Erleuchteter
Es haben 13 von 26 Wahlberechtigten teilgenommen. Die Wahlbeteiligung lag somit bei 50 %.
Mit Ja stimmten 9 Wähler, mit Nein 3. Ein Stimmzettel war leer und somit ungültig.
Herr Johanssen hat somit die notwendige Mehrheit erreicht. Ich gratuliere.
Mit Ja stimmten 9 Wähler, mit Nein 3. Ein Stimmzettel war leer und somit ungültig.
mit freundlichen Grüßen

In omnia paratus

In omnia paratus
Erleuchteter
Vielen Dank an die Wahlleitung für die geleistete Nachwahl-Fleißarbeit. Vielen Dank den Wählerinnen und Wählern, die von der Möglichkeit zur Wahl Gebrauch gemacht haben. Ich freue mich über das gute Ergebnis und nehme die Wahl gerne an.Original von Kauli
Kamler Johanssen,
sozialliberalistisch,
ehemaliger kommissarischer Unionsvorsitzender der FLA
sozialliberalistisch,
ehemaliger kommissarischer Unionsvorsitzender der FLA
Herzlichen Glückwunsch, Herr Johannsen, zu Ihrer Wahl.
[b]Dr. h.c. Helen Bont, KEL[/b]
[b]Unionskanzlerin[/b]
[size=85][b] Doctor honoris causa philosophiae politicarum der Montary University[/b]
[b]Trägerin des Großen Ordenskreuzes des Ordens von den Heiligen drei Königen des Königreichs beider Archipele[/b]
[b]Mitglied des Unionsparlaments[/b][/size]
[b]KOMMANDEUR der EHRENLEGION[/b]
[size=85][b]Mitglied und UNIONSVORSITZENDE der KONSERVATIV-DEMOKRATISCHEN UNION[/b][/size]
Ehemalige [size=85]Trägerin des astorischen White House Ribbon[/size] (29.03.2015-09.06.2021; aberkannt durch US-Präsident J.U. Smith)
[b]Unionskanzlerin[/b]
[size=85][b] Doctor honoris causa philosophiae politicarum der Montary University[/b]
[b]Trägerin des Großen Ordenskreuzes des Ordens von den Heiligen drei Königen des Königreichs beider Archipele[/b]
[b]Mitglied des Unionsparlaments[/b][/size]
[b]KOMMANDEUR der EHRENLEGION[/b]
[size=85][b]Mitglied und UNIONSVORSITZENDE der KONSERVATIV-DEMOKRATISCHEN UNION[/b][/size]
Ehemalige [size=85]Trägerin des astorischen White House Ribbon[/size] (29.03.2015-09.06.2021; aberkannt durch US-Präsident J.U. Smith)