Gegen ein bisschen Satire und Ironie hab ich nichts einzuwenden, beim besten Willen nicht und wenn man gerne Kriege simuliert als Herr von und zu, dann soll man das auch tun-keine Frage.
Aber müssen dafür Wehrmachtsunformen verwendet werden und sich im "Köngreich Jerusalem chrisliche und moslemische Befreiuungsarmeen" bekriegen?
Mir dann ein mangelndes Geschichswewußtsein unterstellen, geht mir echt zu weit. Ich finde das einfach geschmacklos.
Wenn du es geschmacklos ist schau halt nicht hin. Ich versteh Leute wie dich nicht. Das ist wie in den Puff gehen und dann die Nutten blöd anmachen, sie sollen sich gefälligst was züchtigeres anziehen.

S.M. Heinrich Julius I. von Jagonburg
Kaiser von Imperia, Herzog von Jal-Pur,
Fürst von Mixoxa, Fidei Defensor
Anfänger
Es gibt da doch eine ganz simple Lösung. Suche Dir einfach ein anderes Hobby. Angeln soll sehr entspannend sein.Original von Rovan Trautmann
Gegen ein bisschen Satire und Ironie hab ich nichts einzuwenden, beim besten Willen nicht und wenn man gerne Kriege simuliert als Herr von und zu, dann soll man das auch tun-keine Frage.
Aber müssen dafür Wehrmachtsunformen verwendet werden und sich im "Köngreich Jerusalem chrisliche und moslemische Befreiuungsarmeen" bekriegen?
Mir dann ein mangelndes Geschichswewußtsein unterstellen, geht mir echt zu weit. Ich finde das einfach geschmacklos.
Kann ich bestätigen.

Dann solltest du aber auch nicht mehr einkaufen gehen, oder zumindest einen Bogen um die Spiele-Abteilungen machen. Wieso sollte den MNs eine Simulation verboten werden, die in jedem zweiten PC- oder Konsolenspiel um ein vielfaches ausgereizt wird? Oder die zahlreichen MNs und Charaktere die Massenmörder wie Lenin und Trotzki als Avatare nutzen - da sagt auch keiner was und für Dreibürgen nehme ich in Anspruch, das wir solches faschistische Pack ausgemerzt haben. Nein, aber einer generellen Zensur werde ich mich nicht unterwerfen, zumal wir nichts Verbotenes tun. Die MNs würden doch auch gar keinen Spaß mehr machen, wenn es keine Extreme mehr gäbe, oder keine Vielfalt.Original von Rovan Trautmann
Zuletzt geändert von Friedrich Wilhelm am Fr 25. Mai 2012, 09:31, insgesamt 2-mal geändert.