>>simoff<<
siehe HIER
Kuntz und Cheman ab heute später Abend bzw. heute nacht wieder voll anwesend. Letzten Tage kein Internet.....
>>simon<<
siehe HIER
Kuntz und Cheman ab heute später Abend bzw. heute nacht wieder voll anwesend. Letzten Tage kein Internet.....
>>simon<<
Erleuchteter
Auch der KDU - Unionsvorsitzende hat in den letzten Tagen öffentlich die Moral und den Einsatz einiger Amtsträger und gerade des Unionspräsidenten kritisiert. In der derzeitigen Situation sei es wichtig, für das Land zu arbeiten und sich einzusetzen. Es dürfe aber nun keine neue Debatte um den Sinn von Ämtern geben, es muß darum gehen, die richtigen Leute zu finden, die dauerhaft alles für unser Land geben, so Cheman.
Wie gesagt, ich halte das Amt des Unionspräsidenten für wichtig und richtig, es gilt nun wohl nur wieder, einen geeigneten Mann bzw. Frau für die Zukunft zu finden. Schade nur, dass der derzeitige Unionspräsident sich, bevor ich die Amtsgeschäfte wieder kommissarisch übernehmen musste, sich nicht einmal gemeldet hat.
Einen stellv. UR-Präsidenten gibt es übrigens.....
>>simoff<<
Bin nun wieder voll da, hatte unvorhergesehen kein Internet.....
Wer mich kennt weiß, man kann sich auf Cheman verlassen.
>>simon<<
Wie gesagt, ich halte das Amt des Unionspräsidenten für wichtig und richtig, es gilt nun wohl nur wieder, einen geeigneten Mann bzw. Frau für die Zukunft zu finden. Schade nur, dass der derzeitige Unionspräsident sich, bevor ich die Amtsgeschäfte wieder kommissarisch übernehmen musste, sich nicht einmal gemeldet hat.
Einen stellv. UR-Präsidenten gibt es übrigens.....
>>simoff<<
Bin nun wieder voll da, hatte unvorhergesehen kein Internet.....
Wer mich kennt weiß, man kann sich auf Cheman verlassen.
>>simon<<