Gesperrt
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener

Beitrag von Niko Wirt »

Das Gerücht verdichtet sich: Meine Pläne mit einer neuen Partei für das Amt des Ministerpräsdenten zu kandidieren konkretisieren sich. Eine Pressekonferenz wird zu noch nicht bekannter Zeit folgen.

POSTREACT(ions) SUMMARY

VORSTAND - RENSHAVN SOCCER XI powered by AIRDU
VORSTAND - AIRDU
VORSTAND - ZUKUNFTSPORT
MITGLIED - UNIONSFUßBALLBUND
Erleuchteter
Erleuchteter

Beitrag von Helen Bont »

Soweit ich weiss, ist Franz Sperling bis etwa Mitte Juni abwesend - wenn diese Information irgendwie weiterhilft.

POSTREACT(ions) SUMMARY

[b]Dr. h.c. Helen Bont, KEL[/b]
[b]Unionskanzlerin[/b]
[size=85][b] Doctor honoris causa philosophiae politicarum der Montary University[/b]
[b]Trägerin des Großen Ordenskreuzes des Ordens von den Heiligen drei Königen des Königreichs beider Archipele[/b]
[b]Mitglied des Unionsparlaments[/b][/size]
[b]KOMMANDEUR der EHRENLEGION[/b]
[size=85][b]Mitglied und UNIONSVORSITZENDE der KONSERVATIV-DEMOKRATISCHEN UNION[/b][/size]
Ehemalige [size=85]Trägerin des astorischen White House Ribbon[/size] (29.03.2015-09.06.2021; aberkannt durch US-Präsident J.U. Smith)
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener

Beitrag von Niko Wirt »

Ich fordere hiermit unverzüglich Landtagsneuwahlen einzuleiten. Daher bitte ich, dass sich die Verantwortlichen hier melden.

POSTREACT(ions) SUMMARY

VORSTAND - AIRDU
VORSTAND - ZUKUNFTSPORT
Erleuchteter
Erleuchteter

Beitrag von Helen Bont »

Wenn ich Artikel 15 der freisteinischen Verfassung richtig interpretiere, ist jeder Bürger Freisteins automatisch Mitglied des Mitglied des Landtags. Lediglich der Ministerpräsident wird direkt durch die Bürger Freisteins gewählt (Artikel 20 freisteinische Verfassung).
Und wenn ich richtig informiert bin, läuft eine Neuwahl des Ministerpräsidenten derzeit nur über einen Unionskommissar. Voraussetzung ist, dass der Unionspräsident im Unionsrat die Unionsexekution über Freistein beantragt und der Unionsrat diesem Antrag mehrheitlich zustimmt.

POSTREACT(ions) SUMMARY

[b]Unionskanzlerin[/b]
[size=85][b] Doctor honoris causa philosophiae politicarum der Montary University[/b]
[b]Trägerin des Großen Ordenskreuzes des Ordens von den Heiligen drei Königen des Königreichs beider Archipele[/b]
[size=85][b]Mitglied und UNIONSVORSITZENDE der KONSERVATIV-DEMOKRATISCHEN UNION[/b][/size]
Ehemalige [size=85]Trägerin des astorischen White House Ribbon[/size] (29.03.2015-09.06.2021; aberkannt durch US-Präsident J.U. Smith)
Routinier
Ich lebe auch noch. Zumindest habe ich von meinem Ableben noch nichts mitbekommen.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Mitglied der KONSERVATIV-DEMOKRATISCHEN UNION
Erleuchteter
Erleuchteter

Beitrag von Helen Bont »

Original von Rovan Trautmann
Ich lebe auch noch. Zumindest habe ich von meinem Ableben noch nichts mitbekommen.
Dass ich Sie nicht erwähnt habe ist lediglich der Tatsache geschuldet, dass Sie derzeit im Unionsparlament "gebunden" sind und daher als Ministerpräsident - wegen der gleichzeitigen Mitgliedschaft im Unionsrat - nicht zur Verfügung stehen.

POSTREACT(ions) SUMMARY

[b]Unionskanzlerin[/b]
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener

Beitrag von Niko Wirt »

Wie könnten wir Neuwahlen so schnell wie möglich einleiten? Freisten ist zur Zeit unregiert!

POSTREACT(ions) SUMMARY

VORSTAND - AIRDU
VORSTAND - ZUKUNFTSPORT
Der Unionspräsident oder sein Vertreter, der Präsident des Unionsrats, müsste die Unionsexekution beantragen und er oder ein Unionskommissar würde die Wahl einleiten, die die Regierungsfähigkeit wiederherstellt.

POSTREACT(ions) SUMMARY

BildProf. Dr. Pandora Friedmann
Rektorin der Volkby School of Politics
Bürgermeisterin von Winchester
Unionskanzlerin a.D.
Original von Niko Wirt
Das Gerücht verdichtet sich: Meine Pläne mit einer neuen Partei für das Amt des Ministerpräsdenten zu kandidieren konkretisieren sich. Eine Pressekonferenz wird zu noch nicht bekannter Zeit folgen.
Wollen wir hoffen, dass das, was sich da in noch nicht bekannter Zeit konkret verdichtet nicht nur eine Fata Morgana ist.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Mitglied des Unionsparlaments
MITGLIED - KONSERVATIV-DEMOKRATISCHE UNION
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener

Beitrag von Niko Wirt »

Siehe HIER

POSTREACT(ions) SUMMARY

VORSTAND - AIRDU
VORSTAND - ZUKUNFTSPORT