Am 22.02. abends und 23.02. ganztags in Frankfurt, wer also Bock aufn Kaffee oder n Bierchen hat : Ich zahlOriginal von Jorge Sanchez
In der Woche ab dem 20.02. weitgehend abwesend, das Wochenende ab dem 24. komplett abwesend, danach (wenn alles hinhaut) wieder in der Bundesrepublik mit DSL.
UNIVERSAL SUPPORT
| FIRE | EMS | SECURITY |
| FIRE | EMS | SECURITY |
Hallo,
mein Rechner ist derzeit "platt" und daher in Reparatur. Ich hoffe, dass ich ihnh so schnell wie möglich wieder zur Verfügung habe. Bis dahin bin ich auf das Internet-Café angewiesen.
mein Rechner ist derzeit "platt" und daher in Reparatur. Ich hoffe, dass ich ihnh so schnell wie möglich wieder zur Verfügung habe. Bis dahin bin ich auf das Internet-Café angewiesen.
[b]Dr. h.c. Helen Bont, KEL[/b]
[b]Unionskanzlerin[/b]
[size=85][b] Doctor honoris causa philosophiae politicarum der Montary University[/b]
[b]Trägerin des Großen Ordenskreuzes des Ordens von den Heiligen drei Königen des Königreichs beider Archipele[/b]
[b]Mitglied des Unionsparlaments[/b][/size]
[b]KOMMANDEUR der EHRENLEGION[/b]
[size=85][b]Mitglied und UNIONSVORSITZENDE der KONSERVATIV-DEMOKRATISCHEN UNION[/b][/size]
Ehemalige [size=85]Trägerin des astorischen White House Ribbon[/size] (29.03.2015-09.06.2021; aberkannt durch US-Präsident J.U. Smith)
[b]Unionskanzlerin[/b]
[size=85][b] Doctor honoris causa philosophiae politicarum der Montary University[/b]
[b]Trägerin des Großen Ordenskreuzes des Ordens von den Heiligen drei Königen des Königreichs beider Archipele[/b]
[b]Mitglied des Unionsparlaments[/b][/size]
[b]KOMMANDEUR der EHRENLEGION[/b]
[size=85][b]Mitglied und UNIONSVORSITZENDE der KONSERVATIV-DEMOKRATISCHEN UNION[/b][/size]
Ehemalige [size=85]Trägerin des astorischen White House Ribbon[/size] (29.03.2015-09.06.2021; aberkannt durch US-Präsident J.U. Smith)
Gerhard Cheman und Roland Kuntz sind ab Sonntag/Montag wieder voll anwesend.....Cheman kümmert sich dann auch um Vereidigung Unionspräsident, usw......Danke fürs Verständnis.
Ich bedauere, dass ich das erst jetzt mitteilen kann. Ich liege seit einer Woche mit einem Infekt der oberen Atemwege komplett flach. Sollte nächste Woche wieder voll da sein.
Maximilian Schumpeter, MdUP
Unionsminister des Inneren und der Justiz
Präsident des Unionsparlaments
Unionsminister des Inneren und der Justiz
Präsident des Unionsparlaments
Verlängere Verurlaubung wegen wichtiger hartnäckiger Hausarbeiten vorläufig fristlos.Original von Kamler Johanssen
Abwesend wegen Klausurvorbereitung (Klausur am Mittwoch, 15.02.) und danach eine Woche Karnevalsurlaub.
Kamler Johanssen,
sozialliberalistisch,
ehemaliger kommissarischer Unionsvorsitzender der FLA
sozialliberalistisch,
ehemaliger kommissarischer Unionsvorsitzender der FLA