Erleuchteter
Als Unionsangehörige bleibe ich erhalten. Eine Presseerklärung erfolgt in Kürze.
Simoff: Genau. Wir bewegten uns schon mit ihr als Unionsangehörige im Ministeramt in einer Grauzone. Das sollte beim politisch wichtigsten Amt nicht auch noch passieren...
Simoff: Genau. Wir bewegten uns schon mit ihr als Unionsangehörige im Ministeramt in einer Grauzone. Das sollte beim politisch wichtigsten Amt nicht auch noch passieren...
Prof. Dr. med. Anaïs Gribonne-FritzUnionsbotschafterin a.D., Premierministerin von Roldem a.D.
Medical Director des Montarian Portman University Hospital
Erleuchteter
Die Verfassung Roldems hat nur den Wohnsitz als Erfordernis, das Wahlgesetz verlangt nach einem "Bürger". Da ist die Frage, ist das Wahlgesetz an dieser Stelle verfassungswidrig oder supplementär? Im Zweifel würde ich es auf einen Rechtsstreit ankommen lassen.
Jedenfalls problematisch wird sein, dass Frau Dr. Gribonne-Fritz Roldem nicht mehr im Unionsrat repräsentieren kann...
Jedenfalls problematisch wird sein, dass Frau Dr. Gribonne-Fritz Roldem nicht mehr im Unionsrat repräsentieren kann...
Prof. Dr. Pandora FriedmannRektorin der Volkby School of Politics
Bürgermeisterin von Winchester
Unionskanzlerin a.D.
Erleuchteter
Ich gehe davon aus auch weiterhin Premierministerin von Roldem zu sein. Wie Frau Dr. Friedmann aber richtig sagte, werde ich die Vertretung im Unionsrat nicht mehr wahrnehmen können. Dazu wird meine Administration einen Vorschlag unterbreiten.
Prof. Dr. med. Anaïs Gribonne-FritzUnionsbotschafterin a.D., Premierministerin von Roldem a.D.
Medical Director des Montarian Portman University Hospital
Erleuchteter