Gesperrt
Routinier
Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit eröffne ich die Aussprache über den Antrag des Imperialkanzlers Stefan Ehrlach über die Resolution "Über die Staatsform des Unionslands Imperia".

Resolution der Imperialversammlung "Über die Staatsform des Unionslands Imperia"

Die Imperialversammlung möge beschließen:

Die Bürger des Kaiserreichs Imperia, vertreten durch die Abgeordnete in der Imperialversammlung, sind für die Aufrechterhaltung einer demokratischen, konstitutionellen sozialen und Rechtstaatlichen Monarchie auf dem Boden des Unionslands Imperia.

Das Wort hat der Imperialkanzler zur Begründung.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Imperialkanzler des Kaiserreichs Imperia

BETREIBER - LOGOPÄDISCHE PRAXIS STEFAN EHRLACH
MITGLIED - KONSERVATIV-DEMOKRATISCHE UNION

Bild
Routinier
Routinier

Beitrag von Stefan Ehrlach »

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe diesen Antrag eingebracht um bei diesem Thema eine endgültige Entscheidung über die Staatsform Imperias herbeizuführen. Ich habe in meiner letzten Amtszeit feststellen müssen, dass es in Imperia zum jetzigen Zeitpunkt keine substantielle Ablehnung der Monarchie in Imperia gibt, bzw. diese nicht in Lage ist, auch langfristig für die Abschaffung der Monarchie einstehen zu können.

Ich wende mich nun an Sie, die Abgeordneten der Imperialversammlung, da sie die Interessen des imperianischen Volkes vertreten und jeder Imperialbürger die Möglichkeit hat, in diesem hohen Haus Mitglied zu werden. Mir bleibt die Hoffnung, dass in dieser Debatte zum letzten Mal die Möglichkeit bleibt, die Argumente auszutauschen, bevor dann eine Entscheidung getroffen wird.

Vielen Dank.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild
Routinier
Routinier

Beitrag von Stefan Ehrlach »

Ich stelle hiermit fest, dass kein Aussprachebedarf mehr besteht und schließe die Debatte.

Die Abstimmung wird in Kürze eröffnet.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild
Gesperrt

Zurück zu „Imperialversammlung“