Antworten
Foren Gott
Esatto!

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bernardo G. Macaluso Bild
Unionskanzler a. D.

Primo Ministro di Herót a. D.
Erleuchteter
Erleuchteter
Kick over the wall 'cause government's to fall
How can you refuse it?
Let fury have the hour, anger can be power
D'you know that you can use it?

"Clampdown", The Clash.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Prof. Hajo Poppinga, VK.
Unionspräsident a.D.
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener

Beitrag von Wilhelm Land »

Original von Hajo Poppinga
Kick over the wall 'cause government's to fall
How can you refuse it?
Let fury have the hour, anger can be power
D'you know that you can use it?

"Clampdown", The Clash.
Klar. Gemeinsam mit dem Präsidium des Unionsparlaments den Karren vor die Wand fahren, sich dann aus der Verantwortung stehlen und jetzt nichts Besseres zu tun haben als dämliche Sprüche zu klopfen.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Wilhelm Land
Ministerpräsident des Freistaates Freistein
Unionsvorsitzender der
Bild
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Das 35. Unionsparlament ist ein einziges Trauerspiel. Hoffen wir, dass sich dies nach einer Neuwahl grundsätzlich ändert.

POSTREACT(ions) SUMMARY

former Speaker of the Parliament of Roldem
Fortgeschrittener
Nicht nur das Parlament, die Präsidentschaft scheint es auch nicht für nötig zu erachten, etwa den Freistaat Freistein zu seinen Pflichten anzuhalten...

POSTREACT(ions) SUMMARY

Prof. Dr. Maximilian von Brinckmann HCR
Rektor a.D. der Roldem State University
Bürgermeister a.D. von Freistadt
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener

Beitrag von Niko Wirt »

Original von Armin Schwertfeger
Das 35. Unionsparlament ist ein einziges Trauerspiel. Hoffen wir, dass sich dies nach einer Neuwahl grundsätzlich ändert.
HA...HA... Und die Unionsexekution geschieht von selbst oder was?

POSTREACT(ions) SUMMARY

VORSTAND - RENSHAVN SOCCER XI powered by AIRDU
VORSTAND - AIRDU
VORSTAND - ZUKUNFTSPORT
MITGLIED - UNIONSFUßBALLBUND
Foren Gott
Von einem Unionspräsidenten habe ich in solchen SItuationen auch schon mal gewichtigere und würdevollere Worte gehört...

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bernardo G. Macaluso Bild
Unionskanzler a. D.

Primo Ministro di Herót a. D.
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Sehr geehrter Herr Brinckmann und sehr geehrter Herr Wirt, ich sah mich bisher nicht veranlasst, über Freistein die Unionsexekution zu verhängen. Wenn das verschiedene Politiker anders sehen, bleibt diesen ihre Ansicht unbenommen. Nur liegt die Entscheidung, einen Antrag zu stellen beim Unionspräsidenten.

Ich gebe Ihnen Recht, Herr Macaluso andere Unionspräsidenten hätten vielleicht gewichtigere und würdevollere Worte gefunden, mir bleibt dies beim Blick auf das Trauerspiel halt versagt. Eigentlich bin ich ob dieser Zustände in der obersten Unionsexekutive nur sprachlos.

Aber trösten Sie sich meine Herren, in Kürze wird es Neuwahlen, nicht nur zum Unionsparlament sondern auch für das Amt des Unionspräsidenten geben und ich bin mir sicher, dass Sie dann viele und bessere Kandidaten finden werden.

POSTREACT(ions) SUMMARY

former Speaker of the Parliament of Roldem
Fortgeschrittener
Und warum erachtet Sie es nicht für nötig, den Antrag endlich einzureichen? Sie sind doch einfach unglaublich, Sie stürzen die Demokratische Union und ihre Länder ins Verderben. Wie soll denn Freistein Ihrer Meinung nach anders wieder handlungsfähig werden denn durch eine Unionsexekution?

POSTREACT(ions) SUMMARY

Prof. Dr. Maximilian von Brinckmann HCR
Rektor a.D. der Roldem State University
Bürgermeister a.D. von Freistadt
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener

Beitrag von Niko Wirt »

Sehr geehrter Herr Brinckmann und sehr geehrter Herr Wirt, ich sah mich bisher nicht veranlasst, über Freistein die Unionsexekution zu verhängen. Wenn das verschiedene Politiker anders sehen, bleibt diesen ihre Ansicht unbenommen. Nur liegt die Entscheidung, einen Antrag zu stellen beim Unionspräsidenten.

Ich gebe Ihnen Recht, Herr Macaluso andere Unionspräsidenten hätten vielleicht gewichtigere und würdevollere Worte gefunden, mir bleibt dies beim Blick auf das Trauerspiel halt versagt. Eigentlich bin ich ob dieser Zustände in der obersten Unionsexekutive nur sprachlos.

Aber trösten Sie sich meine Herren, in Kürze wird es Neuwahlen, nicht nur zum Unionsparlament sondern auch für das Amt des Unionspräsidenten geben und ich bin mir sicher, dass Sie dann viele und bessere Kandidaten finden werden.
Entschuldigung, aber diese Worte sind eine bodenlose Frechheit!

POSTREACT(ions) SUMMARY

VORSTAND - RENSHAVN SOCCER XI powered by AIRDU
VORSTAND - AIRDU
VORSTAND - ZUKUNFTSPORT
MITGLIED - UNIONSFUßBALLBUND
Antworten

Zurück zu „Öffentliches Leben“