Gesperrt
Routinier
Routinier
Zum Ersten schickt er mich nicht, zum Zweiten sollten Sie doch gerade Interesse an Ihrer Sache wecken. Mit Ihrer Art verschrecken Sie aber die Leute. Ich war wegen der Sache noch skeptisch gegenüber, deswegen die Fragen, die Ihnen anscheinend nicht passen, weswegen Sie mich zu diskreditieren versuchen. Ich bin enttäuscht. Wir drehen uns aber im Kreis... Ob Sie Demokratie wollen, dessen bin ich mir jetzt weniger sicher als vorher; immerhin die Zweifel an den Methoden sind zunächst ausgeräumt.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild
Henry Baxendale DCI HCR RM
Präsident des Inselrats der Westlichen Inseln
Abgeordneter des Inselrats für Kamahamea V
Bürgermeister der Landeshauptstadt Kamahamea
Bezirkshauptmann des Bezirks Kamahamea-Land
Mitglied
Eine oppositionelle Bewegung gleich schwerer Straftaten wie der Bedrohung oder gar der ernsthaften Planung eines Mordes zu verdächtigten, zeugt sicherlich nicht von einer demokratischen Gesinnung.

Dass das von Ihnen als Verwandtem eines, wie Sie es formulieren, "Angehörigen des imperianischen Adels" stammt, belegt nur umso mehr die Schädlichkeit der monarchistischen Staatsform für Imperia.

Was interessieren oder stören uns Mitbürger, die sich für "adelig" halten? Davon steht noch nicht einmal etwas in der aktuellen imperianischen Verfassung! Wenn Ihr Verwandter sich qua Geburt für etwas besseres hält als andere Menschen, dann könnte er das in einem republikanischen Imperia noch immer tun.

Wir wollen die Ausübung hoheitlicher Befugnisse auf dynastischer Grundlage abschaffen, aber bestimmt nicht Hochnäsigkeit unter Strafe stellen. Oder Leuten, die diese pflegen, sonst ein Leid antun.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Autumn Sanderson
Rechtsanwältin

Gebt dem Kaiser, was des Kaisers ist: die Abdankung!
Gebt dem Volk, was des Volkes ist: die Souveränität über Imperia!
Routinier
Routinier
Jemanden hinsichtlich Morddrohungen zu verdächtigen ist undemokratisch? Damit wären Strafverfolgungsbehörden per se abseits des Rechtsstaats? Das ist Ihre Aussage, lassen Sie sich das mal auf der Zunge zergehen.

Monarchie und Adel sind eng miteinander verknüpft, darum der vermutete Zusammenhang. Adel wird zumeist auch vererbt. Wie sich mein Cousin verhält, das machen Sie mit bitte mit ihm aus. Ich bin nicht sein Sprecher, sondern, wie ich schon sagte, gerade zufällig hier.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild
Mitglied
Na, Sie haben sich jetzt aber auch einen Anpfiff des Herrn Kaisers wegen Missachtung eines "höflichen und respektvollen Umganges" verdient, Herr Baxendale.

Denn Sie drehen mir das Wort im Mund herum.

Ich sagte wörtlich:
Original von Autumn Sanderson
Eine oppositionelle Bewegung gleich schwerer Straftaten wie der Bedrohung oder gar der ernsthaften Planung eines Mordes zu verdächtigten, zeugt sicherlich nicht von einer demokratischen Gesinnung.
Und ansonsten ist für unsere Bewegung völlig irrelevant, was Ihrer Meinung womit zusammenhängt. Die Verfassung Imperias bestimmt einen erblichen Monarchen als Staatsoberhaupt, und das wollen wir ändern. Von weiteren Adeligen steht dort nichts, entsprechend ist uns auch egal, wer für sich für so einen hält und was er daraus für sich ableitet.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Autumn Sanderson
Rechtsanwältin

Original von Henry Baxendale
...
Nennen Sie Namen oder lassen Sie es! Haltlose Unterstellungen haben hier keinen Platz!

POSTREACT(ions) SUMMARY

Routinier
Routinier
Original von Autumn Sanderson
Denn Sie drehen mir das Wort im Mund herum.
Tun Sie das denn nicht auch mit meinen Worten? Jedenfalls darf ich meine Enttäuschung über Ihre Worte kundtun. Die Annahme der Ernstlichkeit Ihres Aufrufs hat - zumindest bei mir - arge Zweifel aufgewühlt. Berühren wird Sie das in Ihrer unglaublichen Arroganz wahrscheinlich nicht, aber sei es drum. Das muss es auch nicht. Ich wünsche einen guten Tag.
Original von Lord Macshire
Nennen Sie Namen oder lassen Sie es! Haltlose Unterstellungen haben hier keinen Platz!
Auch haltlose Unterstellungen wären erst einmal durch eine demokratische Verfassung gedeckt, Herr Macshire. Doch entäußerte ich keine. Interessierte Fragen sind keine Unterstellungen. Aus jenen wurden mir gegenüber nur Vorwürfe generiert. Es handelt sich um den Reichsgrafen von Montary und jedenfalls hat er eine absenderlose Morddrohung erhalten. Mehr weiß ich nicht und versuchte ich an dieser Stelle nur herauszufinden. Mit einer solchen Überreaktion habe ich in der Tat nicht gerechnet. Das tut dem Anliegen nicht gut...

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild
Mitglied
Original von Henry Baxendale
Ich wünsche einen guten Tag.
Und tschüss! Bild

POSTREACT(ions) SUMMARY

Autumn Sanderson
Rechtsanwältin

Foren Gott
Diese Initiative ist zu begrüßen.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bernardo G. Macaluso Bild
Unionskanzler a. D.

Primo Ministro di Herót a. D.
Erleuchteter
Erleuchteter

Beitrag von Hajo Poppinga »

Eine verfolgenswerte Entwicklung.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Prof. Hajo Poppinga, VK.