Meine Damen, meine Herren,
der UFB lädt für 19.30 zu einer Pressekonferenz über das Abschneiden bei der AM 2007.
der UFB lädt für 19.30 zu einer Pressekonferenz über das Abschneiden bei der AM 2007.
Joseph A. Gladstone, Die Grünen
Präsident der Republik Salbor a.D.
Unionspräsident a.D.
Imperias Regierungschef Wolfgang Müller sprach: "Aber ich kann auch anders, Gladstone du bist ein Hurensohn."
Unionspräsident a.D.
Imperias Regierungschef Wolfgang Müller sprach: "Aber ich kann auch anders, Gladstone du bist ein Hurensohn."
trinkt einen Schluck Wasser, sortiert seine Papiere und beginnt zu sprechen
diese Anticameisterschaft ist für uns zweifelsohne schlecht gelaufen. Das Ausscheiden in der Vorrunde liegt verständlicherweise unter aller Erwartungen. Dabei wurde in einem Spiel gezeigt, dass die Mannschaft es kann. Trotzdem reichen vier Punkte auf keinem Fall aus und das frühe Ausscheiden erschüttert, so denke ich, alle UFB-Mitglieder und Fußballfans.
Die Doppelbelastung AM und UFB-Pokal ist sicherlich einer der Gründe für dieses Abschneiden. Der Termin war allerdings nicht anders zu legen – sonst hätte das alles auch in Bezugnahme zur anstehenden Weltmeisterschaft viel zu lange gedauert.
In Gesprächen mit dem Nationaltrainer Bartosz Karwan eröffnete uns dieser, dass er einen großen Teil der Verantwortung für die Schlechtleistung übernimmt. Er bezeichnete den Ablauf als suboptimal und hat seinerseits diverse Fehler eingestanden.
Wir haben uns gemeinsam mit Bartosz darauf geeinigt, die Zusammenarbeit zu beenden. Bartosz Karwan ist damit nicht mehr Trainer der DU-Nationalmannschaft. Haben Sie bitte Verständnis dafür, dass er sich heute nicht dazu äußern möchte und deshalb auf dieser Pressekonferenz auch nicht anwesend ist.
Gleichzeitig hat sich nach Gesprächen ein altbekannter Mann dazu bereit erklärt, den Posten des Trainers wieder zu übernehmen: Sylvian Rousseau-Mason ist ab sofort neuer Trainer des DU-Teams. Ich freue mich darüber, ihn als Trainer gewinnen zu können, denn er hat schon oft sein Können unter Beweis gestellt – ein Erfolgstrainer ist nicht umsonst ein Erfolgstrainer.
Ich denke, Mr. Rousseau-Mason wird sich in den nächsten Tagen genauer zum weiteren Vorgehen in der Nationalmannschaft äußern. Hoffen wir auf eine bessere WM.
Ich danke für Ihre Aufmerksamkeit.
diese Anticameisterschaft ist für uns zweifelsohne schlecht gelaufen. Das Ausscheiden in der Vorrunde liegt verständlicherweise unter aller Erwartungen. Dabei wurde in einem Spiel gezeigt, dass die Mannschaft es kann. Trotzdem reichen vier Punkte auf keinem Fall aus und das frühe Ausscheiden erschüttert, so denke ich, alle UFB-Mitglieder und Fußballfans.
Die Doppelbelastung AM und UFB-Pokal ist sicherlich einer der Gründe für dieses Abschneiden. Der Termin war allerdings nicht anders zu legen – sonst hätte das alles auch in Bezugnahme zur anstehenden Weltmeisterschaft viel zu lange gedauert.
In Gesprächen mit dem Nationaltrainer Bartosz Karwan eröffnete uns dieser, dass er einen großen Teil der Verantwortung für die Schlechtleistung übernimmt. Er bezeichnete den Ablauf als suboptimal und hat seinerseits diverse Fehler eingestanden.
Wir haben uns gemeinsam mit Bartosz darauf geeinigt, die Zusammenarbeit zu beenden. Bartosz Karwan ist damit nicht mehr Trainer der DU-Nationalmannschaft. Haben Sie bitte Verständnis dafür, dass er sich heute nicht dazu äußern möchte und deshalb auf dieser Pressekonferenz auch nicht anwesend ist.
Gleichzeitig hat sich nach Gesprächen ein altbekannter Mann dazu bereit erklärt, den Posten des Trainers wieder zu übernehmen: Sylvian Rousseau-Mason ist ab sofort neuer Trainer des DU-Teams. Ich freue mich darüber, ihn als Trainer gewinnen zu können, denn er hat schon oft sein Können unter Beweis gestellt – ein Erfolgstrainer ist nicht umsonst ein Erfolgstrainer.
Ich denke, Mr. Rousseau-Mason wird sich in den nächsten Tagen genauer zum weiteren Vorgehen in der Nationalmannschaft äußern. Hoffen wir auf eine bessere WM.
Ich danke für Ihre Aufmerksamkeit.
Joseph A. Gladstone, Die Grünen
Unionspräsident a.D.
Unionspräsident a.D.
Vielen Dank für diese Worte. Ich freue mich, das Amt des Nationaltrainers der DU wieder übernehmen zu dürfen. Ich werde mein Bestes tun, aus der Mannschaft wieder eine eingeschweisste Truppe zu machen.
Ich werde nun gerne Fragen beantworten.
Ich werde nun gerne Fragen beantworten.
Zuletzt geändert von SRM am So 3. Jun 2007, 21:02, insgesamt 1-mal geändert.
TRÄGER DES WALRITTERORDEN
KOMMANDEUR - EHRENLEGION
VORSTANDSVORSITZ - SPE HOLDING

KOMMANDEUR - EHRENLEGION

Der Stamm der Mannschaft wird erhalten bleiben. Was früher gut war, kann heute nicht völlig schlecht sein. Fakt ist aber, dass sich punktuell etwas tun wird und Spieler, die ihr WM-Ticket sicher glauben, werden nicht mit an Bord sein.Original von Franz Sendlhofer
Wird es personelle Veränderungen bis zur WM geben?
TRÄGER DES WALRITTERORDEN
KOMMANDEUR - EHRENLEGION

KOMMANDEUR - EHRENLEGION

Ich hätte ja nicht gedacht, dass ich mich über die Rückkehr von Rousseau-Mason in irgendeinen Bereich des öffentlichen Lebens nochmal freuen würde, aber ich habe den Sport vergessen.
Eine wichtige und richtige Entscheidung des UFBs. Ich hoffe, dass es dem neuen Trainer gelingt, bis zur WM das notwendige Maß an Disziplin, Spielfreude, Engagement und Fitness aus den Spielern herauszuholen, um eine bessere Platzierung zu erreichen. Aber ich bin da recht zuversichtlich.
JONATHAN METTERNICH HUGHES
Duke of Osbury, Earl of Alsted and Baron Hughes
Fürst von Metternich
General Secretary of the League of Nations
Unionskanzler a.D.
Unionsminister des Auswärtigen a.D.
Imperialkanzler a.D.
Former Prime Minister of Roldem
Duke of Osbury, Earl of Alsted and Baron Hughes
Fürst von Metternich
General Secretary of the League of Nations
Unionskanzler a.D.