Anfänger
Na ja, dann eben anders. Der Herr Trautmann ist ein unermüdlicher Wächter der freiheitlich demokratischen Grundordnung. Leuten wie ihm verdanken wir, daß wir in Freiheit leben können. Zielsicher entlarvt er die Feinde unserer Freiheit. Er hätte auch im Dritten Reich sicher heldenhaft die Fackel des Widerstandes in die Höhe gehoben. Gott, was ich Leute wie ihn liebe und respektiere....
Zuletzt geändert von beobachter am Di 15. Mai 2012, 18:35, insgesamt 1-mal geändert.
Seit wann bist du so empfindlich? Die MNs sind eine Raubtierarena, in der man nur in blutigen Fetzen vegetieren kannOriginal von Heinrich Julius von Jagonburg
Ganz davon abgesehen muss es nicht sein, dass man als Auswärtiger die hiesigen Mitspieler, insbesondere die neuen, in einem solchen Ton angeht. Trautmann hat einen Kritikpuknt geäußert und darüber kann man diskutieren.
Lichtbringer Narash Hashtur
Auch wenn ich von Außerhalb komme, das finde ich doch ein bisschen frech, zumal man uns und damit mich auch, indirekt als Nazis hinstellt. Dagegen sollte man vorgehen. Wie schon gesagt wurde, achten wir darauf, dass keine NS-Symbole oder Verbrecher Einzug in die Simulation halten. Wäre wohl zuviel verlangt gewesen, das Thema mal bei uns im Forum anzusprechen, anstatt gleich dagegen vorgehen zu wollen, in welcher Form auch immer. Bis auf ein paar Relikte heute haben wir bei den Avataren inzwischen zum Großteil Schauspieler und Politiker, das war früher viel "schlimmer" und in den letzten sieben Jahren hat sich darüber noch keiner beschwert.Original von Rovan Trautmann
Liebe Kollegen,
Ich bin ja jetzt Botschafter von Dreibürgen geworden und mir ist aufgefallen, als ich mich in der MN näher umgeschaut habe, dass meines Erachtens dort zumindest bei den Avantaren, Symbole aus der NS Zeit verwendet werden.
Vgl : http://www.svbandit.de/wbb2/thread.php? ... r=0&page=2
Ich persönlich kann so eine Art der Simulation nicht tolerieren und überlege mir dagegen vorzugehen.
Was haltet ihr davon bzw. was könnte man dagegen unternehmen?

Seitdem ich zu der Überzeugung gelangt bin, dass derartiges Platzhirschverhalten neue Mitspieler gewaltig abschreckt. Man sollte ihnen einen gewissen Welpenschutz einräumen, bevor sich die Altvorderen auf die stürzen dürfen.Original von Wesirat für Äußeres
Seit wann bist du so empfindlich? Die MNs sind eine Raubtierarena, in der man nur in blutigen Fetzen vegetieren kann
Ich sehe das auch nicht so wie Trautmann. Aber man kann ihn da auch ruhig und sachlich aufklären.Auch wenn ich von Außerhalb komme, das finde ich doch ein bisschen frech, zumal man uns und damit mich auch, indirekt als Nazis hinstellt. Dagegen sollte man vorgehen. Wie schon gesagt wurde, achten wir darauf, dass keine NS-Symbole oder Verbrecher Einzug in die Simulation halten. Wäre wohl zuviel verlangt gewesen, das Thema mal bei uns im Forum anzusprechen, anstatt gleich dagegen vorgehen zu wollen, in welcher Form auch immer. Bis auf ein paar Relikte heute haben wir bei den Avataren inzwischen zum Großteil Schauspieler und Politiker, das war früher viel "schlimmer" und in den letzten sieben Jahren hat sich darüber noch keiner beschwert.

S.M. Heinrich Julius I. von Jagonburg
Kaiser von Imperia, Herzog von Jal-Pur,
Fürst von Mixoxa, Fidei Defensor
Komisch, ich dachte, der Smiley würde klar machen, dass ich das nicht ernst meine.Original von Heinrich Julius von Jagonburg
Seitdem ich zu der Überzeugung gelangt bin, dass derartiges Platzhirschverhalten neue Mitspieler gewaltig abschreckt. Man sollte ihnen einen gewissen Welpenschutz einräumen, bevor sich die Altvorderen auf die stürzen dürfen.
Lichtbringer Narash Hashtur
Auch, wenn explizit keine Symbole vorkommen, so ändert das dennoch nichts daran, dass sehr viele Anpielungen an das Dritte Reich vorkommen, z.b. bei den Wehrmachtsuniformen vgl die von von Berg, der Nationalhymne, der Flagge und alleine die Wahl des Namens DREIBÜRGEN, sagt schon einiges aus.
Ich persönlich ziehe mich aus der Simulation in Dreibürgen zurück. Anspielung ist Anspielung.
Für mich sagt der Web Aufrtitt mehr als genug aus, ich bin schon gespannt, was die ensprechende Internetkontrollstelle meint.
Übrigens, Welpenschutz brauche ich keinen. Ich bin schon seit 2005 dabei und nachdem in jetzt bei der DU mitspiele, kann ich hier im Off Topic Bereich ansprechen was ich will.
Ich persönlich ziehe mich aus der Simulation in Dreibürgen zurück. Anspielung ist Anspielung.
Für mich sagt der Web Aufrtitt mehr als genug aus, ich bin schon gespannt, was die ensprechende Internetkontrollstelle meint.
Übrigens, Welpenschutz brauche ich keinen. Ich bin schon seit 2005 dabei und nachdem in jetzt bei der DU mitspiele, kann ich hier im Off Topic Bereich ansprechen was ich will.
Mitglied der KONSERVATIV-DEMOKRATISCHEN UNION
Anfänger
Jawoll, Herr Trautman! Verteidigen Sie die Freiheitlich Demokratische Grundunordnung! Alles pöhse Natsies! Legen Sie denen das Handwerk!
Mal im Ernst, Verfolgungswahn wird auf Kasse therapiert.... Also zum Arzt Ihres Vertrauens gehen. Kostet zwar Überwindung, aber Sie fühlen sich dann irgendwann besser....
Mal im Ernst, Verfolgungswahn wird auf Kasse therapiert.... Also zum Arzt Ihres Vertrauens gehen. Kostet zwar Überwindung, aber Sie fühlen sich dann irgendwann besser....
Das ist ja wohl unterste Schublade!Original von Rovan Trautmann

S.M. Heinrich Julius I. von Jagonburg
Kaiser von Imperia, Herzog von Jal-Pur,
Fürst von Mixoxa, Fidei Defensor