Antworten
Wer ist eigentlich zur Zeit Inselpräsident? Laut Register ist das Amt verwaist. Dementsprechend wäre mal wieder die Unionsexekution fällig oder nicht?

http://www.demokratische-union.de/index.php?p=a&id=32

POSTREACT(ions) SUMMARY

Inselpräsident ist Joeli Veitayaki. Das wurde entsprechend nachgetragen.

POSTREACT(ions) SUMMARY

BildProf. Dr. med. Anaïs Gribonne-Fritz

Unionsbotschafterin a.D., Premierministerin von Roldem a.D.

Medical Director des Montarian Portman University Hospital
Mitglied
Wie funktioniert das mit der Anmeldung/Eintragung von Vereinen? ?(

Ich habe vor über einer Woche - am 13.12. - den Verein "Initiative Pro Res Publica Imperiana" über meinen Bürgernetz-Account angemeldet.

Bis heute erscheint er aber nicht in der Liste.

Warum ist das so? Was habe ich vergessen oder falsch gemacht? ?(

POSTREACT(ions) SUMMARY

Autumn Sanderson
Rechtsanwältin

Gebt dem Kaiser, was des Kaisers ist: die Abdankung!
Gebt dem Volk, was des Volkes ist: die Souveränität über Imperia!
Dafür ist das AfEA zuständig. Vielleicht sollte man hier nochmal durch eine entsprechende Gesetzesnovelle dafür sorgen, dass die Aufgaben gesetzlich fixiert und klar bestimmt sind, damit auch gewährleistet ist, dass das Register stets aktuell ist.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Routinier
Sorry, bei den Anträgen auf Vereine oder Unternehmen am besten immer auch noch mal im AfEA-Forum melden. Der Verein ist jetzt freigeschaltet.

POSTREACT(ions) SUMMARY

[img]http://img.roldem.ro/signet70.png[/img][b]Jennifer Volpart[/b]
[size=85]Direktorin des AfEA
Unionswahlleiterin[/size]

[size=85]
[/size]

[size=85]
[/size]

[size=85][i]„Der Paß ist der edelste Teil von einem Menschen. Er kommt auch nicht auf so einfache Weise zustand wie ein Mensch.[/i][/size]

[size=85][i]Ein Mensch kann überall zustandkommen, auf die leichtsinnigste Art und ohne gescheiten Grund, aber ein Paß niemals.[/i][/size]

[size=85][i]Dafür wird er auch anerkannt, wenn er gut ist, während ein Mensch noch so gut sein kann und doch nicht anerkannt wird.“[/i][/size]
Original von Jennifer Volpart
Sorry, bei den Anträgen auf Vereine oder Unternehmen am besten immer auch noch mal im AfEA-Forum melden. Der Verein ist jetzt freigeschaltet.
Stimmt, immerhin gibt es dafür extra einen Präfix und in der Forenbeschreibung dazu heißt es ja auch:

"Das Amt für Einwohnerangelegenheiten (AfEA) kümmert sich um alle möglichen Details das Register betreffend. Staatsbürgerschafts- und Einreiseanträge, Vereins- und Unternehmensgründungen, Eheschließungen, Adoptionen, etc... "

POSTREACT(ions) SUMMARY

Routinier
Routinier
Kann man bitte im Register die "Logop?sche Praxis Stefan Ehrlach" in "Logopaedische Praxis Stefan Ehrlach" umbenennen?

POSTREACT(ions) SUMMARY

Imperialkanzler des Kaiserreichs Imperia

BETREIBER - LOGOPÄDISCHE PRAXIS STEFAN EHRLACH
MITGLIED - KONSERVATIV-DEMOKRATISCHE UNION

Bild
Schüler
Kann man mich bitte im Register als Inselpräsidentin der Westlichen Inseln eintragen? Amtseid wurde hier geleistet.

POSTREACT(ions) SUMMARY

MITGLIED - LINKE LISTE E. V.
MITGLIED - KOMMUNISTISCHE PARTEI
Original von Maria-Zeh Ravdez
Kann man mich bitte im Register als Inselpräsidentin der Westlichen Inseln eintragen? Amtseid wurde hier geleistet.
Tja, wo auch immer das geht und derjenigen, der uns das sagen könnte, ist nicht mehr da. Wie schon mehrfach gesagt, da hat jemand herumprogrammiert, hier im Forum herumgetrollt und dann ward er nicht mehr gesehen. Was sich der Künstler bei dem einen oder anderen gedacht hat, bleibt wohl sein Geheimnis. Das System unter http://www.demokratische-union.de ist nur halbfertig, undokumentiert und nach meiner Auffassung nicht durchgehend logisch konzipiert. Jedenfalls lässt es sich damit einfach nur schlecht arbeiten. Auf ein neues System wollte man bisher nicht umsteigen...

POSTREACT(ions) SUMMARY

BildProf. Dr. Pandora Friedmann
Rektorin der Volkby School of Politics
Bürgermeisterin von Winchester
Unionskanzlerin a.D.
Schüler
Könnte man mich bitte als Inselpräsidentin der Inseln eintragen?

POSTREACT(ions) SUMMARY

MITGLIED - LINKE LISTE E. V.
MITGLIED - KOMMUNISTISCHE PARTEI
Antworten

Zurück zu „Technik-Forum“