Gesperrt
Kaiser
Ich ernenne hiermit Franz Sendlhofer zum stellvertretender Ministerpräsident und Innenminister.

Ich bitte ihn hiermit den Amtseid abzulegen.

"Ich schwöre, daß ich meine Kraft dem Wohle des Volkes von Freistein widmen, seine Verfassung und die Gesetze wahren, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegenüber jedermann üben werde."

Ich mag ja keine unnötige Minister aber leider kann ich nur Stellvertreter ernennen wenn diese Minister sind. Und ich halte eine Vertretung für sinvoll, z.B. möglicher Katastrophenfall etc...
Und er will gerne eine Diskussion über unsere "Geschichte" anstoßen, ich hoffe es gibt dort auch von Freistein aus noch weitere Beteiligung. Nachbarländer werden auch eingeladen mitzumachen.

Ich nehme mir die nächsten Tage Urlaub, bis Sonntag.
simoff// bin in Köln, Kirchentag

Nachdem ich aus dem Urlaub zurück, wird es wohl im Landtag eine Diskussion zu den fehlenden Gesetzen geben wenn bis dahin kein Wunder passiert.
*singt Wunder passieren immer wieder, leise, als er vom Pult abtritt*

POSTREACT(ions) SUMMARY

keiner gab mir ein Handy ;(
Kultur ist Pur
Ich schwöre, daß ich meine Kraft dem Wohle des Volkes von Freistein widmen, seine Verfassung und die Gesetze wahren, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegenüber jedermann üben werde.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Oh, unser Ehrenbarnstorve mit dem diplomatischen Daumen. Welche grausige Überraschung, dass Sie noch mal aus dem politischen Grab gehievt werden, Herr Sendlhofer.

POSTREACT(ions) SUMMARY

JONATHAN METTERNICH HUGHES
Duke of Osbury, Earl of Alsted and Baron Hughes
Fürst von Metternich
General Secretary of the League of Nations
Unionskanzler a.D.
Unionsminister des Auswärtigen a.D.
Imperialkanzler a.D.
Former Prime Minister of Roldem
Kaiser
Kaiser

Beitrag von joukersendler »

Bin leider Abwesend für zwei Wochen. Mein Stellvertreter übernimmt meine Aufgaben.

simoff// Urlaub

POSTREACT(ions) SUMMARY

keiner gab mir ein Handy ;(
Kultur ist Pur
Gesperrt

Zurück zu „Freistaat Freistein“