Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger der Demokratischen Union,
ich freue mich, Ihnen die Gründung der Sozialistischen Volkspartei bekannt zu geben. Satzung und Parteiprogramm werden in Kürze hier veröffentlicht.
ich freue mich, Ihnen die Gründung der Sozialistischen Volkspartei bekannt zu geben. Satzung und Parteiprogramm werden in Kürze hier veröffentlicht.
Wilhelm Land
Ministerpräsident des Freistaates Freistein
Unionsvorsitzender der

Unionsvorsitzender der

Die Phase des Parteiensterbens ist hoffentlich vorbei und wir treten in die Phase der Neugründungen. Die SVP wird ihren Beitrag dazu leisten.Original von Bernardo Macaluso
Beeindruckend, wie hier plötzlich Parteien aus dem Boden sprießen. Man darf gespannt sein...
Wilhelm Land
Unionsvorsitzender der

Unionsvorsitzender der

"Die Sozis feiern Wiederauferstehung" ist wohl nicht ganz passend. Die "Sozis" sind nach wie vor Mitglieder der SPDU und Herr Land ist bisher noch nicht als "Sozi" in Erscheinung getreten.Original von Joeli Veitayaki
Die Sozies feiern Wiederauferstehung? Mal sehen, wie lange die Euphorie anhält.
Bernardo G. Macaluso 
Unionskanzler a. D.
Primo Ministro di Herót a. D.

Unionskanzler a. D.
Primo Ministro di Herót a. D.
Na dann: willkommen im Club. Die KDU ist nämlich die Nachfolgerin der RVP.Original von Alexander Steinhoff
Wenn es eine RVP, wieder geben würde, wäre ich aus nostalgischen Gründen dabei.
[b]Dr. h.c. Helen Bont, KEL[/b]
[b]Unionskanzlerin[/b]
[size=85][b] Doctor honoris causa philosophiae politicarum der Montary University[/b]
[b]Trägerin des Großen Ordenskreuzes des Ordens von den Heiligen drei Königen des Königreichs beider Archipele[/b]
[b]Mitglied des Unionsparlaments[/b][/size]
[b]KOMMANDEUR der EHRENLEGION[/b]
[size=85][b]Mitglied und UNIONSVORSITZENDE der KONSERVATIV-DEMOKRATISCHEN UNION[/b][/size]
Ehemalige [size=85]Trägerin des astorischen White House Ribbon[/size] (29.03.2015-09.06.2021; aberkannt durch US-Präsident J.U. Smith)
[b]Unionskanzlerin[/b]
[size=85][b] Doctor honoris causa philosophiae politicarum der Montary University[/b]
[b]Trägerin des Großen Ordenskreuzes des Ordens von den Heiligen drei Königen des Königreichs beider Archipele[/b]
[b]Mitglied des Unionsparlaments[/b][/size]
[b]KOMMANDEUR der EHRENLEGION[/b]
[size=85][b]Mitglied und UNIONSVORSITZENDE der KONSERVATIV-DEMOKRATISCHEN UNION[/b][/size]
Ehemalige [size=85]Trägerin des astorischen White House Ribbon[/size] (29.03.2015-09.06.2021; aberkannt durch US-Präsident J.U. Smith)
Pah, Sozialisten, ich dachte, sowas findet man heutzutage nur noch im Museum.
Ihr Versuch einer Parteigründung auf dem Boden einer sozialistischen Gesinnung wird scheitern wie der Sozialismus an sich scheitern wird. Nie wieder Sozialismus!
Ihr Versuch einer Parteigründung auf dem Boden einer sozialistischen Gesinnung wird scheitern wie der Sozialismus an sich scheitern wird. Nie wieder Sozialismus!
Hochachtungsvoll

Staatsoberhaupt des Freistaats Fuchsen a.D.

Staatsoberhaupt des Freistaats Fuchsen a.D.
Tja, da sehen Sie mal, wie sehr Sie sich irren.Original von James Didot
Pah, Sozialisten, ich dachte, sowas findet man heutzutage nur noch im Museum.
Wilhelm Land
Unionsvorsitzender der

Unionsvorsitzender der