Erleuchteter
Zunächst möchte ich Herrn Macshire für seine Äußerungen danken.
Ansonsten hat Joeli mit seinen Äußerungnen Recht. Man eröffnet alle weiteren Konten selbst und bekommt (z. B. bei einem Unionsland) dann den Geldtransfer.
Anschließen möchte ich mich der Hoffnung Herrn Macshire's, dass die Unionsegierung möglichst schnell jemanden findet, der die aktive Verantwortung für diesen Bereich Unionsbank tragen möchte/kann.
Ansonsten hat Joeli mit seinen Äußerungnen Recht. Man eröffnet alle weiteren Konten selbst und bekommt (z. B. bei einem Unionsland) dann den Geldtransfer.
Anschließen möchte ich mich der Hoffnung Herrn Macshire's, dass die Unionsegierung möglichst schnell jemanden findet, der die aktive Verantwortung für diesen Bereich Unionsbank tragen möchte/kann.
Ich muss ehrlich sagen, dass es mir langsam gewaltig stinkt. Nur weil Herr MacShire keine Lust oder was auch immer zu haben scheint, kann man hier nicht einmal den Haushalt seines Unionslandes verabschieden. Diese Blockadehaltung ist bescheuert und schreit nach einer standrechtlichen.... äh... Aburteilung durch das Unionsgericht.
gez. Joeli Veitayaki
Eingeborener Insulaner aus dem schönen Unionsland "Westliche Inseln"
Eingeborener Insulaner aus dem schönen Unionsland "Westliche Inseln"
Erleuchteter
Wahl und Abwahl erfolgen durch das Unionsparlament. Ansonsten verweise ich auf § 4 Abs. 3, 4 UBankG. Die Unionsregierung, seien Sie versichert, prüft die Angelegenheit.
Prof. Dr. Pandora FriedmannRektorin der Volkby School of Politics
Bürgermeisterin von Winchester
Unionskanzlerin a.D.
Erleuchteter
Der muss im Übrigen auch nicht von der Unionsregierung vorgeschlagen werden.
Prof. Dr. Pandora FriedmannRektorin der Volkby School of Politics
Bürgermeisterin von Winchester
Unionskanzlerin a.D.
Erleuchteter
Herr Präsident,
ich sehe keinen Grund, die Aussprache weiter geöffnet zu halten. Die Unionsregierung hat alle bestehenden Fragen beantwortet. Die Lösung der technischen Probleme liegt derweil jedoch nicht in unserer Hand, sondern in der Hand eines neuzuwählenden Unionsbankpräsidenten sowie dem technischen Betreiber dieses Systems.
ich sehe keinen Grund, die Aussprache weiter geöffnet zu halten. Die Unionsregierung hat alle bestehenden Fragen beantwortet. Die Lösung der technischen Probleme liegt derweil jedoch nicht in unserer Hand, sondern in der Hand eines neuzuwählenden Unionsbankpräsidenten sowie dem technischen Betreiber dieses Systems.
Imperialkanzler des Kaiserreichs Imperia
BETREIBER - LOGOPÄDISCHE PRAXIS STEFAN EHRLACH
MITGLIED - KONSERVATIV-DEMOKRATISCHE UNION

BETREIBER - LOGOPÄDISCHE PRAXIS STEFAN EHRLACH
MITGLIED - KONSERVATIV-DEMOKRATISCHE UNION

Erleuchteter