Antworten
Bild

Die fuchsische Wochenzeitung der Kleinfuchs-AG »De Vrijheid« ist nun endlich in der Demokratischen Union angekommen! Nachrichten aus Fuchsen und der Welt gibt es nur in dieser anticaweiten Wochenzeitung. Blätter doch mal rein!

Ausgabe #28 vom 2.August 2012, Donnerstag: http://www.file-upload.net/download-462 ... 8.pdf.html

POSTREACT(ions) SUMMARY

Erleuchteter
Erleuchteter

Beitrag von Helen Bont »

*so* Ich kann die Zeitung nicht ohne weiteres öffnen. *so*

POSTREACT(ions) SUMMARY

[b]Dr. h.c. Helen Bont, KEL[/b]
[b]Unionskanzlerin[/b]
[size=85][b] Doctor honoris causa philosophiae politicarum der Montary University[/b]
[b]Trägerin des Großen Ordenskreuzes des Ordens von den Heiligen drei Königen des Königreichs beider Archipele[/b]
[b]Mitglied des Unionsparlaments[/b][/size]
[b]KOMMANDEUR der EHRENLEGION[/b]
[size=85][b]Mitglied und UNIONSVORSITZENDE der KONSERVATIV-DEMOKRATISCHEN UNION[/b][/size]
Ehemalige [size=85]Trägerin des astorischen White House Ribbon[/size] (29.03.2015-09.06.2021; aberkannt durch US-Präsident J.U. Smith)
Erleuchteter
Erleuchteter

Beitrag von Helen Bont »

*so* Ich kann die Zeitung nicht öffnen. *so*

POSTREACT(ions) SUMMARY

[b]Unionskanzlerin[/b]
[size=85][b] Doctor honoris causa philosophiae politicarum der Montary University[/b]
[b]Trägerin des Großen Ordenskreuzes des Ordens von den Heiligen drei Königen des Königreichs beider Archipele[/b]
[size=85][b]Mitglied und UNIONSVORSITZENDE der KONSERVATIV-DEMOKRATISCHEN UNION[/b][/size]
Ehemalige [size=85]Trägerin des astorischen White House Ribbon[/size] (29.03.2015-09.06.2021; aberkannt durch US-Präsident J.U. Smith)
Sie können gerne auch den offiziellen Vrijheid-Kiosk (Klick!) benutzen, der ab Ausgabe 29 durchgängig benutzt wird. Dort finden Sie auch alle bisherigen Ausgaben der Vrijheid.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Fortgeschrittener
Fortgeschrittener

Beitrag von Niko Wirt »

Sehr schön, dass die jetzt auch hier erhältlich ist!

POSTREACT(ions) SUMMARY

VORSTAND - RENSHAVN SOCCER XI powered by AIRDU
VORSTAND - AIRDU
VORSTAND - ZUKUNFTSPORT
MITGLIED - UNIONSFUßBALLBUND
Sehr informative Zeitung. Interessant finde ich, dass die G4 gescheitert ist und die Unionsregierung es nicht für nötig hält die Öffentlichkeit hier zu informieren und die Gründe zu nennen. Gibt es eigentlich noch eine parlamentarische Kontrolle?

POSTREACT(ions) SUMMARY

Fortgeschrittener
Fortgeschrittener

Beitrag von Niko Wirt »

Original von Massimiliano Napolitani
Sehr informative Zeitung. Interessant finde ich, dass die G4 gescheitert ist und die Unionsregierung es nicht für nötig hält die Öffentlichkeit hier zu informieren und die Gründe zu nennen. Gibt es eigentlich noch eine parlamentarische Kontrolle?
Dem kann ich nur zustimmen... Ich habe ebenfalls keine Stellungnahme über die Verhandlungen der für uns hinter verschlossenen Türen stattfindenden Vorgänge im G4-Gipfel mitbekommen.

POSTREACT(ions) SUMMARY

VORSTAND - RENSHAVN SOCCER XI powered by AIRDU
VORSTAND - AIRDU
VORSTAND - ZUKUNFTSPORT
MITGLIED - UNIONSFUßBALLBUND
Erleuchteter
Erleuchteter

Beitrag von Helen Bont »

Original von Massimiliano Napolitani
Inwiefern die G4 gescheitert ist, kann die Unionsregierung auch nicht beurteilen - zumindest nicht zum jetzigen Zeitpunkt. Tatsache ist, dass die Unionsregierung derzeit über das weitere Vorgehen berät und die Öffentlichkeit informiert, sobald sie darüber einen Beschluss gefasst hat. Alles andere wäre ein Gackern über ungelegte Eier.

POSTREACT(ions) SUMMARY

[b]Unionskanzlerin[/b]
Original von Helen Bont

Inwiefern die G4 gescheitert ist, kann die Unionsregierung auch nicht beurteilen - zumindest nicht zum jetzigen Zeitpunkt. Tatsache ist, dass die Unionsregierung derzeit über das weitere Vorgehen berät und die Öffentlichkeit informiert, sobald sie darüber einen Beschluss gefasst hat. Alles andere wäre ein Gackern über ungelegte Eier.
=)

Und das? In Aldenroth scheint man schon zu "gackern"...

POSTREACT(ions) SUMMARY

Erleuchteter
Erleuchteter

Beitrag von Helen Bont »

Nun, Herr Napolitani, das ist recht einfach: derzeit gibt es ja Unterschiedliche Vorstellungen, wie es mit der G4 weitergehen soll. Wenn ich meinen astorischen Kollegen richtig verstanden habe, so streben die USA die Transformation der bisherigen G4 in eine wie auch immer geartete Gx an. Ob man angesichts dieser Tatsache von einem Scheitern sprechen kann, will ich zum jetzigen Zeitpunkt nicht abschließend beurteilen.

POSTREACT(ions) SUMMARY

[b]Unionskanzlerin[/b]
Antworten

Zurück zu „Öffentliches Leben“