Wer sieht denn die G8 hier noch allen Ernstes als homogenen Block? Wir sind doch nicht mehr in Rambouillet.Original von Joseph A. Gladstone
Und das alles für acht Leute, die meinen, die Zukunft der Welt so lenken zu können, wie es ihnen passt...
JONATHAN METTERNICH HUGHES
Duke of Osbury, Earl of Alsted and Baron Hughes
Fürst von Metternich
General Secretary of the League of Nations
Unionskanzler a.D.
Unionsminister des Auswärtigen a.D.
Imperialkanzler a.D.
Former Prime Minister of Roldem
Duke of Osbury, Earl of Alsted and Baron Hughes
Fürst von Metternich
General Secretary of the League of Nations
Unionskanzler a.D.
Unionsminister des Auswärtigen a.D.
Imperialkanzler a.D.
Former Prime Minister of Roldem
Klaro. Und nur weil sich heute die Regierungschefs getroffen haben ändert sich morgen unser aller täglich Leben. Hey, das ist nicht das ZK, sondern einfach nur ein loser Zusammenschluss...Original von Joseph A. Gladstone
Und das alles für acht Leute, die meinen, die Zukunft der Welt so lenken zu können, wie es ihnen passt...
Anton von Sorbarban zum Paradies
Unionsminister für Wirtschaft und Finanzen a.D.
Unionsbankpräsident a.D.
Unionsbankpräsident a.D.
Ach komm, das macht dich doch richtig an. Revolte. Vielleicht erwischt du ja sogar einen Polizisten aus Bayern oder Baden-Württemberg. Dann kannst du, der immer nur ausgebeutet wird, es endlich den Bonzen mal zeigen. Und wenns kein Polizist wird: so ein Notarzt in seiner auffälligen Farbe ist ja auch viel leichter zu treffen und ohne Rettungshelm fließt dann wenigstens das Blut richtig...Original von Fiete Schulze
Halt doch deine Klappe.
Und das es dich anmacht, kann man ja sehr deutlich erkennen...
Anton von Sorbarban zum Paradies
Unionsbankpräsident a.D.
Unionsbankpräsident a.D.
Ein loser Zusammenschluss der von zigtausenden Polizisten bewacht wird und eine überzogene Geldsumme gekostet hat. Nun frage ich mich: Wenn das ein loser Zusammenschluss ist, weil die Regierungschefs dieser Länder sich scheinbar so gerne treffen, warum tragen diese dann nicht die Kosten aus ihrer eigenen Tasche? Warum stellen Sie nicht ihr eigenes Sicherheitspersonal? Warum müssen Polizisten ihre Haut für acht Leute riskieren, die sich "nur lose treffen" wollen?Original von vSzP
Klaro. Und nur weil sich heute die Regierungschefs getroffen haben ändert sich morgen unser aller täglich Leben. Hey, das ist nicht das ZK, sondern einfach nur ein loser Zusammenschluss...
Zuletzt geändert von Joseph A. Gladstone am Mi 6. Jun 2007, 16:30, insgesamt 1-mal geändert.
Joseph A. Gladstone, Die Grünen
Präsident der Republik Salbor a.D.
Unionspräsident a.D.
Imperias Regierungschef Wolfgang Müller sprach: "Aber ich kann auch anders, Gladstone du bist ein Hurensohn."
Präsident der Republik Salbor a.D.
Unionspräsident a.D.
Imperias Regierungschef Wolfgang Müller sprach: "Aber ich kann auch anders, Gladstone du bist ein Hurensohn."
Kleiner, wenn du keine Ahnung hast, einfach mal die Klappe haltenOriginal von vSzP
Ach komm, das macht dich doch richtig an. Revolte. Vielleicht erwischt du ja sogar einen Polizisten aus Bayern oder Baden-Württemberg. Dann kannst du, der immer nur ausgebeutet wird, es endlich den Bonzen mal zeigen. Und wenns kein Polizist wird: so ein Notarzt in seiner auffälligen Farbe ist ja auch viel leichter zu treffen und ohne Rettungshelm fließt dann wenigstens das Blut richtig...

Freiheit durch Sozialismus!
Ich war, ich bin, ich werde sein!
Präsident der Republik Salbor
Nach dem Dünnschiss den du hier nur loslässt schätz ich mal dass du auich RL nen versnobter adelssohn bistOriginal von vSzP
Ach komm, das macht dich doch richtig an. Revolte. Vielleicht erwischt du ja sogar einen Polizisten aus Bayern oder Baden-Württemberg. Dann kannst du, der immer nur ausgebeutet wird, es endlich den Bonzen mal zeigen. Und wenns kein Polizist wird: so ein Notarzt in seiner auffälligen Farbe ist ja auch viel leichter zu treffen und ohne Rettungshelm fließt dann wenigstens das Blut richtig...
Profi
Ich geselle mich mal gleich zum "versnobten Adelssohn". Ich bin Einzelkind und Adlig
.
Aber mal ernsthaft: Da reden 8 Leute miteinander über verschiedene Themen. Wir hier tun nichts anderes. Wir sind nur mehr. Wenn ich schon höre, dass Attac eine "demokratische Kontrolle" über diese Gespräche will, hört bei mir alles auf. Oder wollt ihr ernsthaft erwachsenen Leuten vorschreiben, was sie zu sagen und wie sie es zu sagen haben? Ist das eure Vorstellung von Demokratie und Menschenrechten? Oder die Forderung nach Mitbeteiligung der Entwicklungsländer: Sicher beeinflußt die Politik der G 8 Staaten die ganze Welt. Das tut die Politik der EU auch, genauso wie die politik der USA. Soll da auch die ganze Welt mitreden? Seien wir doch mal ehrlich: NIcht die Afrikaner, Asiaten oder Südamerikaner sind das Volk der EU oder der USA, sondern die Menschen, die in der EU oder den USA leben! Sie und nur sie geht es was an, was in diesen Ländern genau gespielt wird. Und so geht es auch nur die Menschen in der G 8 was an, was in den G8-Staaten passiert!
Ich bin für das Recht auf freie Meinungsäußerung und die Demonstrationsfreiheit. Aber gerade bei zweiterer muss entschieden eingegriffen werden, wenn Menschen in Leib, Leben, Gesundheit, Freiheit oder Eigentum geschädigt werden können. Es ist die Pflicht des Staates, Krawallmacher unschädlich zu machen. Gerade die Tatsache, dass sich Demonstranten jetzt sogar schon über gültige Gerichtsbeschlüsse hinwegsetzen, zeigt deren Verständnis von Rechtsstaat! Diese Leute sollten nicht demonstrieren, sondern sich schämen!
Aber mal ernsthaft: Da reden 8 Leute miteinander über verschiedene Themen. Wir hier tun nichts anderes. Wir sind nur mehr. Wenn ich schon höre, dass Attac eine "demokratische Kontrolle" über diese Gespräche will, hört bei mir alles auf. Oder wollt ihr ernsthaft erwachsenen Leuten vorschreiben, was sie zu sagen und wie sie es zu sagen haben? Ist das eure Vorstellung von Demokratie und Menschenrechten? Oder die Forderung nach Mitbeteiligung der Entwicklungsländer: Sicher beeinflußt die Politik der G 8 Staaten die ganze Welt. Das tut die Politik der EU auch, genauso wie die politik der USA. Soll da auch die ganze Welt mitreden? Seien wir doch mal ehrlich: NIcht die Afrikaner, Asiaten oder Südamerikaner sind das Volk der EU oder der USA, sondern die Menschen, die in der EU oder den USA leben! Sie und nur sie geht es was an, was in diesen Ländern genau gespielt wird. Und so geht es auch nur die Menschen in der G 8 was an, was in den G8-Staaten passiert!
Ich bin für das Recht auf freie Meinungsäußerung und die Demonstrationsfreiheit. Aber gerade bei zweiterer muss entschieden eingegriffen werden, wenn Menschen in Leib, Leben, Gesundheit, Freiheit oder Eigentum geschädigt werden können. Es ist die Pflicht des Staates, Krawallmacher unschädlich zu machen. Gerade die Tatsache, dass sich Demonstranten jetzt sogar schon über gültige Gerichtsbeschlüsse hinwegsetzen, zeigt deren Verständnis von Rechtsstaat! Diese Leute sollten nicht demonstrieren, sondern sich schämen!
Profi