Wahl zur Unionskanzlerin
Es nahmen 4 von 5 Parlamentarier teil. Die Wahlbeteiligung liegt somit bei 80 %.
Für Frau Pandora Friedmann stimmten 4 Kollegen, gegen sie niemand, keine Enthaltung und keine ungültige Stimmen.
Wahl zum Parlamentspräsidenten
Es nahmen 4 von 5 Parlamentarier teil. Die Wahlbeteiligung liegt somit bei 80 %.
Für Herrn Maximilian Schumpeter stimmten 4 Kollegen, gegen sie niemand, keine Enthaltung und keine ungültige Stimmen.
Wahl zum stellvertretenden Parlamentspräsidenten
Für Herrn Kamler T. Johanssen stimmten 4 Kollegen, gegen sie niemand, keine Enthaltung und keine ungültige Stimmen.
Meinen Glückwunsch an alle Gewählte.
Für Frau Pandora Friedmann stimmten 4 Kollegen, gegen sie niemand, keine Enthaltung und keine ungültige Stimmen.
Wahl zum Parlamentspräsidenten
Für Herrn Maximilian Schumpeter stimmten 4 Kollegen, gegen sie niemand, keine Enthaltung und keine ungültige Stimmen.
Wahl zum stellvertretenden Parlamentspräsidenten
Für Herrn Kamler T. Johanssen stimmten 4 Kollegen, gegen sie niemand, keine Enthaltung und keine ungültige Stimmen.
Meinen Glückwunsch an alle Gewählte.
mit freundlichen Grüßen

In omnia paratus

In omnia paratus
Ich danke Sie.Original von Kauli
Danke und vielen Dank für das fleißige Wahlabhalten.Meinen Glückwunsch an alle Gewählte.
Kamler Johanssen,
sozialliberalistisch,
ehemaliger kommissarischer Unionsvorsitzender der FLA
sozialliberalistisch,
ehemaliger kommissarischer Unionsvorsitzender der FLA
Vielen Dank an den Wahlleiter und kommissarischen Parlamentspräsidenten.
Sehr geehrte Kolleginnen und Kollegen, ich nehme die Wahl zum Präsidenten des Unionsparlaments an und bedanke mich bei Ihnen.
Sehr geehrte Kolleginnen und Kollegen, ich nehme die Wahl zum Präsidenten des Unionsparlaments an und bedanke mich bei Ihnen.
Maximilian Schumpeter, MdUP
Unionsminister des Inneren und der Justiz
Präsident des Unionsparlaments
Frau Abgeordnete Friedmann, ich darf Sie fragen, nehmen Sie die Wahl zur Unionskanzlerin an?
Zuletzt geändert von Maximilian_Schumpeter am Mo 13. Feb 2012, 09:19, insgesamt 1-mal geändert.
Maximilian Schumpeter, MdUP
Eine kleine Korrektur, ich bin keine Abgeordnete. Aber freilich nehme ich die Wahl an.
Prof. Dr. Pandora FriedmannRektorin der Volkby School of Politics
Bürgermeisterin von Winchester
Unionskanzlerin a.D.
fp
Zuletzt geändert von Tjark Siefken am Mo 13. Feb 2012, 14:34, insgesamt 1-mal geändert.
Prof. Tjark P. Siefken
Präsident der Katistianischen Landschaft
Präsident des Landtages von Salbor-Katista
Bürgermeister und Vorsitzender des Magistrates der Stadt Funnix
Präsident der Katistianischen Landschaft
Präsident des Landtages von Salbor-Katista
Bürgermeister und Vorsitzender des Magistrates der Stadt Funnix
Erleuchteter
8 Beiträge • Seite 1 von 1