Ich hätte da mal einige Fragen:
1. Wann sind den die Spiele für die KO-Runde angesetzt?
2. Wie ist denn die Konstellation gedacht (Bspw. Sieger Gruppe A gegen Zweiten Gruppe B)?
3. Ab wann ist dann das setzen insgesamt möglich?
Frage nur deswegen, da ich meine Reha-Zeiten entsprechend berücksichtigen muss um rechtzeitig meine Daten abzugeben - und hoffentlich an den Übertragungen live zugegen zu sein.
Vielen Dank im voraus!
1. Wann sind den die Spiele für die KO-Runde angesetzt?
2. Wie ist denn die Konstellation gedacht (Bspw. Sieger Gruppe A gegen Zweiten Gruppe B)?
3. Ab wann ist dann das setzen insgesamt möglich?
Frage nur deswegen, da ich meine Reha-Zeiten entsprechend berücksichtigen muss um rechtzeitig meine Daten abzugeben - und hoffentlich an den Übertragungen live zugegen zu sein.
Vielen Dank im voraus!
Haudegen
Ich weiß nur, weil es gestern während der Spiele gesagt wurde, dass heute spielfrei ist. Also müsste es morgen weiter gehen. Aber wie, das wird sicherlich heute im Laufe des Tages/Abend bekannt gegeben.
Carmen von Hohenburg-Lohe
Kaiserin von Dreibürgen
Vorsitzende des MicroKulturavereins
Erleuchteter
Laut dem Post vom Marktplatz ist das Achtelfinale am Montag 24.10.
Es wäre mal dringend geboten hier einen Spielplan zu veröffentlichen, das hat auch in der Vorrunde gefehlt. Es ist sicher auch ein Grund für die vielen Nichtsetzer! In unserer Gruppe sind nur 2 von 6 Spiele regulär gelaufen (beide gesetzt).
Es wäre mal dringend geboten hier einen Spielplan zu veröffentlichen, das hat auch in der Vorrunde gefehlt. Es ist sicher auch ein Grund für die vielen Nichtsetzer! In unserer Gruppe sind nur 2 von 6 Spiele regulär gelaufen (beide gesetzt).
Also ein Spielplan ist für die entsprechenden Trainer hier ersichtlich.
Allerdings ist eine Bekanntgabe des Achtelfinale auf dem Marktplatz ein wenig "unglücklich" geraten, da ich persönlich momentan nicht die Zeit habe, alle möglichen Foren durch zu sehen, wann was statt findet.
Allerdings ist eine Bekanntgabe des Achtelfinale auf dem Marktplatz ein wenig "unglücklich" geraten, da ich persönlich momentan nicht die Zeit habe, alle möglichen Foren durch zu sehen, wann was statt findet.
Der Spielplan sagt mir aber für das Achtelfinale "Es sind noch keine Spiele eingetragen." So bringt der nicht richtig viel. 
Jónas Sigurðsson
Republik Eldeyja
Republik Eldeyja
Eine Übersicht, die verfeinert wird, sobald ich mehr Zeit dazu habe (was leider nicht jetzt ist, aber in der deutschen Nacht sein wird).
Achtelfinale - Sonntag & Montag
Viertelfinale - Mittwoch
Halbfinale - Freitag
Finale / Platz 3 - Sonntag
Gesetzt werden muss am jeweiligen Spieltag wie bisher bis 18 Uhr.
Viertelfinale - Mittwoch
Halbfinale - Freitag
Anastasia von Metternich
Generalsekretärin des Rats der Nationen a.D.
Das bezweifle ich. Bergen hat durchgehend nicht gesetzt, weil sich kein anwesender Trainer findet (wenn ich die entsprechende Diskussion richtig interpretiere). Die meisten anderen Nichtsetzer brauchten offenbar eine Erinnerung, dass WM ist, da Bezog sich das Vergessen nicht auf konkrete Spiele.Original von Laima Ezergale
Ich finde die Quote der Nichtsetzer auch nicht übermäßig hoch, auch wenn das im Einzelfall immer schade und besonders für einige ausgeschiedene ärgerlich ist. In jeder Liga liegt sie ähnlich hoch, wenn nicht sogar höher.
Anastasia von Metternich
Danke für den Hinweis.Original von Anastasia von Metternich
Eine Übersicht, die verfeinert wird, sobald ich mehr Zeit dazu habe (was leider nicht jetzt ist, aber in der deutschen Nacht sein wird).
Viertelfinale - Mittwoch
Halbfinale - Freitag
10 Beiträge • Seite 1 von 1