Die FLA nominiert ein Phantom auf ihrer Liste? Jemanden, der seit dem 30. Juli und länger und darüberhinaus nach eigenen Worten abwesend gemeldet ist?
Wann hat denn Herr Johannssen seine Zustimmung zur Kandidatur begründet? Erscheint mir sehr zweifelhaft, und erst recht, dass die FLA hier Karteileichen aus dem Keller holt, einzig mit dem Ziel, ein stärkeres, politisches Gewicht darzustellen, als wenn man bloß eine 1-Mann-Liste aufbietet?
Haben Sie Verdacht, dass die FLA-Liste nicht auf dem im Gesetz vorgeschriebenen Wege zustande gekommen ist? Dann steht Ihnen ja der Rechtsweg offen. Ansonsten ist es sicher kein Problem, dass neben aktiveren auch weniger aktive Unionspolitiker auf Wahlvorschlägen antreten.
Bernardo G. Macaluso 
Unionskanzler a. D.
Primo Ministro di Herót a. D.

Unionskanzler a. D.
Primo Ministro di Herót a. D.
@ Macaluso: Genauso sehe ich das auch. Die längerfristige Abwesenheit galt auch einige Wochen für mich.
*so*Die Telefongesellschaft hat es über Monate nicht geschafft, mein Internet freizuschalten....*so*
*so*Die Telefongesellschaft hat es über Monate nicht geschafft, mein Internet freizuschalten....*so*
TRÄGER DES WALRITTERORDEN
KOMMANDEUR - EHRENLEGION
VORSTANDSVORSITZ - SPE HOLDING

KOMMANDEUR - EHRENLEGION
VORSTANDSVORSITZ - SPE HOLDING

5 Beiträge • Seite 1 von 1