Ihren letzten Satz, Herr Abgeordneter, empfinde ich wahlweise als schlechten Witz, Ironie oder schlichten Hohn.Original von Alexander Steinhoff
Wahrscheinlich nicht mehr.
Das Vorziehen von Wahlen würde so lange dauern, bis die eigentlichen Wahlen stattfinden.
Ich hoffe, das in der nächsten Legislatur mehr "Leben" im UP einzieht.
Wenigstens arbeitet die Regierung noch.
Da der derzeitige Alterspräsident ausscheiden möchte und sein Mandat niederlegt, sollte man wenigstens noch ein Nachfolger finden.
Bis zu den regulären Wahlen sind es noch ein paar Tage hin.
Bzw könnte vielleicht hier ein neues Präsidium gewählt werden....Damit wenigstens das UP ein bisschen mehr aktivität ausstrahlt.
Ansonsten bitte ich um die Aufstellung von Feldbetten, (die Unionsarmee hat bestimmt welche über), im Plenarsaal, damit man sich wenigsten hinlegen kann.
Bis zu den regulären Wahlen sind es noch ein paar Tage hin.
Bzw könnte vielleicht hier ein neues Präsidium gewählt werden....Damit wenigstens das UP ein bisschen mehr aktivität ausstrahlt.
Ansonsten bitte ich um die Aufstellung von Feldbetten, (die Unionsarmee hat bestimmt welche über), im Plenarsaal, damit man sich wenigsten hinlegen kann.
Zuletzt geändert von Alexander Steinhoff am Fr 10. Aug 2012, 11:40, insgesamt 3-mal geändert.