Simoff: Nochmal in aller Deutlichkeit: Nein! Eine Lösung muss gefunden werden, aber nicht mit einem Zwischenresultat, die auf zwei IDs der selben RL-Person in beiden Kammern lautet. Freistein ist eben mal nicht repräsentiert. Das ist weder neu, noch ein Beinbruch.
Prof. Dr. med. Anaïs Gribonne-FritzUnionsbotschafterin a.D., Premierministerin von Roldem a.D.
Medical Director des Montarian Portman University Hospital
>>simoff<<
In Ordnung, ich höre auf Dich.
Nur für die Öffentlichkeit: Ich kusche hier nicht, ich sehe es ja genauso, wollte wie genügend erläutert, die kurzfristige Zwischenlösung....
>>simon<<
Ich hoffe die Kollegen finden eine gute Lösung für den Unionsrat, ich werde meinen Verzicht für das freisteinische Mandat erklären, Freistein wird sich um eine kurzfristige Nachfolgelösung bemühen.
Danke für die kurze Zusammenarbeit.
In Ordnung, ich höre auf Dich.
Nur für die Öffentlichkeit: Ich kusche hier nicht, ich sehe es ja genauso, wollte wie genügend erläutert, die kurzfristige Zwischenlösung....
>>simon<<
Ich hoffe die Kollegen finden eine gute Lösung für den Unionsrat, ich werde meinen Verzicht für das freisteinische Mandat erklären, Freistein wird sich um eine kurzfristige Nachfolgelösung bemühen.
Danke für die kurze Zusammenarbeit.
SimOff: Das Problem ist, dass es dazu weder SimOn-Gesetze, noch SimOff-Regeln geben, die sowas untersagen. Mir - und allen die mit einer solchen Frage in Zukunft konfrontiert werden könnten - sind die Hände gebunden, sodass wir letztlich immer auf die Einsicht der Mitspieler hoffen müssen, die hier zum Glück gegeben ist. Das Problem an sich bleibt somit bestehen und in Zukunft können auch nur Mitgliedschaftsprüfungen nach dem obigen Vorbild durchgeführt werden.
Ich danke Herrn Kuntz für sein Entgegenkommen und erkläre hiermit meine Kandidatur für das amt des Unionsratspräsidenten.
Ich danke Herrn Kuntz für sein Entgegenkommen und erkläre hiermit meine Kandidatur für das amt des Unionsratspräsidenten.
Imperialkanzler des Kaiserreichs Imperia
BETREIBER - LOGOPÄDISCHE PRAXIS STEFAN EHRLACH
MITGLIED - KONSERVATIV-DEMOKRATISCHE UNION

[simoff]Es ist sehr wohl ein Gesetz vorhanden. Die Verfassung spricht eindeutig von demokratisch legitimiert, das können also nur HauptIDs sein, außer die Landesverfassung würde hier etwas anderes aussagen. Das tut sie aber nicht eindeutig. Und der Stellvertreter wurde nicht gewählt, sondern "bestimmt", insofern ist die Entscheidung des Präsidiums hier eigentlich nicht richtig. Aber ich kann mit der Lösung derzeit leben, weil wir viel größere Baustellen haben.[simon]
Es ist ein Problem, mit dem alle Länder zu kämpfen haben. Eine Lösung habe ich im Moment aber auch nicht parat.
Es ist ein Problem, mit dem alle Länder zu kämpfen haben. Eine Lösung habe ich im Moment aber auch nicht parat.
Zuletzt geändert von Joeli Veitayaki am Mo 7. Mai 2012, 09:04, insgesamt 2-mal geändert.
gez. Joeli Veitayaki
Eingeborener Insulaner aus dem schönen Unionsland "Westliche Inseln"
Eingeborener Insulaner aus dem schönen Unionsland "Westliche Inseln"

Sehr geehrte Damen und Herren,
die Kandidatenrunde ist noch bis zum 10.05.2012 geöffnet.
Wird von den Mitgliedern eine geheime Abstimmung gewünscht?.
Imperialkanzler des Kaiserreichs Imperia