Gute Frage. Leider muss ich da passen. Nach meiner Beobachtung wurden bei den letzten Firmengründungen keine Regeln beachtet, was natürlich nicht heißt, dass es sie nicht gibt.
Ich an Deiner Stelle würde einfach loslegen. - Ach doch: eine Regelung fällt mir gerade ein: das Kriegswaffenkontrollgesetz macht die Produktion, Lagerung und den Transport von Kriegswaffen (wird im Gesetz im Anhang definiert) abhängig von einer Genehmigung durch die Unionsregierung.
Ich an Deiner Stelle würde einfach loslegen. - Ach doch: eine Regelung fällt mir gerade ein: das Kriegswaffenkontrollgesetz macht die Produktion, Lagerung und den Transport von Kriegswaffen (wird im Gesetz im Anhang definiert) abhängig von einer Genehmigung durch die Unionsregierung.
[b]Dr. h.c. Helen Bont, KEL[/b]
[b]Unionskanzlerin[/b]
[size=85][b] Doctor honoris causa philosophiae politicarum der Montary University[/b]
[b]Trägerin des Großen Ordenskreuzes des Ordens von den Heiligen drei Königen des Königreichs beider Archipele[/b]
[b]Mitglied des Unionsparlaments[/b][/size]
[b]KOMMANDEUR der EHRENLEGION[/b]
[size=85][b]Mitglied und UNIONSVORSITZENDE der KONSERVATIV-DEMOKRATISCHEN UNION[/b][/size]
Ehemalige [size=85]Trägerin des astorischen White House Ribbon[/size] (29.03.2015-09.06.2021; aberkannt durch US-Präsident J.U. Smith)
[b]Unionskanzlerin[/b]
[size=85][b] Doctor honoris causa philosophiae politicarum der Montary University[/b]
[b]Trägerin des Großen Ordenskreuzes des Ordens von den Heiligen drei Königen des Königreichs beider Archipele[/b]
[b]Mitglied des Unionsparlaments[/b][/size]
[b]KOMMANDEUR der EHRENLEGION[/b]
[size=85][b]Mitglied und UNIONSVORSITZENDE der KONSERVATIV-DEMOKRATISCHEN UNION[/b][/size]
Ehemalige [size=85]Trägerin des astorischen White House Ribbon[/size] (29.03.2015-09.06.2021; aberkannt durch US-Präsident J.U. Smith)
Es existiert die Unionsbank als Zentral- und staatliche Geschäftsbank. Das Unionsrecht hat keine speziellen Regularien für einen Unternehmenstypus private Geschäftsbank. Bisher hat das System auch keine dieser zugelassen. Der Hinweis im Unionsbankgesetz nach der Vergabe von Krediten durch die Unionsbank an andere Kreditinstitute, was allerdings nicht weiter spezifiziert wird. Demnach möchte ich sagen, dass Banken und oder Kreditinstitute derzeit wie alle anderen Unternehmen behandelt wird, zu denen es eine Spezialgesetzgebung gibt.
Arvid Lindberg
Finanz- und Wirtschaftsminister von Salbor-Katista a.D.
Vizepräsident des Landtags von Salbor-Katista a.D.

Finanz- und Wirtschaftsminister von Salbor-Katista a.D.
Vizepräsident des Landtags von Salbor-Katista a.D.

9 Beiträge • Seite 1 von 1