Antworten
Foren Gott
Foren Gott

Beitrag von Kauli »

Es nahmen 11 von 24 Wahlberechtigten teil. Die Wahlbeteiligung liegt somit bei 45.83 %

Für Dr. Pandora Friedmann stimmten 5 Wähler (45,45%), für Palin Waylan-Majere 6 (54,55%). Es gab keine ungültige Stimmen. Palin Waylan-Majere ist somit in das Unionsparlament gewählt.

Ich gratuliere.

POSTREACT(ions) SUMMARY

mit freundlichen Grüßen
Bild

In omnia paratus

Erleuchteter
Erleuchteter

Beitrag von Joeli Veitayaki »

Eine böse Schlappe für die Unionskanzlerin 8o

POSTREACT(ions) SUMMARY

gez. Joeli Veitayaki
Eingeborener Insulaner aus dem schönen Unionsland "Westliche Inseln"
Erleuchteter
Erleuchteter

Beitrag von Hajo Poppinga »

Das würde ich nicht so sehen; hier sind doch vielmehr die Gesamtumstände zu beachten. Das Unionsparlament ist derzeit faktisch ohne Opposition - ich kann mir gut vorstellen, daß die nicht mit der KDU verbundenen Teile der Bevölkerung die Chancen nutzen wollten, um einen oppositionellen Kandidaten ins Unionsparlament zu wählen. Diese Chance gab es ja bei den letzten Wahlen gar nicht.

Nein, diese Wahl ist keine Schlappe der Unionskanzlerin, sondern der Ausdruck des Wunsches der Bevölkerung nach parlamentarischer Normalität.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Prof. Hajo Poppinga, VK.
Unionspräsident a.D.
Frau Dr. Friedmann wird sich in Kürze zum Ergebnis der Wahl äußern.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Miranda von Daldrup
Ministerpräsidentschaftskandidatin
für Salbor-Katista

Bild
Original von Kauli
Es nahmen 11 von 24 Wahlberechtigten teil. Die Wahlbeteiligung liegt somit bei 45.83 %
Laut der offiziellen Bürgerliste haben nur 22 Personen die Unionsbürgerschaft inne. Da die letzten Ausbürgerungen vor dem ersten Wahltermin liegen (Link), darf man doch davon ausgehen, dass auch höchstens ebenso viele tatsächlich wahlberechtigt waren. Ich bitte die Wahlleitung um Erklärung der Diskrepanz. Vielen Dank.

POSTREACT(ions) SUMMARY

BildProf. Dr. Pandora Friedmann
Rektorin der Volkby School of Politics
Bürgermeisterin von Winchester
Unionskanzlerin a.D.
Erleuchteter
Vielen Dank an meine Wählerinnen und Wähler!
Es war ohne Zweifel die spannendste Nachwahl. Dieses Mal nehme ich das Mandat auch an, denn ich bin davon überzeugt, dass die Unionsregierung eine kritische Opposition im Plenum braucht. Mit dieser Einschätzung war ich wohl nicht ganz allein.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Palin Waylan-Majere OEL
Altkanzler
Erleuchteter
Erleuchteter

Beitrag von Gerhard Cheman »

Glückwunsch Herr Waylan-Majere.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Erleuchteter
Herzlichen Dank, Herr Cheman!

POSTREACT(ions) SUMMARY

Palin Waylan-Majere OEL
Altkanzler
Foren Gott
Foren Gott

Beitrag von Kauli »

Original von Pandora Friedmann

Laut der offiziellen Bürgerliste haben nur 22 Personen die Unionsbürgerschaft inne. Da die letzten Ausbürgerungen vor dem ersten Wahltermin liegen (Link), darf man doch davon ausgehen, dass auch höchstens ebenso viele tatsächlich wahlberechtigt waren. Ich bitte die Wahlleitung um Erklärung der Diskrepanz. Vielen Dank.
Was mach ich, wenn ich die Wahlberechtigten suche? Ich drück ein Knöpfchen, überprüfe die Liste Stichpunktartig und übertrage die dann.

Übrigens komm ich zur Zeit auf 23 Wahlberechtigte und die einzige Person, die nicht auf beiden Listen steht hat nicht abgestimmt.

POSTREACT(ions) SUMMARY

mit freundlichen Grüßen
Bild

In omnia paratus

Antworten

Zurück zu „Öffentliches Leben“