Antworten
Original von Laird Glencairn
Wie mich die zuständigen Landesbehörden der Westlichen Inseln informiert haben, gibt es bisher leider keinerlei neue Erkenntnisse in Bezug auf die Tätergruppierung. Die Fahndungen laufen weiterhin, die Ermittlungsbehörden sind auf die Zusammenarbeit mit der Bürgerschaft angewiesen. Daher ergeht hiermit, in Absprache mit der Landespolizei WI, der erneute Zeugenaufruf. Wenn Sie als Bürger irgendwelche Erkenntnisse über die Tat, Tathintergründe oder die Täter haben, so können Sie sich an jede Polizeidienststelle in der Demokratischen Union wenden. In Absprache mit der Unionsanwaltschaft kann Ihnen auch, je nach Besonderheit der Hinweise, ggf. auch Anonymität zugesichert werden.
Achso? Gerhard Cheman scheint demnach weiter zu sein, als die Unionsanwaltschaft und Unionspolizei oder hat er das (am 18.03.12 !!!!!) erfunden? =)
Einfach nur peinlich und grotesk.
Original von Gerhard Cheman

POSTREACT(ions) SUMMARY

Dr. iur. Sean William Connor
Unionskanzler der Demokratischen Union a.D.
Unionspräsident der Demokratischen Union a.D.
Erleuchteter
Erleuchteter
Nein, keineswegs erfunden, das sind Ermittlungsergebnisse, wie Sie den damaligen Behörden & Äußerungen entnehmen, sind alle Behörden eingebunden.
Ich denke, der Unionsanwalt wollte mit seiner Äußerung nur mitteilen, dass es bis auf die Erkenntnisse aus Freistein, die ja nicht definitiv die Täter, sondern zumindest Beteiligte, gefunden haben, derzeit nichts Neues zu berichten gibt und man weiterhin über jede Beobachtung, usw. dankbar ist.
Auch wenn es Sie gefreut hätte, hier ist nichts peinlich und grotesk, doch SIe vielleicht, hätten Sie für unser Land jemals in Ihren Verantwortungspositionen so viel Einsatz gezeigt wie jetzt beim sinnlosen nur Kritisieren und Stänkern, wäre das hilfreicher gewesen, aber so kennt Sie ja jetzt jeder.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Routinier
Wenn Herr Connor in seinem Alter noch des Lesens mächtig wäre, dann hätte er das Wort "keine" nicht überlesen. Die Mitteilung war, dass es DERZEIT KEINE NEUEN ERKENNTNISSE gibt. Jetzt begriffen ?

POSTREACT(ions) SUMMARY

gez. Dr. µjur. Laird Glencairn
Oberster Unionsanwalt
Erleuchteter
Erleuchteter

Beitrag von Helen Bont »

Original von Laird GlencairnWenn Herr Connor in seinem Alter noch des Lesens mächtig wäre, dann hätte er das Wort "keine" nicht überlesen. Die Mitteilung war, dass es DERZEIT KEINE NEUEN ERKENNTNISSE gibt. Jetzt begriffen ?
Seen Sie nicht so streng mit Connor, er ist ein alter Mann. ;)

POSTREACT(ions) SUMMARY

[b]Dr. h.c. Helen Bont, KEL[/b]
[b]Unionskanzlerin[/b]
[size=85][b] Doctor honoris causa philosophiae politicarum der Montary University[/b]
[b]Trägerin des Großen Ordenskreuzes des Ordens von den Heiligen drei Königen des Königreichs beider Archipele[/b]
[b]Mitglied des Unionsparlaments[/b][/size]
[b]KOMMANDEUR der EHRENLEGION[/b]
[size=85][b]Mitglied und UNIONSVORSITZENDE der KONSERVATIV-DEMOKRATISCHEN UNION[/b][/size]
Ehemalige [size=85]Trägerin des astorischen White House Ribbon[/size] (29.03.2015-09.06.2021; aberkannt durch US-Präsident J.U. Smith)
Liebe Interessierten,

Herr Rousseau-Mason ist am heutigen Morgen aus dem Koma erwacbt. Er ist orientiert und ansprechbar. Nach einer kurzen Eingewöhnungsphase werden wir die Rehabilitationsmaßnahmen einleiten.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Prof. Dr. med. Scott Winchester
Eine durchweg positive Nachricht. Ich wünsche ihm eine rasche Genesung.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Alexander Krüger
Ministerpräsident des Landes Salbor-Katista
parteilos
Gute besserung!!

POSTREACT(ions) SUMMARY

Erleuchteter
Erleuchteter

Beitrag von Gerhard Cheman »

Eine wunderbare Nachricht, weiterhin gute Besserung.

POSTREACT(ions) SUMMARY

SRM
Erleuchteter
Erleuchteter

Beitrag von SRM »

Werte Mitbürgerinnen und Mitbürger, ich wende mich aus meiner Rehabilitation bei Ihnen. Meine Genesung wird sicherlich noch einige Zeit in Anspruch nehmen, ich werde mich jedoch Ende dieser Woche selbst entlassen und in mein Haus in Saint-Pierre zurückkehren.

POSTREACT(ions) SUMMARY

TRÄGER DES WALRITTERORDEN
KOMMANDEUR - EHRENLEGION
VORSTANDSVORSITZ - SPE HOLDING
Bild

Bild
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener

Beitrag von Niko Wirt »

Das sind ja mal gute Nachrichten! :D

POSTREACT(ions) SUMMARY

VORSTAND - RENSHAVN SOCCER XI powered by AIRDU