tradition. Auch wenn ich von früher einiges gewohnt bin.
Wenn Sie ins Unionsparlament gewählt werden, dann gute nacht. Mit solchen Ausdrücken wohl eher nicht.
Hier herrscht zum Glück immer noch Redefreiheit. Mit solchen Forderungen wäre ich an Ihrer Stelle im Wahlkampf vorsichtiger.

Das Programm der SPDU wird übrigens zeitnah veröffentlicht.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bernardo G. Macaluso Bild
Unionskanzler a. D.

Primo Ministro di Herót a. D.
Erleuchteter
Original von Massimiliano Napolitani

Nun, Herr Steinhoff. Ich habe mir mal die Mühe gemacht und mal schnell die Programme der KDU zum 35 und 33 Unionsparlament verglichen. Nur exemplarisch um das zu bestätigen, was ich schon längst wusste: Das KDU Wahlprogramm zum 35. Unionsparlament ist inhaltsgleich mit dem "aktuellen" und vergleicht man das Programm zum 33. Unionsparlament hat sich bestenfalls die Formulierung geändert. Die "Forderungen" (hier besser Versprechungen) ziehen sich wie ein roter Faden. Doch halt: Einzig den Verfall der Außenpolitik kann man an den Wahlprogrammen schön nachvollziehen.
Herr Napolitani, den Verfall von Politik haben noch immer Ihre Genossen von der SPDU zu verantworten. Oder haben Sie schon Ihren Genossen Connor vergessen, der gleich nach dem Einzug in Unionskanzleramt davon schlich? Oder denken Sie an Ihren Genossen Palin Waylan-Majere, seines Zeichens Mitglied des Unionsparlaments und durch sein Abtauchen mitverantwortlich, dass das Unionsparlament nicht beschlussfähig war.
Ja, Herr Napolitani, wir stehen dazu, dass das jetzige Wahlprogramm viele gute Punkte enthält, weil sie, aufgrund eines nicht handlungsfähigen Unionsparlaments, nicht umgesetzt werden konnten.
Und wenn Sie sich hier hinstellen und behaupten man könne den Verfall der Außenpolitik im Wahlprogramm nachvollziehen, dann werden Sie diese Behauptung doch sicherlich untermauern können - und seien es nur Argumentationsansätze?

POSTREACT(ions) SUMMARY

[b]Dr. h.c. Helen Bont, KEL[/b]
[b]Unionskanzlerin[/b]
[size=85][b] Doctor honoris causa philosophiae politicarum der Montary University[/b]
[b]Trägerin des Großen Ordenskreuzes des Ordens von den Heiligen drei Königen des Königreichs beider Archipele[/b]
[b]Mitglied des Unionsparlaments[/b][/size]
[b]KOMMANDEUR der EHRENLEGION[/b]
[size=85][b]Mitglied und UNIONSVORSITZENDE der KONSERVATIV-DEMOKRATISCHEN UNION[/b][/size]
Ehemalige [size=85]Trägerin des astorischen White House Ribbon[/size] (29.03.2015-09.06.2021; aberkannt durch US-Präsident J.U. Smith)
Antworten

Zurück zu „Öffentliches Leben“