Hört dass in der Heimat gefeiert wird, die Glocken läuten und das Land im kollektiven Rausch versinkt. Schnappt sich ein Mikrofon von PRIEDGALES TV
SVEIKI PRIEDGALE!
Ich spreche nachher ausführlicher zu euch vom Mannschaftsquartier. Die wollen hier das Stadion dicht machen.
Nur zwei Sätze!
1. Paldies! DANKE! Für die Unterstützung! Wir lieben euch!
2. Morgen ist in ganz Priedgallen arbeitsfreier Tag! FEIERT!
SVEIKI PRIEDGALE!
Ich spreche nachher ausführlicher zu euch vom Mannschaftsquartier. Die wollen hier das Stadion dicht machen.
Nur zwei Sätze!
1. Paldies! DANKE! Für die Unterstützung! Wir lieben euch!
2. Morgen ist in ganz Priedgallen arbeitsfreier Tag! FEIERT!
Sieht auf einem Bildschirm diese Aussage und denkt:"Oh, hoffentlich begegnen wir uns noch einmal. Ich brenne auf eine Revanche!"Original von Kauli
geht zu seinen Spielern und klatscht sie ab
Gut gemacht Männer, wir sind Gruppenerster
Nationaltrainer der Republik Nambewe
Und damit ist Andro raus. Zwei Niederlagen und ein Unentschieden.
Naja, wir waren mal besser.
Widmen wir uns wieder anderen Dingen. Adieu.
Naja, wir waren mal besser.
Widmen wir uns wieder anderen Dingen. Adieu.
Jungspund
Ach unsere Freunde aus Andro, macht Euch nichts draus. Wir sind auch draußen und es ist schon ärgerlich, wenn eine Mannschaft einmal nicht setzt und bei den anderen. So etwas ist immer eine Verzerrung des Spielbetriebes. Das mit Ozeania wurmt uns innerlich schon sehr, wobei ich sagen muss das es in dieser WM mit den Terminen schon leicht kurzfristig kommt. Dagegen war die WM in Gran Novara und Targa schon besser in Ihrer Gesamtheit (ohne die DU jetzt angreifen oder beleidigen zu wollen, es nur unsere Empfindung).
Ozeania, Ozeania...schenkt Dreibürgen den Sieg und kommt noch weiter...
*geht kopfschüttelnd seines Weges*
Ozeania, Ozeania...schenkt Dreibürgen den Sieg und kommt noch weiter...
*geht kopfschüttelnd seines Weges*
Volkskommissar für Wirtschaft und Finnzen der USSRAT
Erleuchteter
war auch beim 3 Spiel der Nationalmannschaft der Demokratischen Union anwesend und hat wieder mitgefiebert und mitunterstützt. Ausserdem ist er sehr glücklich über die Leistungssteigerung der Mannschaft, über das souverände Weiterkommen und hofft nun auf einen erfolgreichen Tournierverlauf für die Mannschaft der DU, aber natürlich auch für die gesamte WM.
Erleuchteter
Als Ministerpräsident Freisteins und gleichzeitig Innenminister dort, darf ich mitteilen, dass die Polizei in Freistein mit den bisherigen 3 Spieltagen in Freistein sehr, sehr zufrieden ist und es keinerlei nicht-friedliche Aktionen durch Fans und Anhänger gabe. Sehr schön! - nachzulesen HIER
war als Vertreter der Staatsregierung Freisteins und als Oberbürgermeister von Lüderitz an allen 3 Vorrundenspieltagen zu Besuch bei einem WM-Spiel im Freistaat und ist ebenfalls begeistert von der Atmosphäre und der Stimmung....