Für die Westlichen Inseln kann ich nur sagen, dass derzeit einer schnellen Anerkennung die Aktivitätsüberprüfung für die Volkby School of Politics entgegensteht. Wir hoffen aber, dass sich dieses noch alsbald ändern wird (1. Symposium) und dann, nach der anstehenden Präsidentschaftswahl, sicherlich die Anerkennung vorangetrieben wird.
gez. Joeli Veitayaki
Eingeborener Insulaner aus dem schönen Unionsland "Westliche Inseln"
Eingeborener Insulaner aus dem schönen Unionsland "Westliche Inseln"
Einen offiziellen Antrag habe ich bereits eingereicht. Haben Sie für Ihre leichtere Bearbeitung dazu Formblätter oder soll ich Ihnen die weiteren Erfordernisse einfach formlos in einem weiteren Brief mitgeben?
Prof. Dr. Maximilian von Brinckmann HCR
Rektor a.D. der Roldem State University
Bürgermeister a.D. von Freistadt
Erleuchteter
Gut, dann lass ich Ihnen diesen gleich vorbereiten, sodass sie ihn auch mitnehmen können.
Ein weiterer Punkt ist die Zulassung der Durchführung der ersten juristischen Staatsprüfung unserer Studierenden im Bereich der Rechtswissenschaft. Unser Vorhaben ist, dass jene neben einem Magister Legum (LL.M.) mit dem Abschluss der universitären Ausbildung das Staatsexamen an der Volkby School of Politics ablegen können.
Ein weiterer Punkt ist die Zulassung der Durchführung der ersten juristischen Staatsprüfung unserer Studierenden im Bereich der Rechtswissenschaft. Unser Vorhaben ist, dass jene neben einem Magister Legum (LL.M.) mit dem Abschluss der universitären Ausbildung das Staatsexamen an der Volkby School of Politics ablegen können.
Erleuchteter
Und auch ihr weiteres Vorhaben, soviel kann ich sicherlich jetzt schon sagen, sollte kein Problem haben, genehmigt zu werden.
Dann kann ich Ihnen gleich die geforderten Unterlagen mitgeben:

Unterlagen zur Anerkennung der Volkby School of Politics
Sehr geehrter Herr Ministerpräsident Cheman,
hinsichtlich der Anerkennung der Volkby School of Politics durch den Freistaat Freistein darf ich Ihnen die weiteren geforderten Daten zukommen lassen.
Zur Größe
Zahl der Studierenden: 235
Zahl der Mitarbeiter: 72
- davon Professoren: 21
Zum Studienangebot
Grundständige Studiengänge
Law in Context, Bachelor of Arts (14 Trimester)
Rechtswissenschaft, Legum Magister/Staatsexamen (10 Semester)
Staatswissenschaften, Bachelor of Arts (14 Trimester)
Konsekutive Master-Studiengänge
International Affairs, Master of International Affairs (6 Trimester)
Public Policy, Master of Public Policy (6 Trimester)
Postgradualer Weiterbildungsstudiengang
Verwaltungswissenschaft/Public Administration, Diplom-Verwaltungswissenschaftler/Master of Public Administration (3 Trimester)
Darüber hinaus möchte die Volkby School of Politics das Promotionsrecht für die Fächer Rechtswissenschaft (Doctor iuris) und Staatswissenschaften (Doctor rerum publicarum). Die Habilitation soll in Kooperation mit der Justus-Hofgartner-Universtität zu Lüderitz möglich sein.
Mit freundlichen Grüßen
Professor Dr. habil. Maximilian von Brinckmann
Rektor der Volkby School of Politics
Erleuchteter
Herr v. Brinckmann hat Post.
[size=110][color=#000080][i][b]Mag. Draga Markievic [img]http://mn-wiki.de/images/e/e3/Spdu_logo_kleiner.jpg[/img][/b][/i][/color][/size]
- Unionspräsidentin a.D. -[size=85][/size]
[size=85]
[/size]
[size=85]- Ehem. Mitglied des Unionsparlamentes -
- Ministerpräsidentin des Landes Salbor-Katista a.D. -[/size]
[size=85]
[/size]
[size=85]Mitglied des Wissenschaftlichen Kollegiums der Unionsstiftung für Kultur, Gesellschaft und Geschichte
und Lehrbeauftragte an der Katistianischen Nationalakademie
[/size]
[size=85]
[/size]
Im Übrigen bin ich der Meinung, [url=https://ratelon.mns.li/forum/index.php?thread/12094-unionsexekution-11-2014-wahlen/&postID=232404#post232404]dass ein Tunnel gebaut werden muss[/url].
- Unionspräsidentin a.D. -[size=85][/size]
[size=85]
[/size]
[size=85]- Ehem. Mitglied des Unionsparlamentes -
- Ministerpräsidentin des Landes Salbor-Katista a.D. -[/size]
[size=85]
[/size]
[size=85]Mitglied des Wissenschaftlichen Kollegiums der Unionsstiftung für Kultur, Gesellschaft und Geschichte
und Lehrbeauftragte an der Katistianischen Nationalakademie
[/size]
[size=85]
[/size]
Im Übrigen bin ich der Meinung, [url=https://ratelon.mns.li/forum/index.php?thread/12094-unionsexekution-11-2014-wahlen/&postID=232404#post232404]dass ein Tunnel gebaut werden muss[/url].