Antworten
Erleuchteter
Erleuchteter

Beitrag von Gerhard Cheman »

Bild

Herrn
Herrn Professor Dr. Harold S. Vahlberg
aus dem Amte des Botschafter der Demokratischen Union in den Vereinigten Staaten von Astor.

Gerhard Cheman

-Präsident des Unionsrates-

Manuri, den 23. Dezember 2011 AD

POSTREACT(ions) SUMMARY

Erleuchteter
Erleuchteter

Bild

Herrn
Professor Dr. Harold S. Vahlberg
zum Unionsbotschafter der Demokratischen Union im Königreich Albernia.

Gerhard Cheman

Bild

Frau
Dr. h.c. Helen Bont
zur Unionsbotschafterin der Demokratischen Union in den Vereinigten Staaten von Astor.

Gerhard Cheman

Gemäß Artikel 20 IV iVm Artikel 42 II UVerf bitte ich die Ernannten folgenden Eid abzulegen: "Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des Volkes der Demokratischen Union widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, die Verfassung und die Gesetze des Staates wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde."

Der Eid kann durch eine beliebige religiöse Beteuerung erweitert werden.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Erleuchteter
Erleuchteter

Bild

Herrn
Hajo Poppinga
aus dem Amte des Unionskanzlers und des Unionsminister der Justiz .

Gerhard Cheman

Bild

Frau
Anastasia von Metternich

aus dem Amte der Vize-Unionskanzlerin, der Unionsministerin des Innern und der Unionsministerin der Finanzen und für Wirtschaft .

Gerhard Cheman

Bild

Herrn
Palin Waylan-Majere
aus dem Amte des Unionsminister des Äußeren und der Verteidigung .

Gerhard Cheman

Bild

Frau
Pandora Friedman

aus dem Amte derStaatsministerin im Unionskanzleramt .

Gerhard Cheman

POSTREACT(ions) SUMMARY

Erleuchteter
Erleuchteter

Bild

Herrn
Hajo Poppinga
zum Unionskanzler.

Gerhard Cheman

Gemäß Artikel 20 IV iVm Artikel 42 II UVerf bitte ich die Ernannten folgenden Eid abzulegen: "Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des Volkes der Demokratischen Union widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, die Verfassung und die Gesetze des Staates wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde."

POSTREACT(ions) SUMMARY

Erleuchteter
Erleuchteter

Beitrag von Helen Bont »

"Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des Volkes der Demokratischen Union widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, die Verfassung und die Gesetze des Staates wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde."

POSTREACT(ions) SUMMARY

[b]Dr. h.c. Helen Bont, KEL[/b]
[b]Unionskanzlerin[/b]
[size=85][b] Doctor honoris causa philosophiae politicarum der Montary University[/b]
[b]Trägerin des Großen Ordenskreuzes des Ordens von den Heiligen drei Königen des Königreichs beider Archipele[/b]
[b]Mitglied des Unionsparlaments[/b][/size]
[b]KOMMANDEUR der EHRENLEGION[/b]
[size=85][b]Mitglied und UNIONSVORSITZENDE der KONSERVATIV-DEMOKRATISCHEN UNION[/b][/size]
Ehemalige [size=85]Trägerin des astorischen White House Ribbon[/size] (29.03.2015-09.06.2021; aberkannt durch US-Präsident J.U. Smith)
Erleuchteter
Erleuchteter

Beitrag von Hajo Poppinga »

Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des Volkes der Demokratischen Union widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, die Verfassung und die Gesetze des Staates wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde. So wahr mir Gott helfe!

POSTREACT(ions) SUMMARY

Prof. Hajo Poppinga, VK.
Unionspräsident a.D.
Erleuchteter
Erleuchteter
Bild

Herrn
zum Unionsbotschafter der Demokratischen Union im Internationalen Hochkommissariat für die Polgebiete.

Gerhard Cheman

Manuri, den 07. Januar 2012 AD

POSTREACT(ions) SUMMARY

Erleuchteter
Erleuchteter
Bild

Frau
Anastasia von Metternich
zur Unionsministerin für Wirtschaft und Finanzen und zur Stellvertreterin des Unionskanzlers.

Gerhard Cheman

Bild

Frau
Pandora Friedmann
zur Unionsministerin des Auswärtigen und der Verteidigung.

Gerhard Cheman

Bild

Frau
Stella von Brion
zur Unionsministerin der Justiz.

Gerhard Cheman

Bild

Herrn
Maximilian Schumpeter
zum zum Staatsminister im Unionskanzleramt.

Gerhard Cheman

POSTREACT(ions) SUMMARY

Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des Volkes der Demokratischen Union widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, die Verfassung und die Gesetze des Staates wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde.

POSTREACT(ions) SUMMARY

BildProf. Dr. Pandora Friedmann
Rektorin der Volkby School of Politics
Bürgermeisterin von Winchester
Unionskanzlerin a.D.
Doppel-As
Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des Volkes der Demokratischen Union widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, die Verfassung und die Gesetze des Staates wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde. So wahr Gott mir helfe.

Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des Volkes der Demokratischen Union widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, die Verfassung und die Gesetze des Staates wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde. So wahr Gott mir helfe.

POSTREACT(ions) SUMMARY

verstorben (* 19.08.1955, † 13.02.2012)
Antworten

Zurück zu „Unionspräsidialamt“