Antworten
Nicht wirklich überraschend, diese Entscheidung. Ich hoffe nur, dass die WM bessere läuft als die AM. Es wäre sehr schade, wenn die WM genauso katastrophal verläuft wie die AM.

POSTREACT(ions) SUMMARY

La Prima Ministra di Herót

*so*klick*so*
SRM
Erleuchteter
Erleuchteter

Beitrag von SRM »

Original von Jonathan Metternich
Ich hätte ja nicht gedacht, dass ich mich über die Rückkehr von Rousseau-Mason in irgendeinen Bereich des öffentlichen Lebens nochmal freuen würde, aber ich habe den Sport vergessen. ;) Eine wichtige und richtige Entscheidung des UFBs. Ich hoffe, dass es dem neuen Trainer gelingt, bis zur WM das notwendige Maß an Disziplin, Spielfreude, Engagement und Fitness aus den Spielern herauszuholen, um eine bessere Platzierung zu erreichen. Aber ich bin da recht zuversichtlich.
Danke für die Blumen ;)

Ich werde in den nächsten Tagen verkünden, welche personellen Konsequenzen aus der AM gezogen werden.

POSTREACT(ions) SUMMARY

TRÄGER DES WALRITTERORDEN
KOMMANDEUR - EHRENLEGION
VORSTANDSVORSITZ - SPE HOLDING
Bild

Bild
Routinier
Grav ist die beste Besetzung für diesen Job, die es jemals gegeben hat und geben wird.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Reinhold E. Heppner
Unionsminister der Wirtschaft a. D.

Bild
SRM
Erleuchteter
Erleuchteter

Beitrag von SRM »

In Hinblick auf die WM erhoffe ich mir die vollste Unterstützung des UFB. Im Rahmen dessen erwarte ich, dass die Position eines Jugendkoordinators auszuschreiben, um die Jugendarbeit wieder so konsequent zu verfolgen, wie noch vor einem Jahr. Wir haben hier Wettbewerbsfähigkeit eingebüsst, die wir, wenn auch nur perspektivisch, wieder reinholen müssen!

POSTREACT(ions) SUMMARY

KOMMANDEUR - EHRENLEGION
Bild

Bild
SRM
Erleuchteter
Erleuchteter

Beitrag von SRM »

*Nationalcoach Rousseau-Mason wurde bei einer Reihe Nachwuchs-Länderspiele gesichtet. Nachwuchsspieler Laval von Deportivo gilt als sicherer Nachrücker in die Nationalelf*

POSTREACT(ions) SUMMARY

KOMMANDEUR - EHRENLEGION
Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Sport-Arena“