Der UFB-Pokal nähert sich dem Höhepunkt und das Los wird jetzt entscheiden, wo das passsieren wird.
greift in die Loskiste
Die Begegnung findet statt in...Grünau. Die Mannschaft hat damit Heimrecht und einen Setzpunkt mehr, alles wie immer.
Setzdaten sind einzureichen bis Sonntag, 20 Uhr. Bitte dazu jeweils 10 Elferdaten.
Wir sind gespannt.
1. SV Grünau - IFK Valstad
UFB-Pokalfinale Sommer 2007
greift in die Loskiste
Die Begegnung findet statt in...Grünau. Die Mannschaft hat damit Heimrecht und einen Setzpunkt mehr, alles wie immer.
Setzdaten sind einzureichen bis Sonntag, 20 Uhr. Bitte dazu jeweils 10 Elferdaten.
Wir sind gespannt.
1. SV Grünau - IFK Valstad
UFB-Pokalfinale Sommer 2007
Zuletzt geändert von Joseph A. Gladstone am Do 7. Jun 2007, 22:50, insgesamt 2-mal geändert.
Joseph A. Gladstone, Die Grünen
Präsident der Republik Salbor a.D.
Unionspräsident a.D.
Imperias Regierungschef Wolfgang Müller sprach: "Aber ich kann auch anders, Gladstone du bist ein Hurensohn."
Unionspräsident a.D.
Imperias Regierungschef Wolfgang Müller sprach: "Aber ich kann auch anders, Gladstone du bist ein Hurensohn."
Schöner Vergleich.
Ich bitte das zu entschuldigen, manche Sachen prägt man sich so fest ein, dass man sie kaum rauskriegt. 
Joseph A. Gladstone, Die Grünen
Unionspräsident a.D.
Unionspräsident a.D.
6 Beiträge • Seite 1 von 1