Ich hab hier einmal eine außerordentliche Sitzung eröffnet, damit wir einmal offen und konstruktiv reden können. Das Diskussionsthema: Zukunft Ministerpräsident (?)
P.S. Könnten hier einmal alle Freisteiner Abgeordneten die Hand heben, um die Anwesenheit im Landtag zu bestätigen.
P.S. Könnten hier einmal alle Freisteiner Abgeordneten die Hand heben, um die Anwesenheit im Landtag zu bestätigen.
VORSTAND - RENSHAVN SOCCER XI powered by AIRDU
VORSTAND - AIRDU
VORSTAND - ZUKUNFTSPORT
MITGLIED - UNIONSFUßBALLBUND
VORSTAND - AIRDU
VORSTAND - ZUKUNFTSPORT
Ist mir vollkommen klar Herr Sperling. Ich wollte nur auch einmal sozusagen eine "Bestandsaufnahme" der aktiven -SO damit meine ich im Forum aktiv SO- und politisch interessierten Bürger von Freistein machen.
VORSTAND - AIRDU
VORSTAND - ZUKUNFTSPORT
VORSTAND - AIRDU
VORSTAND - ZUKUNFTSPORT
Dazu bedarf es keiner Sondersitzung des Landtags. Das hätten Sie ganz einfach in aller Öffentlichkeit durchziehen können, zumal laut Verfassung nur der Ministerpräsident die Sitzungen des Landtags leitet.
Mitglied des Unionsparlaments
MITGLIED - KONSERVATIV-DEMOKRATISCHE UNION
Welcher? Bzw. im anderen Forum hat ja auch nicht wirklich wer geantwortet.Original von Franz Sperling
zumal laut Verfassung nur der Ministerpräsident die Sitzungen des Landtags leitet.
VORSTAND - AIRDU
VORSTAND - ZUKUNFTSPORT
VORSTAND - AIRDU
VORSTAND - ZUKUNFTSPORT
Machen Sie sich nichts daraus, Herr Wirt. Ihr Kollege Sperling legt nicht viel Wert auf den Sinn und Zweck von Verfassung, nämlich die Organisation des Staatswesens. Einfach eine destruktive Kraft hier...
Prof. Dr. Maximilian von Brinckmann HCR
Rektor a.D. der Roldem State University
Bürgermeister a.D. von Freistadt
Rektor a.D. der Roldem State University
Bürgermeister a.D. von Freistadt
Genau, Herr Wirt, einfach nur destruktiv, wenn man auf die Einhaltung der Verfassung besteht.Original von Maximilian von Brinckmann
Machen Sie sich nichts daraus, Herr Wirt. Ihr Kollege Sperling legt nicht viel Wert auf den Sinn und Zweck von Verfassung, nämlich die Organisation des Staatswesens. Einfach eine destruktive Kraft hier...
Mitglied des Unionsparlaments
MITGLIED - KONSERVATIV-DEMOKRATISCHE UNION