Unionskanzlerin Dr. Friedmann nimmt den Gast in Empfang. Ihr ist etwas seltsam, war sie doch selbst, wenn auch nur für acht Tage, selbst mal Mitglied der novarischen Regierung...
Buon giorno, Eccellenza. Herzlich willkommen in der Demokratischen Union. Ich hoffe, Sie hatten einen guten Flug.
Sie reicht ihm die Hand.
Buon giorno, Eccellenza. Herzlich willkommen in der Demokratischen Union. Ich hoffe, Sie hatten einen guten Flug.
Sie reicht ihm die Hand.
Prof. Dr. Pandora FriedmannRektorin der Volkby School of Politics
Bürgermeisterin von Winchester
Unionskanzlerin a.D.
Eccellenza de Rossi, Sie sind ein Charmeur. Vielen Dank. Gleiches kann ich von Ihnen behaupten. Ich freue mich, Sie in der Union begrüßen zu dürfen.
Sie deutet auf das bereitstehende Dienstfahrzeug.
Lassen Sie uns zu Gesprächen ins Unionskanzleramt fahren.
Sie deutet auf das bereitstehende Dienstfahrzeug.
Lassen Sie uns zu Gesprächen ins Unionskanzleramt fahren.
Prof. Dr. Pandora FriedmannRektorin der Volkby School of Politics
Bürgermeisterin von Winchester
Unionskanzlerin a.D.
Jungspund
Mitglied
Dr. jur
[img]https://bilder.der.mikronationen.de/uploads/2019/06/i8026be4l2m.png[/img]KEL
Unionspräsident
Kommandeur der Ehrenlegion
Präsident des SV Manuri
Ministerpräsident von Salbor Katista a.D
Unionsminister für Inneres und Justiz a.D
Stellvertretender Unionsvorsitzender der KDU a.D
Mitglied des Unionsparlaments a.D
Unionsminister der Verteidigung a.D
[img]https://bilder.der.mikronationen.de/uploads/2019/06/i8026be4l2m.png[/img]KEL
Unionspräsident
Kommandeur der Ehrenlegion
Präsident des SV Manuri
Ministerpräsident von Salbor Katista a.D
Unionsminister für Inneres und Justiz a.D
Stellvertretender Unionsvorsitzender der KDU a.D
Mitglied des Unionsparlaments a.D
Unionsminister der Verteidigung a.D
Ewartet den Staatsgast bereits am Flughafen, wo sie ihn am Rollfeld begrüßt..Original von Mara Al Bemugeb
Die Konsulin trifft, wie mit der Unionskanzlerin im Schriftwechsel abgesprochen, in den Abendstunden mit einem Flugzeug in der Demokratischen Union ein...
Guten Abend, Exzellenz, willkommen in der Demokratischen Union. Ich hoffe, Sie hatten eine angenehme Anreise.
[b]Dr. h.c. Helen Bont, KEL[/b]
[b]Unionskanzlerin[/b]
[size=85][b] Doctor honoris causa philosophiae politicarum der Montary University[/b]
[b]Trägerin des Großen Ordenskreuzes des Ordens von den Heiligen drei Königen des Königreichs beider Archipele[/b]
[b]Mitglied des Unionsparlaments[/b][/size]
[b]KOMMANDEUR der EHRENLEGION[/b]
[size=85][b]Mitglied und UNIONSVORSITZENDE der KONSERVATIV-DEMOKRATISCHEN UNION[/b][/size]
Ehemalige [size=85]Trägerin des astorischen White House Ribbon[/size] (29.03.2015-09.06.2021; aberkannt durch US-Präsident J.U. Smith)
[b]Unionskanzlerin[/b]
[size=85][b] Doctor honoris causa philosophiae politicarum der Montary University[/b]
[b]Trägerin des Großen Ordenskreuzes des Ordens von den Heiligen drei Königen des Königreichs beider Archipele[/b]
[b]Mitglied des Unionsparlaments[/b][/size]
[b]KOMMANDEUR der EHRENLEGION[/b]
[size=85][b]Mitglied und UNIONSVORSITZENDE der KONSERVATIV-DEMOKRATISCHEN UNION[/b][/size]
Ehemalige [size=85]Trägerin des astorischen White House Ribbon[/size] (29.03.2015-09.06.2021; aberkannt durch US-Präsident J.U. Smith)
Jungspund