Antworten
Erleuchteter
Erleuchteter
Original von Reinhold Heppner

Zu den anderen Sachen haben Sie nichts zu sagen? :D
Ach Heppi, ich hatte Sie eigentlich für einen jungen engagierten Mann gehalten, der die Fahne der SPDU hochhält. Im Moment scheint mir diese Fahne aber ein wenig impotent zu sein.
Kommen Sie eigentlich mal mit Argumenten die hieb und stichfest sind, oder bleibt es bei den von mir eben schon einmal angesprochenen hohlen Phrasen? Sie können sich nicht vorstellen, wie sehr mir das auf die Eierstöcke geht, aber ich trage es einfach mal mit Fassung. Wenn mir dieses mal nicht gelingen sollte, gehe ich in den Gamla Krog, da kann ich mir Ihre Worte wenigstens schön trinken.

Ich wünsche Ihnen trotz allem noch einen schönen Abend ;)

POSTREACT(ions) SUMMARY

The sweetest spirit in the whole country
Denise M. Connor geb. Heidenberg
Unionskanzlerin a.D.

Verstorben am 14.05.2009
Routinier
Original von Reinhold Heppner

Woran machen Sie das fest? Wie oft soll ich noch darum betteln, dass Sie endlich konkret werden?
Schauen Sie die Pressemeldungen der Unionsregierung und die Vorstösse im Unionsparlament an. Das sollte als Beweis ausreichen. So und jetzt sind Sie dran.
Falls es Ihnen entgangen sein sollte, Ihre Partei regiert. Wir opponieren.
Eben. Die UFD regiert. Die Aktivität der Regierung zeigt sich durch ihre Beschlüsse, Vorstössen und der PR. Es bedarf aber auch einer Opposition die kontruktiv reagiert.
Wer spricht denn stets von "der Linken"? =)
Zirkelschluss.
Beschimpfungen? Ich glaub, es hackt. =)
Nein, bei mir hackt es nicht. Ich würde lieber ihre Aussagen nocheinmals durchgehen, wenn ich Sie wäre.
Ihre Leiden sind größer, als ein Mensch ertragen kann. Bitte lassen Sie uns nicht noch mehr an ihnen teilhaben.
Ironie ist was Schönes, nicht wahr Herr Heppner.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Wolfgang Eberhard Seidel
Unionsminister des Auswärtigen
Generalsekretär UFD
Antworten

Zurück zu „Öffentliches Leben“