Ja....
Da könnte ich mehr mit meinem Geld anfangen.
Sitz der neuen MüllerMedien Gmbh wird dann wohl Salbor-Katista.
Dieser Konzern wird dann eine Regionalzeitung anbieten, sowie 3 TV-Sender.
DU-TV 1 (Nachrichten und Talks)
DU TV 2 (Kultur und allgemeines TV Programm)
SK Kanal (Wiederholungen, Filme, Politik aus Salbor-Katista)
(SimOff: Ich hab mir mal ein Forum installiert gehabt, da kann ich das alles extern reinpflanzen)
Aus Kostengründen wird nur SK Kanal starten, vorerst zumindest.
Da könnte ich mehr mit meinem Geld anfangen.
Sitz der neuen MüllerMedien Gmbh wird dann wohl Salbor-Katista.
Dieser Konzern wird dann eine Regionalzeitung anbieten, sowie 3 TV-Sender.
DU-TV 1 (Nachrichten und Talks)
DU TV 2 (Kultur und allgemeines TV Programm)
SK Kanal (Wiederholungen, Filme, Politik aus Salbor-Katista)
(SimOff: Ich hab mir mal ein Forum installiert gehabt, da kann ich das alles extern reinpflanzen)
Aus Kostengründen wird nur SK Kanal starten, vorerst zumindest.
Kultusminister des Freistaates Freistein
Vertreter für Freistein im Unionsrat
Klingt gut. 
Salbor-Katista besteht übrigens aus zwei Landesteilen, die ehemals eigenständig waren. In Salbor ist gerade nicht so viel los, deswegen würde ich mich umso mehr freuen, wenn Sie sich vielleicht in diesem Landesteil niederließen. Katista ist aber auch schön, ich will Ihnen da um Gottes Willen nicht reinreden. Ist ja auch eine Kultur- und Klimafrage. (Katista: Norddeutschland, Salbor: Schweden)
Salbor-Katista besteht übrigens aus zwei Landesteilen, die ehemals eigenständig waren. In Salbor ist gerade nicht so viel los, deswegen würde ich mich umso mehr freuen, wenn Sie sich vielleicht in diesem Landesteil niederließen. Katista ist aber auch schön, ich will Ihnen da um Gottes Willen nicht reinreden. Ist ja auch eine Kultur- und Klimafrage. (Katista: Norddeutschland, Salbor: Schweden)
Alexander Krüger
Ministerpräsident des Landes Salbor-Katista
parteilos
Ministerpräsident des Landes Salbor-Katista
parteilos
Erleuchteter
Herzlich Willkommen in der DU.
Interessieren würde mich aber doch, was Sie von Freistein abgeschreckt hat, immerhin sind wir das wirtschftsfreundlichen Unionsland.
Als einziges Unionsland gibt es Wirtschaftsförderungs-, Subentions- und Sozialgesetze und zuem gute Erfahrungen und Unterstützung der Wirtschaft.....aber naja, Hauptsache die Wirtschaft der DU wächst.
Interessieren würde mich aber doch, was Sie von Freistein abgeschreckt hat, immerhin sind wir das wirtschftsfreundlichen Unionsland.
Als einziges Unionsland gibt es Wirtschaftsförderungs-, Subentions- und Sozialgesetze und zuem gute Erfahrungen und Unterstützung der Wirtschaft.....aber naja, Hauptsache die Wirtschaft der DU wächst.
Danke.
Dazu möchte ich mich nicht so gerne äußern. Salbor-Katista ist ja auch weniger das gewählte Unionsland, da unterstützt man lieber solche Regionen.
Dazu möchte ich mich nicht so gerne äußern. Salbor-Katista ist ja auch weniger das gewählte Unionsland, da unterstützt man lieber solche Regionen.
Zuletzt geändert von Christian Müller am Di 8. Nov 2011, 15:51, insgesamt 1-mal geändert.
Kultusminister des Freistaates Freistein

Ihr Antrag auf Unionsbürgerschaft
Sehr geehrter Herr Christian Müller,
ich erteile Ihnen hiermit gemäß § 3 Abs. 2 UBüAngG die Unionsangehörigkeit der Demokratischen Union.
Um die Unionsbürgerschaft zu erlangen, sprechen Sie bitte das folgende feierliche Gelöbnis: „Ich gelobe, dass ich der Demokratischen Union als getreuer Unionsbürger angehören, ihre Gesetze stets gewissenhaft beachten und alles unterlassen werde, was den Interessen und dem Ansehen der Union abträglich sein könnte.“
Gegen diesen Bescheid ist gemäß § 4 Abs. 3 UVaG kein Widerspruch möglich.

Jennifer Volpart
Leiterin
[img]http://img.roldem.ro/signet70.png[/img][b]Jennifer Volpart[/b]
[size=85]Direktorin des AfEA
Unionswahlleiterin[/size]
[size=85]
[/size]
[size=85]
[/size]
[size=85][i]„Der Paß ist der edelste Teil von einem Menschen. Er kommt auch nicht auf so einfache Weise zustand wie ein Mensch.[/i][/size]
[size=85][i]Ein Mensch kann überall zustandkommen, auf die leichtsinnigste Art und ohne gescheiten Grund, aber ein Paß niemals.[/i][/size]
[size=85][i]Dafür wird er auch anerkannt, wenn er gut ist, während ein Mensch noch so gut sein kann und doch nicht anerkannt wird.“[/i][/size]
[size=85]Direktorin des AfEA
Unionswahlleiterin[/size]
[size=85]
[/size]
[size=85]
[/size]
[size=85][i]„Der Paß ist der edelste Teil von einem Menschen. Er kommt auch nicht auf so einfache Weise zustand wie ein Mensch.[/i][/size]
[size=85][i]Ein Mensch kann überall zustandkommen, auf die leichtsinnigste Art und ohne gescheiten Grund, aber ein Paß niemals.[/i][/size]
[size=85][i]Dafür wird er auch anerkannt, wenn er gut ist, während ein Mensch noch so gut sein kann und doch nicht anerkannt wird.“[/i][/size]