Antworten
Foren Gott
Foren Gott
Original von Oliver von Palm
Ich sagte es schon einmal: Das radikale Pack einsammeln und auf ne einsame Insel bringen. Da können sich dann Nazis und LInke gegenseitig die Schädel einhauen.
Und dich stellen wir in die Mitte, mal sehen was passiert.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild

Freiheit durch Sozialismus!

Ich war, ich bin, ich werde sein!

Präsident der Republik Salbor
Mitglied
Mitglied

Beitrag von Shiri Gurion »

Naja, was dieser "schwarze Block" da in Rostock abzieht ist auf jeden Fall echte Moppelkotze und schadet den Leuten, die friedlich demonstrieren wollen (man muss ja nicht teilen, was sie fordern, aber akzeptieren muss man es). Ich glaube aber auch, dass der Tagungsort für diesen G8-Gipfel nicht gut gewählt war. Der Petersberg in Bonn oder irgend eine Insel wäre deutlich einfacher zu schützen gewesen, denke ich.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Shiri Gurion
Staat Sebulon
Bild
Original von Fiete Schulze

Und dich stellen wir in die Mitte, mal sehen was passiert.
Man würde mich lynchen, oder?

POSTREACT(ions) SUMMARY

Foren Gott
Foren Gott
Original von Shiri Gurion
Naja, was dieser "schwarze Block" da in Rostock abzieht ist auf jeden Fall echte Moppelkotze und schadet den Leuten, die friedlich demonstrieren wollen (man muss ja nicht teilen, was sie fordern, aber akzeptieren muss man es). Ich glaube aber auch, dass der Tagungsort für diesen G8-Gipfel nicht gut gewählt war. Der Petersberg in Bonn oder irgend eine Insel wäre deutlich einfacher zu schützen gewesen, denke ich.
Kann man nur zustimmen.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild

Foren Gott
Foren Gott
Original von Oliver von Palm

Man würde mich lynchen, oder?
Nö, ich denke die würden dich gar nicht beachten.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild

Profi
Profi

Beitrag von Peter Vain »

Hmm, einerseits habe ich ja eigentlich wenig repsekt für Leute die Menschen leben bedrohen, aber in dem Fall der Autonome, hat das ja schon einen Grund, weswegen sie sich gruppieren und finden. Und anstelle die Polizei aufzurüsten oder wen auch immer, sollten unsere Herren Politiker lieber festhalten, dass die Gründe Autonome sicherlich tiefer sind, als nur die Anti-Globalisierungsschiene. Man sollte versuchen da was zu tun.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Peter Vain
12th Mayor of Hake River
MP of Roldem for City of Hake River 1 (2nd)
Unionsminister der Verteidigung a.D.

Bild
Kaiser
Original von Peter Vain
Und anstelle die Polizei aufzurüsten oder wen auch immer, sollten unsere Herren Politiker lieber festhalten, dass die Gründe Autonome sicherlich tiefer sind, als nur die Anti-Globalisierungsschiene.
Naja, Gründe die tiefer liegen als die "Anti-Globalisierungsschiene"? Naja, mag es viele geben. Ich könnte wetten, das es da auch Leute gibt, die am liebsten den Kapitalismus sofort beseitigen würden und den Kommunismus einführen würden, um es mal ganz platt zu sagen. Wobei ich da sagen muss in diesem Fall , da soll lieber die Polizei anrücken, anstatt den Leuten entgegenzukommen.
Ansonsten kann man auch nur spekulieren, was die tiefer liegenden Gründe der Autonomen sind.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Marko Untrial
Jungspund
Jungspund
Gründe?

Oh Moment, da hab ich was gerade gesehen bei TVTotal. Ein Ausschnitt aus irgendeinem Magazin.

Interview mit einem "Demonstranten" (in schwarz gekleidet neben maskierten sitzend):

"Und warum bist du bei der Demo?"

"Weil die G8 scheiße ist"

"Und warum?"

"Weiß ich nicht, bin unpolitisch!"

Neben sich stehend ein Rucksack voller Bier.

Jap, politisch gebildete Jugend!

POSTREACT(ions) SUMMARY

Il Padre
Kaiser
Kaiser

Beitrag von Konrad Grimm »

Original von Peter Vain
Und anstelle die Polizei aufzurüsten oder wen auch immer, sollten unsere Herren Politiker lieber festhalten, dass die Gründe Autonome sicherlich tiefer sind, als nur die Anti-Globalisierungsschiene. Man sollte versuchen da was zu tun.
Arbeitslager?

POSTREACT(ions) SUMMARY

Haudegen
Haudegen

Beitrag von vSzP »

Original von Angelo Falcone
Gründe?

Oh Moment, da hab ich was gerade gesehen bei TVTotal. Ein Ausschnitt aus irgendeinem Magazin.

Interview mit einem "Demonstranten" (in schwarz gekleidet neben maskierten sitzend):

"Und warum bist du bei der Demo?"

"Weil die G8 scheiße ist"

"Und warum?"

"Weiß ich nicht, bin unpolitisch!"

Neben sich stehend ein Rucksack voller Bier.

Jap, politisch gebildete Jugend!
Und das Bier wurde wahrscheinlich noch von Mami beim wöchentlichen Samstagseinkauf mit eingekauft... :rolleyes:

POSTREACT(ions) SUMMARY

Anton von Sorbarban zum Paradies
Unionsminister für Wirtschaft und Finanzen a.D.
Unionsbankpräsident a.D.
Antworten

Zurück zu „Off Topic“