Gesperrt
Foren Gott
Original von Massimiliano Napolitani

Der Workshop-Entwurf hat ferner den Nachteil, dass die Muxt recht kleingeraten ist und einiges an Gebirgen verschwunden ist. Die Beschreibung auf MNWiki würde dann nur noch bedingt stimmen. Da Freistein bei der letzten Diskussion dem Gebiet so zugestimmt hat - gehe ich jetzt mal einfach auch von der offiziellen Karte aus.
Stimmt genau und auch wenn ich mich mit der Workshop-Karte im Prinzip anfreunden kann: Das Fehlen von Festlandfläche für unsere Gebirge und für den Landesteil Rotberg-Ison ist für mich nicht akzeptabel, da muss eine Lösung her. Wenn wir mit der dann auch wieder auf ca. 100.000 hm² Fläche kommen - perfekt.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bernardo G. Macaluso Bild
Unionskanzler a. D.

Primo Ministro di Herót a. D.
Mich würden 60 Mio Einwohner jetzt auch nicht stören. Aber genau das Problem, dass es mit dem GF nicht vereinbar ist, sehe auch ich. Übrigens muss es auch nicht sein. Freistein z.B. hat jetzt einen ganz anderen Schnitt und wir eben mehr Fläche und Einwohner.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Foren Gott
Naja, das Land eben mal auf die dreifache Menge zu bringen, halte ich schon für einen großen Schritt, der ja auch die ganze Union betrifft. Darüber hinaus wäre dann auch noch beträchtlich mehr Arbeit an der Karte erforderlich. Mit dem Workshop-Entwurf wären wir schon näher dran an den 100.000 km, ich schätze mal. dass wir da ungefähr auf 150.000 kämen. Wenn wir dafür freie Hand in der Verteilung unserer Flüsse und Gebirge haben, was ja der Fall sein dürfte, kann man damit schon arbeiten. Die Frage ist, ob das denn nun so offiziell ist. Wir sollten uns ganz dringend auf Unionsebene mal definitiv darüber verständigen. Es ist eine Schande, dass dieser Kartenworkshop, in den so viel Arbeit investiert wurde und der eigentlich so vielversprechend verlaufen ist, kein definitives Ende gefunden hat.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Unionskanzler a. D.

Foren Gott
Wollen wir vielleicht mal Vertreter von Union und Ländern hier an die Universität in St. Lucia einladen und die Sache verblindlich klären? Es kommt noch dazu, dass der Workshop-Vorschlag ja eine Gebietsänderung für Freistein und Imperia vorgeschlagen hat, die aber niemals bei der Carta beantragt wurde. Danach kann ich auch weiter an der Karte zeichnen, wenn ich sicher bin, dass wir es hier mit verbindlichen Grenzen für Heroth zu tun haben.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Unionskanzler a. D.

Hier wäre ggf. die UKK zuständig. Werde ich aber in Erfahrung bringen.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Routinier
Hierzu kann gern die UKK angerufen werden.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Dr. Justine Sutherbury
Governing Mayor of Montary City
Bild
Original von Justine Sutherbury
Hierzu kann gern die UKK angerufen werden.
Schön es ist ein Thema, das den Großteil der Unionsländer betrifft.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Foren Gott
Sehr gerne.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Unionskanzler a. D.

Foren Gott
Wäre der Primo Ministro so freundlich, sich dieser Sache anzunehmen? ;)

POSTREACT(ions) SUMMARY

Unionskanzler a. D.

Routinier
Original von Massimiliano Napolitani

Schön es ist ein Thema, das den Großteil der Unionsländer betrifft.
Dann melden Sie sich doch mal bei der UKK und sprechen die Karte an. :)

POSTREACT(ions) SUMMARY

Dr. Justine Sutherbury
Governing Mayor of Montary City
Bild
Gesperrt

Zurück zu „Istituto per la Pianificazione Nazionale, St. Lucia“