Nein, du warst gerade nicht im Stande. Es gab keine offizielle Stellungsnahme des Präsidenten. Sprich, du hast ein Geheimnis verraten. Das der Präsident des UP diese Stellungsnahme im nachhinein bestätigt hat, macht nichts aus. Du hast mit einer anderen Figur die Daten hetzerisch veröffentlicht und hast damit zumindest schon einmal deine Überparteilichkeit verloren. Anscheinend haben die Sozialdemokraten durch Schrobi nichts gelernt.Original von Sean William Connor
[so]
Keinse Sorge auf den guten Ton achte ich. Die Meldung ist nach dem Wahlgang und wenige Sekunden vor meinem Verkünden bekannt gemacht worden. Insofern halte ich es nicht für wirklich verwerflich. Jeder, der weiß, wie ich hier bisher gespielt habe, weiß dass ich zu unterscheiden im Stande bin.
Ich würde Sachen, die mir sehr vertraulich erscheinen garantiert nicht verraten. Da aber ohnehin eine Diskussion entsteht kann man sie hier ja lenken.
[/so]
Anton von Sorbarban zum Paradies
Unionsminister für Wirtschaft und Finanzen a.D.
Unionsbankpräsident a.D.
Unionsbankpräsident a.D.
[so]Original von vSzP
....
Sorry. Dafür hab ich absolut kein Verständnis. Erst das und dann ein rumgeheule, wenn ich die sim versuche zu bereichern - aber wenn sich keiner meldet passt es auch nicht: http://www.dur2005.de/forum/thread.php? ... 150&page=1
Geh einfach mal zurück in den Kindergarten, wenn du nicht simulieren kannst. Ich jedenfalls kann es!
[/so]
Dr. iur. Sean William Connor
Unionskanzler der Demokratischen Union a.D.
Unionspräsident der Demokratischen Union a.D.
[so]Man stelle sich vor, union24 hätte so eine Meldung vorab verbreitet, wenn ich eine Wahl in meiner Eigenschaft als Unionsparlamentspräsident geleitet hätte. Wo ich doch jetzt schon regierungsfreundlich berichte...[/so]Original von Sean William Connor
Sorry. Dafür hab ich absolut kein Verständnis. Erst das und dann ein rumgeheule, wenn ich die sim versuche zu bereichern - aber wenn sich keiner meldet passt es auch nicht: http://www.dur2005.de/forum/thread.php? ... 150&page=1
JONATHAN METTERNICH HUGHES
Duke of Osbury, Earl of Alsted and Baron Hughes
Fürst von Metternich
General Secretary of the League of Nations
Unionskanzler a.D.
Unionsminister des Auswärtigen a.D.
Imperialkanzler a.D.
Former Prime Minister of Roldem
Duke of Osbury, Earl of Alsted and Baron Hughes
Fürst von Metternich
General Secretary of the League of Nations
Unionskanzler a.D.
Unionsminister des Auswärtigen a.D.
Imperialkanzler a.D.
Former Prime Minister of Roldem
Ausgestalten ja, aber nicht mit anderen IDs Sachen verraten. Stell dir vor, das würde jeder machen: der Mitspieler hinter Bodo verrät BNET-Daten, und ich hätte euch früher die Kontostände einzelner Bürger, Firmen oder sonst was verraten? Wenn du so eine Simulation befürwortest, dann dürfte der nächste Unionsbankpräsident ebenfalls die Kontodaten mit einer anderen ID veröffentlichen... Das würde die Sim ebenso wenig bereichern wie dein Geheimnisverrat.Original von Sean William Connor
[so]
Geh einfach mal zurück in den Kindergarten, wenn du nicht simulieren kannst. Ich jedenfalls kann es!
[/so]
Eigentlich wäre es schon ein Grund, zurückzutreten...
Unionsbankpräsident a.D.
Unionsbankpräsident a.D.
[so]Original von Jonathan Metternich
[so]Man stelle sich vor, union24 hätte so eine Meldung vorab verbreitet, wenn ich eine Wahl in meiner Eigenschaft als Unionsparlamentspräsident geleitet hätte. Wo ich doch jetzt schon regierungsfreundlich berichte...[/so]
Tja. Von mir hättest du dafür garantiert keine Kritik bekommen. Ist dir eigentlich klar über welchen lächerlichen Zeitvorsprung wir reden: 2 Minuten!!!!.
Die Argumentation, die hier verfolgt wird ist peinlich und absolut haltlos und mir vergeht so langsam wirklich die Laune. Hier gibt es anscheinend Berufsnörgler, denen nichts passt!
[/so]
[so]Original von vSzP
Ausgestalten ja, aber nicht mit anderen IDs Sachen verraten. Stell dir vor, das würde jeder machen: der Mitspieler hinter Bodo verrät BNET-Daten, und ich hätte euch früher die Kontostände einzelner Bürger, Firmen oder sonst was verraten? Wenn du so eine Simulation befürwortest, dann dürfte der nächste Unionsbankpräsident ebenfalls die Kontodaten mit einer anderen ID veröffentlichen... Das würde die Sim ebenso wenig bereichern wie dein Geheimnisverrat.
Eigentlich wäre es schon ein Grund, zurückzutreten...
Dir ist offenbar immernoch nicht klar, wie peinlich diese Argumentation ist. Ich weiß sogar wer, wann und ob er gewählt - vereinzelt weiß ich simoff auch wie abgestimmt worden ist und dennoch würde es mir nicht in den Sinn kommen diese Information zu verbreiten. Überleg doch mal zwei Minuten, bevor du was sagst und kennzeichne das gefälligst auch als simoff!
[/so]
Och, wer weiß was die Genossen schon so alles wissen. Vielleicht hast du denen noch viel mehr verraten, vielleicht hast du sogar noch viel mehr. Das können wir leider nicht beweisen, aber fakt ist, dass du hier mit einer anderen ID Geheimnisse deiner Hauptid raus plauderst und niemand kann wissen, ob es wirklich nur ein einmaliger Fehler war oder ob du das jetzt immer machst...Original von Sean William Connor
[so]
Dir ist offenbar immernoch nicht klar, wie peinlich diese Argumentation ist. Ich weiß sogar wer, wann und ob er gewählt - vereinzelt weiß ich simoff auch wie abgestimmt worden ist und dennoch würde es mir nicht in den Sinn kommen diese Information zu verbreiten. Überleg doch mal zwei Minuten, bevor du was sagst und kennzeichne das gefälligst auch als simoff!
[/so]
Wie gesagt, es gibt nun einmal sicherheitsrelevante Bereiche da ist Verschwiegenheit gefragt. Du hast einen solchen bereich inne und solltest dich dran halten.
Unionsbankpräsident a.D.
Unionsbankpräsident a.D.
Ach Herr Schulze, wie schön, das Sie sich melden. Ohne Sie ist so ein Artikel doch nur halb so viel wert, aber wenigstens ist auf Sie Verlass, das Sie bei einer solchen Gelegenheit pünktlich zur Stelle sind um auf die Koalition einzuschlagen.
Humor ist, wenn man trotzdem lacht ^^
Humor ist, wenn man trotzdem lacht ^^
Marko Untrial