Antworten
Die Kanzlerin schreitet ein...

Lassen Sie ihn nur, Frau Daldrup, auch wenn er nervt.

POSTREACT(ions) SUMMARY

BildProf. Dr. Pandora Friedmann
Rektorin der Volkby School of Politics
Bürgermeisterin von Winchester
Unionskanzlerin a.D.
Und der Witz an der Geschichte ist der, dass die KDU mit dem Slogan "Gemeinsam in die Zukunft" wirbt. Offenbar wurde Frau Friedmann parteiintern ausrangiert, jedoch hat sie noch nicht ausgedient - etwa ein Monat darf sie noch. Und ihr Ersatzmann steht schon fest: Ein langweiliger Aktenfresser aus Freistein, dessen größter Erfolg eine Jobmesse war.:klatsch:

POSTREACT(ions) SUMMARY

Dr. iur. Sean William Connor
Unionskanzler der Demokratischen Union a.D.
Unionspräsident der Demokratischen Union a.D.
Original von Gerhard Cheman
Schön übrigens, dass auch der Altkanzler meine Person für den Richtigen hält. :D
Überaus. Aber tatsächlich würde es sogar noch ein zacken besser gehen. Dazu müsste die KDU Flatiki - den aus den Westlichen Inseln - zum Kanzlerkandidaten nominieren =)

POSTREACT(ions) SUMMARY

Erleuchteter
Erleuchteter

Beitrag von Joeli Veitayaki »

Original von Pandora Friedmann
Die Kanzlerin schreitet ein...

Lassen Sie ihn nur, Frau Daldrup, auch wenn er nervt.
Eine ungeheuerliche Aussage....

POSTREACT(ions) SUMMARY

gez. Joeli Veitayaki
Eingeborener Insulaner aus dem schönen Unionsland "Westliche Inseln"
Original von Joeli Veitayaki

Eine ungeheuerliche Aussage....
... auch wenn er Sie nervt, Frau Daldrup. Ist das besser?

POSTREACT(ions) SUMMARY

BildProf. Dr. Pandora Friedmann
Rektorin der Volkby School of Politics
Bürgermeisterin von Winchester
Unionskanzlerin a.D.
Erleuchteter
Erleuchteter

Beitrag von Joeli Veitayaki »

Kein bisschen! Sie kennen meinen Ansicht, die muss ich hier nicht breittreten.

POSTREACT(ions) SUMMARY

gez. Joeli Veitayaki
Eingeborener Insulaner aus dem schönen Unionsland "Westliche Inseln"
Erleuchteter
Erleuchteter

Beitrag von Gerhard Cheman »

Es tut mir leid, dass das Statement was ich einem Pressevertreter in der Ecke dieses Raumes gegeben habe so laut rüberkam. Trotzdem stehe ich dazu.
Und über die Aussagen bezüglich des "Nervens" kann ich nur sagen, das man als Unionsregierung über so etwas nachdenken sollte, mehr nicht.

Herr Connor, ich gehe mal nicht auf Ihre Sticheleien ein, Sie sind leider überhaupt nicht in der Position so etwas zu sagen, alleine Ihre letzte Kanzlerschaft spricht Bände für Ihre Person und keine Angst, ich bin stolz auf die geleistete Arbeit für Freistein und die Union, die wahrlich mehr ist als das, was Sie hier sagen.....

POSTREACT(ions) SUMMARY

Routinier
Routinier

Beitrag von Nikolaus Traube »

8o :daumen: :evil: :O

POSTREACT(ions) SUMMARY

Nikolaus B. E. Traube

bello e impossibile!
Original von Gerhard Cheman
Herr Connor, ich gehe mal nicht auf Ihre Sticheleien ein, Sie sind leider überhaupt nicht in der Position so etwas zu sagen, alleine Ihre letzte Kanzlerschaft spricht Bände für Ihre Person und keine Angst, ich bin stolz auf die geleistete Arbeit für Freistein und die Union, die wahrlich mehr ist als das, was Sie hier sagen.....
Sag ja offenbar nicht nur ich, sondern auch Ihr neuer Berater, womit er sogar recht hat. =)
Original von Nikolaus Traube
[...]Schauste dir freistein an: führt der lustige gerhard selbstgespräche und hält Jobmessen künstlich am leben, die ausser ihm eh Keinen intesieren.[...]

POSTREACT(ions) SUMMARY

Erleuchteter
Erleuchteter

Beitrag von Gerhard Cheman »

Herr Traube ist, wie öffentlich bereits dort klargestellt, NICHT mein Berater.

Desweiteren bleibe ich dabei, Sie sind absolut nicht in der Position mit einer solch lächerlichen Kritik an mir hier um sich zu werfen. Da Sie nicht wissen, was meine Regierung und ich für Freistein getan haben und einfach nur diese lächerlichen Aussagen über die, übrigens hervorragenede, JobFutureFreistein tätigen, zeigt, wie wenig Sie sich mit der DU und den Ländern beschäftigen, aber politische Verantwortung für Land und Bürger war ja noch nie Ihres, oder Herr Connor? Es ging immer nur um persönliche Macht.......
Wie gesagt, beenden wir das Gespräch hier, ich kann guter Dinge auf Freisteins Erfolge in den Bereichen Soziales, Inneres, Bildung und Wirtschaft, usw. schauen, hier ist die Ausgestaltung extrem weit, wie in keinem anderen Unionsland.

>>simoff<<
Es ist zum Kotzen wenn hier, bin ja nicht nur ich betroffen, ständig Leute kritisiert werden, die ausgestalten und sich im Spiel beteiligen. Es DARF JEDER mitausgestalten und mitspielen, sich aber immer nur hinstellen und kritisieren und auf Simoff - Probleme zu berufen, hilft uns auch nicht......
Also denkt auch mal über euch nach und kritisiert wenn überhaupt IM Spiel und nicht Simoff vermischt, denn wie soll ein MP in einem Land Selbstgespräche führen, es leben ja Millionen von Menschen in Freistein.....
Also, entweder mitspielen (das wäre das Beste) oder Fair kritisieren, aber nicht so......
Danke
>>simon<<

POSTREACT(ions) SUMMARY

Antworten

Zurück zu „Öffentliches Leben“