Gesperrt
Erleuchteter
Erleuchteter

Beitrag von Gerhard Cheman »

hört sehr interessiert von den Äußerungen des Landesverbandes der KDU und wünscht sich, dass die KDU'ler aus Imperia auch in der Unionspartei öfter und mehr "mitmischen" und mitarbeiten....

POSTREACT(ions) SUMMARY

Mitglied
Zunächst möchte ich meine große Freude über die Unterstützungserklärungen des Herrn Waylan-Majere sowie des Herrn Lord of Macshire ausdrücken.

Damit dürfte wohl unbestreitbar bewiesen sein, dass es sich bei der Initiative Pro Res Publica Imperiana nicht bloß um die Spinnerei irgendeiner unbedeutenden Unbekannten handelt. Sondern um eine Bewegung, die auch namhafte Bürger Imperias sowie prominente Spitzenpolitiker der Demokratischen Union erreicht! :]

Den Herrn Kaiser erinnere ich daran, dass er keinerlei Monopol auf die Definition eines "höflichen und respektvollen Umganges" besitzt. Vielmehr gilt auch für ihn die Weisheit, dass es so aus dem Walde herausschallt, wie man in diesen hineinruft. ;)

Und Herrn Baxendale schließlich kann ich berichten, dass auch ich zwischenzeitlich einige Morddrohungen erhalten habe, deren Absender sich ausdrücklich auf meine Funktion als Initiatorin einer republikanischen Bürgerbewegung beziehen. Verdächtige ich deshalb nun den Herrn von Jagonburg, oder den Herrn von Blumenthal? Nein, das tue ich nicht. Und entsprechend verbitte ich mir weitere Verdächtigungen gegen Unterstützer der Pro Res Publica Imperiana, Morddrohungen an Anhänger der monarchistischen Staatsform in Imperia zu versenden.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Autumn Sanderson
Rechtsanwältin

Gebt dem Kaiser, was des Kaisers ist: die Abdankung!
Gebt dem Volk, was des Volkes ist: die Souveränität über Imperia!
Seufzt.

Nun gut Frau Sanderson, wenn Sie darauf insistieren.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild
S.M. Heinrich Julius I. von Jagonburg
Kaiser von Imperia, Herzog von Jal-Pur,
Fürst von Mixoxa, Fidei Defensor
Routinier
Routinier
Was haben Sie nur für ein Problem mit mir?

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild
Henry Baxendale DCI HCR RM
Präsident des Inselrats der Westlichen Inseln
Abgeordneter des Inselrats für Kamahamea V
Bürgermeister der Landeshauptstadt Kamahamea
Bezirkshauptmann des Bezirks Kamahamea-Land
Mitglied
Allerhöchstens jenes, dass Sie hier aufgetaucht sind und die Mitglieder einer friedlichen, demokratisch legitimen Bürgerbewegung gleich der Versendung von Morddrohungen verdächtigt haben. :rolleyes:

POSTREACT(ions) SUMMARY

Autumn Sanderson
Rechtsanwältin

Routinier
Routinier
Entschuldigen Sie, aber wenn solche Ereignisse gleichzeitig auftreten, dann lassen Sie mir doch bitte die Chance genauer zu erfahren, was es mit Ihrer Bewegung zu tun hat. Das hat nichts mit Verdächtigung zu tun, viel mehr mit Meinungsbildung. Jedenfalls weiß ich jetzt, dass die Führung anscheinend paranoid, jedenfalls aber bockig ist. Danke.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild
Mitglied
Ja, und wenn Sie eine neue private Unterkunft beziehen, und kurz darauf auf dem Weg zwischen Ihrer neuen privaten Unterkunft und Ihrem Dienstsitz als Bürgermeister einer alten Dame die Handtasche geraubt wird - sind Sie dann des Raubes verdächtig?

Also, ich meine, es fällt ja auffallend zusammen: kaum haben Sie in der Gegend zu tun, schon kommt es zu einem Raubüberfall. Da muss man ja der Meinungsbildung wegen mal öffentlich nachfragen, ob Sie evtl. ein Räuber sind. Oder etwa nicht?

POSTREACT(ions) SUMMARY

Autumn Sanderson
Rechtsanwältin

Original von Henry Baxendale
Entschuldigen Sie, aber wenn solche Ereignisse gleichzeitig auftreten, dann lassen Sie mir doch bitte die Chance genauer zu erfahren, was es mit Ihrer Bewegung zu tun hat. Das hat nichts mit Verdächtigung zu tun, viel mehr mit Meinungsbildung. Jedenfalls weiß ich jetzt, dass die Führung anscheinend paranoid, jedenfalls aber bockig ist. Danke.
Wenn Sie eine Morddrohung bekommen haben, dann reichen Sie doch einfach Anzeige an. Andernfalls ist das ohnehin alles nur heiße Luft.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Routinier
Routinier
Original von Autumn Sanderson
[...]
Immer noch so angriffslustig? Ich tu Ihnen doch nichts, will doch gar nicht gegen Ihr Vorhaben agitieren. Verstehen Sie das doch bitte. Aber Fragen sind anscheinend nicht erlaubt. Demokratie wollten Sie, richtig?
Original von Lord Macshire
Wenn Sie eine Morddrohung bekommen haben, dann reichen Sie doch einfach Anzeige an. Andernfalls ist das ohnehin alles nur heiße Luft.
Weder habe ich eine Morddrohung erhalten noch ist es heiße Luft. Ein Verwandter, mit dem ich in engem Kontakt stehe und der dem imperianischen Adel angehört, hat ein Schreiben erhalten. Ich verstehe Ihr Problem nicht.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild
Mitglied
Und ich verstehe wiederum Ihr Problem nicht.

Wenn Ihr Verwandter Morddrohungen erhalten hat, warum erstattet er dann nicht Strafanzeige bei der Unionsanwaltschaft? Sondern schickt statt dessen Sie los, um unbescholtene Bürger zwecks "demokratischer Meinungsbildung" zu befragen, ob sie die Absender sind?

POSTREACT(ions) SUMMARY

Autumn Sanderson
Rechtsanwältin

Gesperrt

Zurück zu „Republik Imperia“