Die komplette Organisation der WM hängt augenblicklich an einer einzigen Person und wenn ich wie gestern Abend aus persönlichen Gründen überraschend ausfalle, hat das leider entsprechende Konsequenzen. Ich kann mich dafür nur entschuldigen, so hatte ich mir das auch nicht vorgestellt.Original von Chun Dao
Ich finde es bei dieser WM ausgesprochen schade, dass es mit den Terminen solche Probleme gibt.
Anastasia von Metternich
Generalsekretärin des Rats der Nationen a.D.
Generalsekretärin des Rats der Nationen a.D.
An dieser Stelle möchte ich dir ausdrücklich meinen Respekt und Dank ausdrücken, dass du die Suppe auslöffelst, die andere dir großspurig eingebrockt haben.Original von Anastasia von Metternich
Die komplette Organisation der WM hängt augenblicklich an einer einzigen Person und wenn ich wie gestern Abend aus persönlichen Gründen überraschend ausfalle, hat das leider entsprechende Konsequenzen. Ich kann mich dafür nur entschuldigen, so hatte ich mir das auch nicht vorgestellt.
Das, was du machst, ist heute in den MNs längst nicht mehr selbstverständlich!
:klatsch: :daumen:Original von Giuseppe de Rossi
An dieser Stelle möchte ich dir ausdrücklich meinen Respekt und Dank ausdrücken, dass du die Suppe auslöffelst, die andere dir großspurig eingebrockt haben.
Das, was du machst, ist heute in den MNs längst nicht mehr selbstverständlich!
Nationalcoach VS Astor
Dann vielen Dank für das Engagement. Dass die ganze WM nun von einer Person koodiniert wird, war mir nicht bekannt und hätte evtl. früher bekannt gegeben werden sollen (oder ich habe die Information dbzgl. übersehen).Original von Anastasia von Metternich
Die komplette Organisation der WM hängt augenblicklich an einer einzigen Person und wenn ich wie gestern Abend aus persönlichen Gründen überraschend ausfalle, hat das leider entsprechende Konsequenzen. Ich kann mich dafür nur entschuldigen, so hatte ich mir das auch nicht vorgestellt.
Doch wie schon gesagt: Vielen Dank für die Organsisation der WM!