Hallo! Die Spieler der Schwyzerischen Demokratischen Republik (SDR) haben vor paar Tagen entschieden, den freien Platz zwischen der Demokratischen Union und Dreibürgen zu ergattern. Wir haben mit dem Spielbetrieb Anfang April begonnen und konzentrieren uns mittlerweile nicht nur auf die Simulationen im Forum, sondern auch auf die Ausgestaltung. Einiges dazu steht im MN-Wiki und einiges auch im SDR-Lexikon (beide werden noch erweitert) und natürlich auch im Forum: Schwyzerische Filmanstalt, Gesundheitssystem, Wohnungsbauprogramm und so weiter. Außerdem gibt es die total unabhängige (Ironie!) Fernsehlandschaft, bestehend aus S-TV 1 und S-TV 2: Klick. Ich persönlich bin ein großer Fan der Wirtschaftssimulation. Damit die Eintragung nicht an diesen Ausgestaltungen scheitert, würde ich bereits jetzt gerne erfahren, ob die DU mit einer SDR im Osten einverstanden ist. Wenn nein: Warum? Wir sind sehr nette Menschen, beißen nicht und würden uns in Zukunft natürlich auch über gemeinsame Sims freuen. Würden wir das nicht tun, hätten wir ja auch nicht die CartA gewählt. Das Forum findet ihr hier, die Homepage werde ich noch zusammenschustern, hoffentlich hält sie. Wir dachten, dass die SDR hierhin passt, weil die MN links von uns im Grunde ziemlich deutsch ist und die MN rechts von uns natürlich auch. Ein wenig Landeskunde... Die SDR wird eine Fläche von 161.781,73 km² haben und an Dreibürgen, die Demokratische Union und Anturien grenzen. Geplant sind zwischen 20 und 30 Millionen Einwohner. Unsere Karte ist auch schon fertig. Anregungen, Kritik, Vorschläge oder Bedingungen für eine Nachbarschaft?