Meine besten Genesungswünsche gehen an Herrn Rosseau - Mason, mögen die medizinischen Fachkräfte ihr bestmöglichstest geben, um die Gesundheit des Unionskanzler a.D. wieder vollständig herzustellen.
Das die FdL nach einer langen Phase der Inaktivität nun ein Attentat mit einer solchen Symbolkraft begeht besorgt mich. Ich hoffe das die Sicherheitsbehörden die Ermittlungen mit der nötige Sorgfalt betreiben und nicht für einen schnellen Fahndungserfolg die Frage nach den Hintermänner außeracht lassen.
Das die FdL nach einer langen Phase der Inaktivität nun ein Attentat mit einer solchen Symbolkraft begeht besorgt mich. Ich hoffe das die Sicherheitsbehörden die Ermittlungen mit der nötige Sorgfalt betreiben und nicht für einen schnellen Fahndungserfolg die Frage nach den Hintermänner außeracht lassen.
Dr. h.c. iur. Matthias Schmelzer, GRM
Träger des Wahlritterordens
Unionspräsident a. D.
Prime Minister Roldem a.D.
Unionsminister des Auswärtigen, des Inneren, der Verteidigung a. D.
Staatsbürger
Admin i. R.
Träger des Wahlritterordens
Unionspräsident a. D.
Prime Minister Roldem a.D.
Unionsminister des Auswärtigen, des Inneren, der Verteidigung a. D.
Staatsbürger
Admin i. R.
Der Gesundheitszustand des Herrn Professor Rousseau-Mason erinnert mich zunehmend an den Zustand der Union. Der Patient scheint austherapiert aber ist noch nicht am Exitus.
Dr. iur. Sean William Connor
Unionskanzler der Demokratischen Union a.D.
Unionspräsident der Demokratischen Union a.D.
Unionskanzler der Demokratischen Union a.D.
Unionspräsident der Demokratischen Union a.D.
Haudegen
Gut Ding will lange Weile haben, würde ich sagen.Original von Carmen I.
Inzwischen sind weitere zwei Wochen vergangen. Es muss doch Neuigkeit zu dem Fall, vor allem aber zum Gesundheitszustand von Sylvain geben. ?(
Mitglied des Unionsparlaments
MITGLIED - KONSERVATIV-DEMOKRATISCHE UNION
Erleuchteter
Der Patient hat nach längerfristiger Medikamentengabe erstmals auf Lichtreize reagiert, ist jedoch noch nicht erwacht. Stand jetzt und heute ist Herr Rousseau-Mason auf einem guten Weg, medizinisch hat er jedoch noch einen noch längeren vor sich.
Prof. Dr. med. Scott Winchester
Erleuchteter
Wie mich die zuständigen Landesbehörden der Westlichen Inseln informiert haben, gibt es bisher leider keinerlei neue Erkenntnisse in Bezug auf die Tätergruppierung. Die Fahndungen laufen weiterhin, die Ermittlungsbehörden sind auf die Zusammenarbeit mit der Bürgerschaft angewiesen. Daher ergeht hiermit, in Absprache mit der Landespolizei WI, der erneute Zeugenaufruf. Wenn Sie als Bürger irgendwelche Erkenntnisse über die Tat, Tathintergründe oder die Täter haben, so können Sie sich an jede Polizeidienststelle in der Demokratischen Union wenden. In Absprache mit der Unionsanwaltschaft kann Ihnen auch, je nach Besonderheit der Hinweise, ggf. auch Anonymität zugesichert werden.
gez. Dr. µjur. Laird Glencairn
Oberster Unionsanwalt
Oberster Unionsanwalt