Antworten
Erleuchteter
Erleuchteter

Beitrag von Hajo Poppinga »

Ja dann teilen Sie mir doch bitte eine Alternative mit, wenn es über die Adresse offenbar nicht funktioniert. Oder geben Sie halt Ihre Stimme per PN ab.

Perspektivisch sollten Sie aber mal Ihre Spam-Filter-Einstellungen überprüfen, wenn dieses Problem gerade bei Ihnen immer wieder auftritt.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Prof. Hajo Poppinga, VK.
Unionspräsident a.D.
Routinier
Routinier
Hab es auch schon über die Spam Einstellungen probiert, nutze aber nichts. Habe jetzt eine neue E-mail Adresse in meinem Account gespeichert.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Mitglied der KONSERVATIV-DEMOKRATISCHEN UNION
Erleuchteter
Erleuchteter

Ich beende die Wahl und stelle fest, daß beide Kandidaten einstimmig gewählt wurden.

Meinen Glückwunsch. Ich übergebe damit die Leitung.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Prof. Hajo Poppinga, VK.
Unionspräsident a.D.
Erleuchteter
Erleuchteter

Beitrag von Helen Bont »

Meinen Glückwunsch.
Herr Kollege Poppinga, wären Sie vielleicht so freundlich, uns auch das Ergebnis mitzuteilen?

POSTREACT(ions) SUMMARY

[b]Dr. h.c. Helen Bont, KEL[/b]
[b]Unionskanzlerin[/b]
[size=85][b] Doctor honoris causa philosophiae politicarum der Montary University[/b]
[b]Trägerin des Großen Ordenskreuzes des Ordens von den Heiligen drei Königen des Königreichs beider Archipele[/b]
[b]Mitglied des Unionsparlaments[/b][/size]
[b]KOMMANDEUR der EHRENLEGION[/b]
[size=85][b]Mitglied und UNIONSVORSITZENDE der KONSERVATIV-DEMOKRATISCHEN UNION[/b][/size]
Ehemalige [size=85]Trägerin des astorischen White House Ribbon[/size] (29.03.2015-09.06.2021; aberkannt durch US-Präsident J.U. Smith)
Erleuchteter
Erleuchteter

Das habe ich bereits: Die Wahl erfolgte einstimmig.

Teilgenommen haben 4 Kollegen. ;)

POSTREACT(ions) SUMMARY

Prof. Hajo Poppinga, VK.
Unionspräsident a.D.
Erleuchteter
Erleuchteter

Beitrag von Helen Bont »

Original von Hajo Poppinga
Das habe ich bereits: Die Wahl erfolgte einstimmig.

Teilgenommen haben 4 Kollegen. ;)
Danke für den Hinweis. Ich dachte, einstimmig könnte auch heißen, dass, wenn zum Beispiel nur drei Kollegen abgestimmt haben, und alle drei für den Wahlvorschlag gestimmt haben, der Wahlvorschlag ebenfalls einstimmig angenommen worden ist.

POSTREACT(ions) SUMMARY

[b]Dr. h.c. Helen Bont, KEL[/b]
[b]Unionskanzlerin[/b]
[size=85][b] Doctor honoris causa philosophiae politicarum der Montary University[/b]
[b]Trägerin des Großen Ordenskreuzes des Ordens von den Heiligen drei Königen des Königreichs beider Archipele[/b]
[b]Mitglied des Unionsparlaments[/b][/size]
[b]KOMMANDEUR der EHRENLEGION[/b]
[size=85][b]Mitglied und UNIONSVORSITZENDE der KONSERVATIV-DEMOKRATISCHEN UNION[/b][/size]
Ehemalige [size=85]Trägerin des astorischen White House Ribbon[/size] (29.03.2015-09.06.2021; aberkannt durch US-Präsident J.U. Smith)
Antworten

Zurück zu „Archiv des 35. Unionsparlaments“