Erleuchteter
Hallo,
ich werde mit den IDs Gerhard Cheman und Roland Kuntz mich ab sofort und bis auf Weiteres aus der DU zurückziehen.
In meinem Privatleben läuft es derzeit leider nicht wie erhofft und ich brauche die Kraft für Arbeits- und vor allem Privatleben.
Dies ist keine Entscheidung gegen die DU sondern für mich, als Person.
Evtl. komme ich eines Tages wieder.
Bitte versteht diesen Schritt.
Ich danke Euch bis dahin für Alles.
Euer
Gerhard Cheman/Roland Kuntz
ich werde mit den IDs Gerhard Cheman und Roland Kuntz mich ab sofort und bis auf Weiteres aus der DU zurückziehen.
In meinem Privatleben läuft es derzeit leider nicht wie erhofft und ich brauche die Kraft für Arbeits- und vor allem Privatleben.
Euer
Sehr bedauerlich, vor allem weil dadurch die jüngste Simulations auf Unions- und Landesebene in Freistein quasi vollständig wegbricht.
Ich kenne aber solche Momente zu Genüge, wo es einfach nicht mehr geht.
Daher wünsche ich dir alles Gute, und hoffe, dass du irgendwann wieder zurückkommst.
Ich kenne aber solche Momente zu Genüge, wo es einfach nicht mehr geht.
Daher wünsche ich dir alles Gute, und hoffe, dass du irgendwann wieder zurückkommst.
Imperialkanzler des Kaiserreichs Imperia
BETREIBER - LOGOPÄDISCHE PRAXIS STEFAN EHRLACH
MITGLIED - KONSERVATIV-DEMOKRATISCHE UNION

BETREIBER - LOGOPÄDISCHE PRAXIS STEFAN EHRLACH
MITGLIED - KONSERVATIV-DEMOKRATISCHE UNION

Natürlich geht das rl-Leben immer vor und ich wünsche Dir alles Gute und gutes Gelingen.Original von Gerhard Cheman
Hallo,
Euer
[b]Dr. h.c. Helen Bont, KEL[/b]
[b]Unionskanzlerin[/b]
[size=85][b] Doctor honoris causa philosophiae politicarum der Montary University[/b]
[b]Trägerin des Großen Ordenskreuzes des Ordens von den Heiligen drei Königen des Königreichs beider Archipele[/b]
[b]Mitglied des Unionsparlaments[/b][/size]
[b]KOMMANDEUR der EHRENLEGION[/b]
[size=85][b]Mitglied und UNIONSVORSITZENDE der KONSERVATIV-DEMOKRATISCHEN UNION[/b][/size]
Ehemalige [size=85]Trägerin des astorischen White House Ribbon[/size] (29.03.2015-09.06.2021; aberkannt durch US-Präsident J.U. Smith)
[b]Unionskanzlerin[/b]
[size=85][b] Doctor honoris causa philosophiae politicarum der Montary University[/b]
[b]Trägerin des Großen Ordenskreuzes des Ordens von den Heiligen drei Königen des Königreichs beider Archipele[/b]
[b]Mitglied des Unionsparlaments[/b][/size]
[b]KOMMANDEUR der EHRENLEGION[/b]
[size=85][b]Mitglied und UNIONSVORSITZENDE der KONSERVATIV-DEMOKRATISCHEN UNION[/b][/size]
Ehemalige [size=85]Trägerin des astorischen White House Ribbon[/size] (29.03.2015-09.06.2021; aberkannt durch US-Präsident J.U. Smith)
Auch wenn du mir ab und an tierisch auf den Sack gegangen bist, bedauer ich deine Entscheidung sehr.
Zum Abschied
Zum Abschied
mit freundlichen Grüßen

In omnia paratus

In omnia paratus
Ich finde das, trotz aller Reibungspunkte in der Vergangenheit sehr schade, einen so engagierten Mitspieler zu verlieren – hoffentlich nur auf Zeit.
Prof. Dr. Pandora FriedmannRektorin der Volkby School of Politics
Bürgermeisterin von Winchester
Unionskanzlerin a.D.