Richtig.
Sie schauen sich das Weitere an und kommen dann in den Sitzungsraum des Rektors.
Nun haben wir eine gehörige Tour hinter uns gebracht. Darf ich Ihnen zunächst etwas zu trinken anbieten?
Sie schauen sich das Weitere an und kommen dann in den Sitzungsraum des Rektors.
Nun haben wir eine gehörige Tour hinter uns gebracht. Darf ich Ihnen zunächst etwas zu trinken anbieten?
Prof. Dr. Maximilian von Brinckmann HCR
Rektor a.D. der Roldem State University
Bürgermeister a.D. von Freistadt
Erleuchteter
Ich kann mich dem Ministerpräsidenten in allem nur voll und ganz anschließen, auch bei den Getränken 
Sehr wohl. Für mich einen Früchtetee bitte.
Die Sekretärin hat die Bestellungen aufgenommen und zieht sich kurz zurück.
Professor von Brinckmann wendet sich den beiden Gästen zu.
Nun, das Anliegen Ihres Besuches ist unser Bestreben nach Anerkennung durch den Freistaat Freistein. Leider geben die Gesetze und deren Kommentare nicht viel her, was dazu benötigt wird. Anscheinend ist die Volkby School ein Präzedenzfall. Aber sicherlich können Sie mich zunächst aufklären, welche Voraussetzungen der Freistaat daran knüpft.
Die Sekretärin hat die Bestellungen aufgenommen und zieht sich kurz zurück.
Professor von Brinckmann wendet sich den beiden Gästen zu.
Nun, das Anliegen Ihres Besuches ist unser Bestreben nach Anerkennung durch den Freistaat Freistein. Leider geben die Gesetze und deren Kommentare nicht viel her, was dazu benötigt wird. Anscheinend ist die Volkby School ein Präzedenzfall. Aber sicherlich können Sie mich zunächst aufklären, welche Voraussetzungen der Freistaat daran knüpft.
Erleuchteter
Nun, wir wollen einer grundsätzlichen Anerkennung nicht im Weg stehen und wollen hier sicherlich auch keine großen Aktionen oder Hindernisse starten.
Wir würden nur die Voraussetzung stellen, dass Sie, was ich gesehen habe bisher bestätigt meine Meinung voll und ganz, einen zukunftsweisenden Lehrbetrieb im Sinne des Freistaates Freistein und seines guten Ausbildungsrufes gewährleisten. Mit Transparenz, Information und einem guten Angebot an Möglichkeiten sehe ich keine Grund, die Hochschule nicht anzuerkennen.
Wir würden nur die Voraussetzung stellen, dass Sie, was ich gesehen habe bisher bestätigt meine Meinung voll und ganz, einen zukunftsweisenden Lehrbetrieb im Sinne des Freistaates Freistein und seines guten Ausbildungsrufes gewährleisten. Mit Transparenz, Information und einem guten Angebot an Möglichkeiten sehe ich keine Grund, die Hochschule nicht anzuerkennen.
Ich fände z. B. eine regelmäßgie und ständige Kommunikation mit dr JHU-Lüderitz sehr wichtig. Wir wollen und sollten alle gemeinsam an der Bildung in Freistein arbeiten und uns ergänzen und helfen.
Vielen Dank, Herr Cheman. Die Kommunikation mit anderen Hochschulen, insbesondere mit der neu aufzubauenden Hofgartner-Universität werden wir natürlich suchen und können ihr ebenfalls Angebote unterbreiten.
Erleuchteter
Ich schließe mich dem Ministerpräsidenten voll und ganz an und werde eine schnelle Anerkennung ebenfalls unterstützen.
Gerne stellen wir auch einen dauerhaften Kontakt zur JHU Lüderitz her bzw. unterstützen diesen als Beirat der Universität.
Gerne stellen wir auch einen dauerhaften Kontakt zur JHU Lüderitz her bzw. unterstützen diesen als Beirat der Universität.