Am besten wäre dann noch Budweiser aus den USA in nem Eastpak made in China 
Zuletzt geändert von Peter Vain am Di 5. Jun 2007, 00:08, insgesamt 1-mal geändert.
Peter Vain
12th Mayor of Hake River
MP of Roldem for City of Hake River 1 (2nd)
Unionsminister der Verteidigung a.D.

12th Mayor of Hake River
MP of Roldem for City of Hake River 1 (2nd)
Unionsminister der Verteidigung a.D.
Wie gesagt: Mc Donalds, BurgerKing, Pizza Hut und Subway freuen sich gerade über mächtig viel Umsatz mit den GlobalisierungsgegnernOriginal von Peter Vain
Am besten wäre dann noch Budweiser aus den USA in nem Eastpak made in China
Anton von Sorbarban zum Paradies
Unionsminister für Wirtschaft und Finanzen a.D.
Unionsbankpräsident a.D.
Unionsminister für Wirtschaft und Finanzen a.D.
Unionsbankpräsident a.D.
oh, man auf welchem niedrigen niveau läuft das hier eigentlich ab?
ihr schliesst von wenigen einzelnen auf alle! ich denke mal keiner von den konservativen gutmenschen hat sich auhc nur einmal normal mit einem "autonomen" unterhalten oder ähnliches, es war auch noch nie einer derjeniegen auf einer demo bei der die polizei absolut unverhältnissmäßig gewalttätig gehandelt hat! ich war scho auf mehreren doch so eine wut im bauch wie jetzt in rostock hatte ich noch nie, und ja ich kann sogar gewaltausbrüche verstehen und nachvollziehen aber nciht gutheissen! wie merkel sagt: "gewqalt darf kein durchsetzungsmittel für politische ziele sein"
jedoch macht die polizei genau das! und das darauf wiederrum mit gewalt reagiert wird ist nichts neues!
und um hier mal die rechtsradikalen sprüche wie niederknüppeln oder ab auf ne insel etwas zu bremsen würdeich gerne mal eine ansicht eines polizeipsychologen einwerfen
http://www.dradio.de/dkultur/sendungen/ ... ew/631797/
ihr schliesst von wenigen einzelnen auf alle! ich denke mal keiner von den konservativen gutmenschen hat sich auhc nur einmal normal mit einem "autonomen" unterhalten oder ähnliches, es war auch noch nie einer derjeniegen auf einer demo bei der die polizei absolut unverhältnissmäßig gewalttätig gehandelt hat! ich war scho auf mehreren doch so eine wut im bauch wie jetzt in rostock hatte ich noch nie, und ja ich kann sogar gewaltausbrüche verstehen und nachvollziehen aber nciht gutheissen! wie merkel sagt: "gewqalt darf kein durchsetzungsmittel für politische ziele sein"
jedoch macht die polizei genau das! und das darauf wiederrum mit gewalt reagiert wird ist nichts neues!
und um hier mal die rechtsradikalen sprüche wie niederknüppeln oder ab auf ne insel etwas zu bremsen würdeich gerne mal eine ansicht eines polizeipsychologen einwerfen
http://www.dradio.de/dkultur/sendungen/ ... ew/631797/
Kaiser
Hach, fein. Die Polizeigewerkschaft greift alle meine Anregungen auf:
Den Parteiausschluss des ehemaligen CDU-Generalsekretärs Heiner Geißler hat der stellvertretende Vorsitzende der Deutschen Polizeigewerkschaft, Rainer Wendt, gefordert. Wendt sagte, es sei für ihn «unerträglich geworden, mit Heiner Geißler gemeinsam in einer Partei zu sein».Vergiss nicht, dass Dein Parteifreund Heiner auch dabei war.
Erbärmlich, dass der CDU der Mumm fehlt, Geißler vor die Tür zu setzen.
Die Deutsche Polizeigewerkschaft (DPolG) hat einen besseren Schutz der Einsatzkräfte gefordert. Die Industrie habe wirksame Gummigeschosse entwickelt, die in vielen Ländern erfolgreich eingesetzt würden. "Nur in Deutschland werden Polizistinnen und Polizisten immer wieder Hundertschaftsweise zur Steinigung freigegeben", sagte der Landeschef der DPolG in Nordrhein-Westfalen, Rainer Wendt, in Duisburg.Die deutsche Polizei geht einfach viel zu lax vor. Wo ist das Tränengas? Wo sind die Gummigeschosse? Haben die sowas überhaupt? Die stehen doch nur rum und schauen zu. Kein Wunder, dass die schon über hundert Verletzte haben.
Kaiser
http://de.wikipedia.org/wiki/GewaltmonopolOriginal von Nina Rügen
wie merkel sagt: "gewqalt darf kein durchsetzungsmittel für politische ziele sein"
Kaiser
Bremst mich zumindest keineswegs. Alle Vorschläge des Herrn sind nämlich bereits versucht worden umzusetzen, nämlich von der Regierung Schröder/Glogowsky in Niedersachsen anlässlich der "Chaostage" 1995. Die Folge waren "bürgerkriegsähnliche Zustände".Original von Nina Rügen
Dass die neuerliche Niederlage unter einem CDU-Innenminister passiert ist, ist eine Bankrotterklärung für die innenpolitische Kompetenz der CDU. Wo ist Ronald Schill, wenn man ihn braucht?
Es gibt nur eine Sprache, die die Randalierer verstehen: Gewalt. Sprechen wir mit ihnen.
Zuletzt geändert von Anonymous am Di 5. Jun 2007, 02:01, insgesamt 2-mal geändert.
das ist doch lächerlich! Die Polizei hat im Vorfeld schon genug für eskalation gesorgt!Original von Konrad Grimm
Bremst mich zumindest keineswegs. Alle Vorschläge des Herrn sind nämlich bereits versucht worden umzusetzen, nämlich von der Regierung Schröder/Glogowsky in Niedersachsen anlässlich der "Chaostage" 1995. Die Folge waren "bürgerkriegsähnliche Zustände".
Dass die neuerliche Niederlage unter einem CDU-Innenminister passiert ist, ist eine Bankrotterklärung für die innenpolitische Kompetenz der CDU. Wo ist Ronald Schill, wenn man ihn braucht?
Es gibt nur eine Sprache, die die Randalierer verstehen: Gewalt. Sprechen wir mit ihnen.
Und auf das Gewaltmonopol zurückzukommen: http://de.wikipedia.org/wiki/Widerstandsrecht soweit ist es zwar noch nciht aber wir sind auf dem besten wege dorthin! und auch die randalierer werden sich auf einen weiteren schill freuen, aber schäuble tut sein bestes ähnlich bescheuert zu agieren, um gerade weitere rechtfertigungen für gewalt zu finden
und die chaostage als verglecih ranzuziehen hinkt! ein alkoholisierten mob kann man ganz sicher nicht mit deeskalation kommen - zudem wüsste cih acu h nicht in welchem punkt die konservatien die gesellschaft voran gebrachtr haben, im gegenteil diese punkte wurden immer aktiv von denen verhindert, und nun berufen sich genau jene auf die errungenen rechte :klatsch:
achja, wird die polizei gewalttätiger wird die spirale sich weiter nach oben drehen und was weiss cih wo enden! na prima mal wieder von der wand bis zur tapete gedacht
Zuletzt geändert von Nina Rügen am Di 5. Jun 2007, 08:38, insgesamt 1-mal geändert.
Profi
Das Widerstandsrecht ist pure Verfassungslyrik. Wenn es aus dem Grundgesetzestext heraus legitim wäre, Widerstand zu leisten, ist diese Verfassugn das Papier nicht mehr wert, auf dem sie gedruckt ist, weil Deutschland dann eine Diktatur wäre - An diese Stelle bitte keine Spekulationen über eine Diktatur des Gutmenschentums
- also nix Widerstand.
Ansonsten: Ich verbitte mir, dass du versuchst mich in eine rechtsradikale Ecke zu stecken. Aber auch typisch links: Wer nicht für uns ist, ist gegen uns.
Ich hätte mich nur im Vorfeld schon besser durchgesetzt. Linke Krawallmacher und Autonome sind meist schon polizeibekannt. Also kann man für solche Kandidaten schon einmal Präventivhaft anordnen. Ebenso hätte man in Bussen, Zügen und sonstigen Zufahrtsmöglichkeiten verschärfte Kontrollen durchführen sollen, und jeden, der auch nur eine Sturmhaube dabei hat, einkassieren.
Dieser Staat ist doch inzwischen ein Witz!
Ansonsten: Ich verbitte mir, dass du versuchst mich in eine rechtsradikale Ecke zu stecken. Aber auch typisch links: Wer nicht für uns ist, ist gegen uns.
Ich hätte mich nur im Vorfeld schon besser durchgesetzt. Linke Krawallmacher und Autonome sind meist schon polizeibekannt. Also kann man für solche Kandidaten schon einmal Präventivhaft anordnen. Ebenso hätte man in Bussen, Zügen und sonstigen Zufahrtsmöglichkeiten verschärfte Kontrollen durchführen sollen, und jeden, der auch nur eine Sturmhaube dabei hat, einkassieren.
Dieser Staat ist doch inzwischen ein Witz!
Il Padre
ROFL?Original von Fiete Schulze
Die Einschätzung ist schon richtig, dass der Schwarze Block dabei sein wird, war schon Wochen vorher klar und der Polizei ist der Schwarze Block nicht unbekannt, das dürfte klar sein. Man muss einfach davon ausgehen, dass das Gleisbett ja dazu einlädt, sich mit Steinen zu bewaffnen. Man muss aber dazu sagen, dass Rostock nun kein Berlin oder Hamburg ist, andere Routen sind da kaum zu planen.
"Hey der Mann ist über die Straße gegangen. ÜBER DIE STRASSE! War doch klar, dass ich ihn über den Haufen fahren musste. Langsam fahren? Tempo 50 in der Stadt? Hallo? Hätten die halt keine Straße bauen dürfen."
Die Perversion, mit der diese Gedanken geäußert werden zeigen den mangelnden Respekt vor dem Besitz und der körperlichen Unversehrtheit anderer.
Ich habe nicht übel Lust mal eine Gruppe gewaltbereiter zu gründen, die Jagd auf solche Typen machen: Autonome, Hooligans, Neonazis. Und begründen kann ich das dann mit deren eingener Logik. Phantastisch! Hätten sie halt nicht anfangen sollen. Selbst schuld.