Original von Hajo Poppinga
Ich verstehe. Sobald es meine Zeit zuläßt, werde ich mich auch weiter dem UniLex zuwenden und versuchen, das Funnixer Volkshandbuch wieder auf den neuesten Stand zu bringen. Vielleicht sollte man dabei auch darüber nachdenken, hier eine Schnittstelle zum UniLex aufzubauen.
Sehr gut, ich werbe auch sehr dafür, dass wir zunächst einmal die ganzen aktuellen Politikerbiografien in das UniLex bekommen. Da kannst du mit deiner eigenen auch fortfahren. Wenn die aktuellen drin sind, sollten wir uns auch wieder verstärkt in die Vergangenheit wenden. Was die Schnittstelle angeht, meine ich, wenn alle drin sind, können wir die Daten für das Volkshandbuch destillieren. Oder wie hast du dir das vorgestellt?
Original von Hajo Poppinga
Ferner würde ich anregen, meinen Nachfolger als Präsident der Katistianischen Landschaft, Herrn Prof. Siefken, um eine Mitarbeit zu bitten. Ich denke, er wäre da sehr offen.
Das habe ich aufgenommen und würde seine Berufung dann auch nach diesem Tagesordnungspunkt vorschlagen.
[b]Professor Dr. Dr. Fabian von Montary[/b]
[b][size=85]OEL MP HCR RM[/size][/b]
[size=85]Präsident der Unionsstiftung für Kultur, Gesellschaft und Geschichte
Dekan des Roldemian Institute for History an der Montary University
Staatsarchivar der Republik Roldem und Honorarkonsul im Dominion Cranberra
Sprecher des Parlaments von Roldem und Abgeordneter für den Wahlkreis W. City of Montary[/size]
[size=85]
[/size]
[size=85][img]http://img.roldem.ro/wappen_montary.png[/img][/size]